Der Inlinehockeythread

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Der Inlinehockeythread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90 - Steve3 - XCisariusX - Der eine Goalie#35
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Freizeitbereich
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Inlinehockeythread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Inlinehockeythread"

    Re: Der Inlinehockeythread

    morro90 - 18.07.2006, 09:37

    Der Inlinehockeythread
    Inlinehockey vor der TUI-Arena

    Steve3 und ich (und noch ein paar andere) spielen immer Inlinehockey!

    Wer lusst und laune hat, kann sich bei uns melden...

    Hier ist der Thread, wo die ganzen Termine etc. drinstehen werden!


    Gruß
    Morro



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 18.07.2006, 14:13


    Wir spielen am Donnerstag,den 20.7.06 vor der Tui Arena in Hannover um 13 Uhr.Wer kommen will,der kann dann gerne kommen.Bis denne.

    Gruß:Martin.N.(Steve3)



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 20.07.2006, 18:19


    Ja hi :D das hat heute richtig Spaß gemacht Bernie.Ach und Bernie,deine Schlagschüsse,werden immer besser und deine Fanghand ist auch richtig gut. :wink: Und als ich beim Gleis im Hauptbahnhof war, habe ich fast vergessen ein Ticket zu holen.Lol.Naja und im Regoinal Express,war es richtig warm :( .Aber naja,ich habe es ja überlebt. :)

    Gruß:Steve3



    Re: Der Inlinehockeythread

    morro90 - 20.07.2006, 18:45


    Steve3 hat folgendes geschrieben: Ja hi :D das hat heute richtig Spaß gemacht Bernie.Ach und Bernie,deine Schlagschüsse,werden immer besser und deine Fanghand ist auch richtig gut. :wink: Und als ich beim Gleis im Hauptbahnhof war, habe ich fast vergessen ein Ticket zu holen.Lol.Naja und im Regoinal Express,war es richtig warm :( .Aber naja,ich habe es ja überlebt. :)

    Gruß:Steve3
    Stimme dir da mal voll zu :D

    Bin froh, dass ich zu Hause bin vorm Ventilator *grins*

    Naja auf jeden Fall war's mal wieder hammer!

    Gruß
    Morro



    Re: Der Inlinehockeythread

    XCisariusX - 20.07.2006, 19:09


    Tja wenn ich doch bloß inliner fahren könnte... )-'':



    Re: Der Inlinehockeythread

    morro90 - 20.07.2006, 20:00


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Tja wenn ich doch bloß inliner fahren könnte... )-'':
    Du, bis vor nen paar Monaten konnte ich das auch nicht!!! Stand da 1std. drauf dann konnte ich mich schon gut drauf halten. Und jetzt bin ich beim Inlinehockey trotz meiner 2Meter ganz schön wendig und schnell!

    Ne Steve3? :wink:

    Gruß
    Morro



    Re: Der Inlinehockeythread

    XCisariusX - 20.07.2006, 20:12


    Ich stell mich mit Fahrrad ins Tor (-:?
    -'



    Re: Der Inlinehockeythread

    morro90 - 20.07.2006, 20:19


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Ich stell mich mit Fahrrad ins Tor (-:?
    -'

    Wenn dein Fahrrad stabil ist und du unsere Schüsse abkannst - BITTE! :wink:

    Aber laufen ist net so schwer!!! Glaub mir...



    Re: Der Inlinehockeythread

    XCisariusX - 20.07.2006, 20:33


    Nie probiert, aber da ich schon Schlittschuhlaufen net gut kann =)
    Naja Footballausrüstung und los kanns gehen im Tor :lol:



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 21.07.2006, 06:26


    Nene,ich habe eine Goali Ausrüstung,da brauste deine Football Ausrüstung nicht.



    Re: Der Inlinehockeythread

    Der eine Goalie#35 - 04.08.2006, 16:16


    Habt ihr auch mal vor wo anders zu spielen?
    Ich könnte mitspielen habe Schienen Fanghand Maske Inliner Goaliestick (als Brustpanzer nehm ich ne fette Daunenjacke lol Tus ja auch :oops: )

    Weil für mich ist es leider leider zu weit wech!



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 05.08.2006, 12:34


    Ja ich denke schon,dass wir auch noch mal wo anders spielen könnten.Wo liegt denn Eime???



    Re: Der Inlinehockeythread

    Der eine Goalie#35 - 08.08.2006, 08:38


    Kennt ihr Elze(nicht bei Melle!!!)???

    Oder Gronau (Leine)?(nehmt einfach nen Boot und Fahrt die Leine runter :) )
    Dierekt da in der nähe ist Eime!
    ODer noch besser ihr fahrt mit Metronom runter bis nach Bahnteln und dann nen Bus bis nach Eime (der nachbarort)
    Es war ja auch nur ne Idee das auch mal wo anders hin zu verlegen weil ich so gerne mal mit ,,richtigen´´ Spielern was machen würde!...



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 08.08.2006, 09:36


    Fahr doch einfach mit einen Zug nach Hannover Hauptbahnhof.Mach ich auch.Und wenn du das getaen hast,hollen Bernie und ich dich vom Bahnhof ab,oder wir trefffen uns da irrgend wo.



    Re: Der Inlinehockeythread

    Der eine Goalie#35 - 10.08.2006, 10:08


    ich bin erst 13 :oops:
    ich steh euch eh nur im weg rum.........



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 10.08.2006, 13:23


    Jetzt hör mal zu.Ich bin auch erst 15 Jahre und spiele auch mit älteren.Also komm.Das war jetzt nicht böse gemeint aber ich wollte dir das jetzt nur mal klar machen,dass es nichts macht,dass du 13 Jahre bist. :wink:



    Gruß:Steve3



    Re: Der Inlinehockeythread

    Der eine Goalie#35 - 11.08.2006, 14:17


    Super!!!
    Muss mir nur noch wer die Zugfahrt spendieren :D
    Nein ein kleiner scherz:ich schau malö wann es Mooslisch hinhaut das ich mal nach Hannover Zügle und mit euch Inlinehockle!!! :wink:



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 11.08.2006, 15:19


    Supi.Der nächste Termin muss erst noch arrangiert werden.



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 16.08.2006, 10:23


    Wir spielen am Samstag den,26.8.06 Inlinhockey.Wie immer vor der Tui Arena um 13Uhr.



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 29.10.2006, 21:11


    So wir zocken Inlinhockey am Samstag,den 4.11.06 und zwar um 13 Uhr vor der Tui Arena.Wer kommen will kann gerne mit uns Inlinhockey zocken.Wir haben ein Tor,ein Goali(das bin ich) und 2-3 Fälltspieler.



    Gruß:Steve3



    Re: Der Inlinehockeythread

    morro90 - 30.10.2006, 09:47


    Datum vergessen lieber Steve3 :wink: !

    Also am 4.11. um 13Uhr vor der TUI-Arena!

    Gruß
    Morro



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 30.10.2006, 14:46


    Stimmt ja gar nicht,ich habe doch das Datum rein geschreiben. :wink: :D Ja aber gut das du es geschrieben hast.



    Re: Der Inlinehockeythread

    Steve3 - 06.11.2006, 20:16


    Es hat mal wieder Spaß gemacht mit euch Inlinhockey zu zocken und naja leider werden oder können wir erst wieder im nächsten Jahr zocken können,weil es ja immer kälter wird und regnerischer. :( Aber naja wir werden auf alle Fälle bestimmt noch einmal zocken im Jahr 2007.Bis denne.




    Gruß:Steve3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Sommertraining ade: Es geht auf das Eis - gepostet von Steve3 am Samstag 05.08.2006
    Halbfinale des DEB-Pokals ausgelost BHV:MERC / KEC:EBB - gepostet von morro90 am Mittwoch 20.12.2006
    Indians: Butler und Webb zieht es an die Leine - gepostet von morro90 am Mittwoch 05.07.2006
    Duisburg vs. Scorpions - gepostet von morro90 am Samstag 27.01.2007
    Alles zu den Bietigheim Steelers - gepostet von morro90 am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Inlinehockeythread"