Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAEGAR - Junnichi - Ralan - Herby
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: öffentliche Events
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht"

    Re: Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht

    HAEGAR - 21.07.2006, 01:30

    Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne eine Exp/Merit Points-Party ins Leben rufen. Deshalb meine Frage: Hat wer Interesse sich 1-2 mal im Monat zu treffen, um mind. 10k EXP pro treffen zu machen?

    Level-Range: 73-75
    Termine: nach Absprache
    Level-Gebiet: nach Absprache

    Bei Interesse einfach hier im Forum mit Job und Level-Angabe antworten.

    Gruß :D


    Interessenten bisher:

    NIN??/WAR?? - ??????
    MNK75/WAR37 - Ralan
    DRG75/THF37 – Haegar
    BLM75/WHM37 - Junnichi
    SMN75/WHM37 – Herby
    BRD75/???37 - Trilan

    Warteliste:^^

    RDM75/BLM37 - Thorax
    WAR74/NIN36 - Elyria



    Re: Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht

    Junnichi - 21.07.2006, 08:51


    Wenn es sich terminlich vereinbaren lässt, wäre ich gerne dabei.

    BLM75/WHM



    Re: Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht

    Ralan - 21.07.2006, 09:31


    Wenn mir meine Frau den Kopf nicht abreisst und es zeitlich passt (1-2 mal ist ja nicht wirklich viel und sollte machbar sein) dann bin ich gerne dabei. MNK/WAR oder /NIN (1-2 Merrits tun nicht weh :P )



    Re: Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht

    HAEGAR - 21.07.2006, 12:14


    Ich habe euch im ersten Post zu den Interessenten dazu geschrieben. :D



    Re: Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht

    HAEGAR - 21.07.2006, 15:50


    Habe Trilan mit seinem Barden hinzugefügt. :D



    Re: Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht

    HAEGAR - 24.07.2006, 19:08


    Werde mich mal nach einen NIN-Tank umsehen.^^ :lol:



    Re: Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht

    Herby - 29.07.2006, 06:57


    hast scho ganz schön viele Leute zusammenbekommen ^^; und sogar "Ersatzmänner" falls mal jemand nicht kann an nem termin (das ersatzmänner mal nich zu wörtlich nehmen ^^) beachtlich, ich freu mich übrigens schon drauf, mal mit euch loszuziehen um merits zu sammeln ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Neue rein deutsche Dynamis Shell - gepostet von Oskilfai am Mittwoch 26.09.2007
    Saiki's Bewerbung - gepostet von Saiki87 am Dienstag 28.08.2007
    Cloei, die Antwort auf die Goldspams in WoW - gepostet von Dejark am Montag 07.05.2007
    O-Hat run - gepostet von xerox am Donnerstag 19.07.2007
    Ein RDM wird Rentner... - gepostet von Martinus am Samstag 11.11.2006
    AF-Hut RDM - gepostet von Lightman am Dienstag 03.10.2006
    Fragen & Antworten an SE zu RMT-bezogenen Maßnahmen - gepostet von Martinus am Freitag 01.12.2006
    Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down - gepostet von DarkTear am Sonntag 01.04.2007
    PlayStation 3 in Europa auf Frühjahr 2007 verschoben - gepostet von Dejark am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interessenten für Exp/Merit Points-Static Party gesucht"

    Static-X - aliendwarf (Donnerstag 21.06.2007)
    Static ab LVL 20 - Soulfight (Mittwoch 06.04.2005)
    Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool: - Valencia4life (Freitag 24.07.2009)
    wXw "5th Anniversary Show" 17.12.05 Essen - Angel (Donnerstag 18.12.2008)
    Static X - Hot Pants®© (Dienstag 01.03.2005)
    scheißogame meine points fehlen.... - makromarkt (Donnerstag 05.07.2007)
    points - Cheef Hannsen (Samstag 16.12.2006)
    /webdisplay trades/house/points - jambolo (Montag 13.03.2006)
    Victory Points Area 7 / Siegpunkte Region 7 - Yasutora (Mittwoch 28.06.2006)
    "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20 - Kiesel (Freitag 08.04.2005)