Krams: Der große K und seine Macken

KEVCOMIX Forum
Verfügbare Informationen zu "Krams: Der große K und seine Macken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wintermute - Chan - greatk - Anonymous
  • Forum: KEVCOMIX Forum
  • Forenbeschreibung: Rezensionen und aktuelle Infos
  • aus dem Unterforum: Themenübersicht
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krams: Der große K und seine Macken
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krams: Der große K und seine Macken"

    Re: Krams: Der große K und seine Macken

    Wintermute - 21.07.2006, 18:01

    Krams: Der große K und seine Macken
    Mein
    Geschultes
    Auge
    Für
    Flüchtig
    Entstandene
    Rechtschreibfehler
    kurz GAFFER :D
    hat einen recht markanten Schnitzer beim großen K
    entdeckt der Status:"Got himself" ist nach meiner
    Interpretation falsch. falls es sich wirklich um das übermächtige und UNFEHLBARE wesen namens Gott
    handeln sollte schreibt man dessen "Namen" mit zwei "t" schreibt. oder bedeutet "got himself" etwa was die wörtliche Übersetzung aus dem englischen zum Inhalt hat? Er "hat sich selbst"??? Klingt ziemlich seltsam! Naja hauptsache K öffentlich anprangern.



    Re: Krams: Der große K und seine Macken

    Chan - 21.07.2006, 18:06


    :D darauf hatte ich K auch shconmal angesprochen! XD er meinte, dass wäre Absicht... aber vll will er nur mal wieder keine Fehler eingestehen *grinZ*



    Re: Krams: Der große K und seine Macken

    Wintermute - 21.07.2006, 18:09


    zweite Möglichkeit denke ich :D



    Re: Krams: Der große K und seine Macken

    Chan - 21.07.2006, 18:35


    aller guten Dinge sind drei!^^ also gibs da noch ne Möglichkeit? *überleg* vll isser einfach Analpabet, aber das wär zu einfach XD naja er ist nunmal einfach nicht perfekt ^^



    Re: Krams: Der große K und seine Macken

    greatk - 21.07.2006, 19:42


    Idiot, aber ich weiß doch wie sehr "uns Daniel" dazu veranlagt
    ist, totale Eigentore zu schießen.

    Nun gut. aber du kannst ja nichts dafür, wenn man ohne Gedächtnis zur Welt kommt. Leider haben selbst Bäume, sogar Moorbirken, so eine gewisse
    Grundintelligenz, was natürlich ordentlich Hohn und Spott nach sich ziehen wird. Ich helf dir mal. So ungefähr 40% der Vorworte endeten mit

    "Und nun viel Spaß, Euer Got... eh Zeichenknecht" oder in einer Abart.
    Ich will gar nicht wissen, wie oft ich das sonst noch verwendet hab.

    Du willst nur mit aller Macht "Arsch des Monats" werden. Du bist echt komisch drauf. Naja, leg dich aufs Bettchen, leg dein Britney Spears' Album ein, guck Lotta in Love und schreib in dein Poesiealbum "Der K hat mich wieder verarscht". Aber hauptsache, du verstehst dich gut mit Chan*. wa? :lol:



    Re: Krams: Der große K und seine Macken

    Chan - 22.07.2006, 10:52


    hey mit mir kann man(n) sich nur gut verstehen! XD ich versteh mich mit allen Menschen gut... und seit gestern am besten mit schwulen Barbesitzern *kuller* by the way, die Story werde ich dir noch erzählen K^^



    Re: Krams: Der große K und seine Macken

    Anonymous - 24.07.2006, 21:58


    Arsch des Monats?
    Wird mein Preis wieder vergeben?
    Ich nominiere mich!!!!!!!!!!!!!



    Re: Krams: Der große K und seine Macken

    greatk - 24.07.2006, 22:52


    seufz, wer nominiert wen??

    Ist Winter' am anderen PC und zu doof sich anzumelden,
    oder lässt sich da wer auf sein Niwo herab? Das hat
    aber keiner nötig, glaub ich :twisted: Schafft auch keiner..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KEVCOMIX Forum

    Arsch des Monats - gepostet von greatk am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krams: Der große K und seine Macken"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)
    Große Eiche - ellien (Donnerstag 22.03.2007)