Problem mit den Aeneas

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Problem mit den Aeneas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pinki - Anonymous - DocDee - chris1982 - Sabrina007
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: TU²
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit den Aeneas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit den Aeneas"

    Re: Problem mit den Aeneas

    Pinki - 20.07.2006, 22:51

    Problem mit den Aeneas
    Hallo,
    also würde mal wieder angeschrieben wegen einem Problem was eig. eher den Kriegsminister was angeht aber hab mich sehr gerne drum gekümmert.
    Der Vize Hideki schrieb mir folgendes:

    Als Vize der Alianz Aeneas schreibe ich ihnen aus
    folgendem Grund: Die Spieler Sabrina007 und Virtua
    haben der unseren Alianz bereits imensen Schaden beigebracht und ich möchte sie daher darum bitten die Kriegshandlungen gegen uns einzustellen. Ich würde
    ihnen nicht schreiben wenn wir mit denn entstandenen Schäden an diversen Mitgliedern unserer Alianz zurecht kämen. Die aus ihrer Alianz stammenden Aggressoren
    sind uns bei weitem überlegen und wir sind einfach machtlos gegen die dargebotene Angrifskraft.

    Ich denke man kann sicherlich eine einfache und für
    beide Partein zufriedenstellende Lösung für dieses
    Problem finden.

    MFG Vize der Alianz Aeneas.

    Ich schrieb ihm folgende Antwort:

    Guten Tag,
    da ich nicht der Kriegsminister bin, kann ich ihnen Leider keine klare Auskunft über diese Sache geben. Ich kann nur soviel sagen, das hier ist ein Spiel, in diesem Spiel geht es AUCH um Kämpfe. Wieso sollten unsere Mitglieder Ihre Member nicht mehr farmen? Sie versuchen dann anscheinend ihre Ally auszulöschen. So ist es einfach immer die größeren fressen die kleineren.
    Aber wie gesagt das denke ich über die Sache. Werde is Im Forum mal bekanntgeben und sie daraufhin weitgehend Informieren.

    Mfg Pinki

    Dachte mir ich übernehme das mal das wir das klären können. Hoffe ich habe eurer Meinung nach richtig gehandelt und ihr seit mir nicht böse o.Ä..
    Also wie schon an andere stelle erwähnt bin ich auch ür andere Ämter bereit weiß ja nicht wie die anderen zu ihren Ämtern immo stehen.
    Dachte es wird wer benötigt sozusagen für die Übergangszeit.. anja lasst es mich wissen..

    euer
    Pinki

    PS:
    Genauso würde ich mich auch über einen evtlen. Moderator posten freuen...



    Re: Problem mit den Aeneas

    Anonymous - 20.07.2006, 23:20


    also ich bin auch dafür aolche anfragen eherso zu beantworten wie pinki es getan hat! was haben wir denn davon die in ruhe zu lassen. die werden nur stärker und gehen uns vielleicht irgendwann auf den keks. so hab ich das in meiner umgebung auch erstma gemacht. die beiden starken und aktiven erstma nen bissel mit meinen katas geärgert! ich glaub die wollen nich mehr spielen! (es gab da schon vorher probleme, nich dass ihr denkt ich greif jeden mit katas an!)

    mfg gg



    Re: Problem mit den Aeneas

    DocDee - 20.07.2006, 23:29


    Richtig, früher oder Später kommt es eh zum Konflikt, also wer nicht unser BND ist sollte früh genug ausgeschaltet werden



    Re: Problem mit den Aeneas

    chris1982 - 21.07.2006, 09:03


    Ok! Dann fass ich das mal zusammen, also fröhliches farmen und möge die beute reichlich sein!

    Mfg Chris



    Re: Problem mit den Aeneas

    Sabrina007 - 21.07.2006, 09:49


    Danke, wird gemacht. ich sehe das übrigens genauso, bevor sie sich schnell entwickeln verzögern wir das ein bißchen durch farmen:)



    Re: Problem mit den Aeneas

    Pinki - 21.07.2006, 20:17


    Okay.
    Ja das dachte ich mir auch und so habe ich ihm das geschrieben.
    Gerade hat er zurückgeschrieben und meinte der Kriegsminister anwortete ihm nicht...
    Wenn er nicht mehr will übernehme ich das auch sehr gern... ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Alles Gute! - gepostet von RickJames am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit den Aeneas"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)