Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rautha - HAEGAR - Webb - kiesel
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: öffentliche Events
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro"

    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    Rautha - 20.07.2006, 13:33

    Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro
    also da ich mit dem SAM allmählich 50 werde (1 levels to go), Webb das Great Katana gern hätte, und Freonski auch bräuchte ich ein nettes Great Katana/Ushigatana um meinen Bushido weiterzugehen.

    Das Ding droppt laut somepage ca. 50% in Riverne - Site #B01.

    Ist son Cluster NM, mit Force Pop (farm item von den atomic cluster dropt ziemlich oft).
    webb udn freoner haben afaik aber leider schon böse Erfahrungen damit gemacht und meint es wären "zumindest" 2 volle PTs nett, stun so viel wie geht und natürlich dementsprechend damage. am besten BLM mitbringen


    Great Katana:
    http://ffxi.somepage.com/mobdb/3540

    Gegner:
    http://ffxi.somepage.com/mobdb/3540


    wäre nett wenn ihr euch zum mithelfen meldet^^

    edit:
    setup:

    Rautha: DRK
    Veroni: BLM oder RDM
    Moon: NIN
    Doncarlo: RNG oder PLD
    Schroeder: SMN
    Cynpher: WHM oder NIN
    Freon: BLM oder NIN
    Webb: ???

    Vorgeschlagener Termin wäre Samstag 22.07 ab 19-20 uhr, zuerst farmen und dann NM

    Freu mich auf eure Beteiligung ^^
    cu, Rautha



    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    HAEGAR - 20.07.2006, 15:54


    Hätte gerne geholfen, aber am Samstag um die Uhrzeit helfe ich schon "Zwiebelchen" bei seinem AF-Hut. Wenn wir fertig sind, melde ich mich mal bei dir.^^ :wink:



    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    Webb - 20.07.2006, 16:44


    moin, bin vorraussichtlich dabei!

    Job entweder Sam oder Rng. Wobei da Sam wegen Stun wohl besser wäre.

    Und ja ich hab schon verdammt viel schlechte Erfahrungen gemacht. 3x Run georgt, mit knapp 2 Pts da hin, ca. 7x Wipe. 1x gewonnen welches aber Haegars run war...

    Und ich kann nur sagen, das ding is verdammt hart zu knacken, entweder wir haben 3 gute PLD die ihre eigenen Healer bekommen, die brauch die nämlich bitter bitter zwingend. Oder wir haben unmengen an Stunner und 2 oder 3 Nins die gegenseitig Tanken, da der immer mit Triple-Attack zuhaut. Ja ich denke ihr wisst was es bedeutet.

    Ich wäre unendlich froh wenns klappen würde. Ich meine eigentlich sind wir ja genug Shells die da ihre MEmber dabei haben um mal ne ordentliche PT zusammen zu bekommen, oder nicht?



    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    Rautha - 20.07.2006, 21:25


    klingt gut

    ich denke mal dass sich unsere LSs da zusammen tun können um das vieh zu schlagen

    wenn alle stricke reißen und das nun zu spontan ist oder zu wenig leute zeit haben...dann können wirs auch verschieben
    sagt mal wann es bei euch geht und ich check das mit AuldFriends ab :)

    danke für die Hilfe. bin gespannt was dabei herauskommt wenn wir zusammenarbeiten ;)


    mfg, Rautha



    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    kiesel - 21.07.2006, 12:45


    endlich mal wieder ein Versuch - sagt wann und wir machen dem kleinen Cluster etwas feuer unterm Hintern :D

    Lv50 Rng wäre dabei

    könnten wir aber ab 20 Uhr machen? Ich hab nämlich auch Dwarf versprochen ihm bei seiner AF kurz zu helfen - kA wie lang das NM braucht, aber sollte ja nicht die Welt dauern bis das umfällt ;)



    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    Rautha - 21.07.2006, 14:32


    gut, setzen wir mal 20 uhr an :)

    genaue info und bestätigung folgt noch asap ^^
    bis denne



    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    Rautha - 22.07.2006, 14:02


    also von den fixen haben bisher leider rdm und n pld abgesagt daher wird das NM verschoben.

    möglicherweise eh gut um mehr member noch zu bekommen für uns 3, gell webb?^^

    nächste woche is nicht güstig da wir in unserer LS n RL Treffen haben. termin für die runs wereden dann noch bekanntgegeben.
    bisweilen danke für eure mithilfe

    mfg
    rautha



    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    Rautha - 26.07.2006, 15:40


    also:^^

    Der Termin wird nun am Dienstag, 1. August um 19.00 Uhr gemacht

    webb, bitte bestätigen dass die Zeit OK ist und noch ein paar Members von euch mitschleppen die mithelfen *g*



    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    Webb - 26.07.2006, 16:03


    da hab ich Training, kann also erst ab frühstens 21:30 dabei sein :?



    Re: Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro

    kiesel - 26.07.2006, 16:16


    unter der woche kann ich leider nicht vor 22 Uhr mithelfen - sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Besieged-Checker - gepostet von Dejark am Donnerstag 04.10.2007
    Was ist das hier? - gepostet von Dejark am Montag 14.08.2006
    5-3 Three Paths - gepostet von Ralan am Montag 22.01.2007
    Operation Galkapaladin 075 - Teil II - gepostet von Dejark am Sonntag 15.04.2007
    Bom Chicka Wah Wah - gepostet von thorax am Freitag 31.08.2007
    Assault - Sonntag, 25.9. 16.00 Uhr - gepostet von Germn am Samstag 23.09.2006
    Hallo ertmal - gepostet von Arthos am Mittwoch 01.08.2007
    Die Spassten von SE ham mich gesperrt... - gepostet von DarkTear am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die 3 Samurai und Soboro Sukehiro"

    No-Dachi Samurai and Yumi Samurai models - Pandaren_Rulez (Mittwoch 29.11.2006)
    Last Samurai - Rasluka (Samstag 19.08.2006)
    7-Samurai - FELTON (Freitag 12.10.2007)
    SAMURAI & DAS TIER - Samurai (Freitag 29.06.2007)
    The problem with Samurai Legends... - Kibiyama (Samstag 08.07.2006)
    Samurai - Samurai (Donnerstag 18.10.2007)
    Samurai choke - Schwerthase (Sonntag 28.05.2006)
    Samurai Legends: Typos - Thanatos_820 (Sonntag 03.12.2006)
    Bewerbung von Samurai - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Samurai - jimbo (Mittwoch 08.11.2006)