Zur Person

DARK FUSION
Verfügbare Informationen zu "Zur Person"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sagarus - Becla - Uranus - Sandan - Sovereign - StormEye - Olle__Omma - dfduke - Vianator
  • Forum: DARK FUSION
  • Forenbeschreibung: ! Willkommen bei der DF !
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Person
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Person"

    Re: Zur Person

    Sagarus - 21.07.2006, 01:01

    Zur Person
    So ...auf Wunsch von Becla, werde ich mal einfach den Anfang machen!

    Der grösste Teil müsste ja eigentlich so manches über mich kennen!!! :wink:

    Dennoch.....

    Also mein richtiger Name ist Tommy und komme aus Berlin. Bin 26 Jahre und ich habe ein kleines Problem....ICH BIN SÜCHTIG....nun ist es endlich raus 8) Und zwar nach Ogame und nach Freelancer.

    Dennoch liebe ich es Morgens auf zu stehen und mein kleinen Sohn *BRIAN* in den Arm zu nehmen. Es ist der Zeit einfach das schönste auf der Welt, wenn man so ein zwei Wochen altes Baby in den Arm hällt. Deswegen kann es durchaus sein, dass sich die Zeiten bei Ogame ein wenig ändern und ich nicht soo aktiv spielen kann wie ich es gern möchte.

    So das waren so einige Informationen von meiner Seite und hoffe auf ein paar andere beichten :D

    MfG Sagarus



    Re: Zur Person

    Becla - 21.07.2006, 09:38


    Ich dachte nur, wir sollten uns alle etwas kennenlernen und so geht's doch am schnellsten :)

    Bloss gut, dass du schon den Anfang gemacht hast Sagi, sonst traut sich wieder keiner!

    Also ich bin Claudi aka Becla, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin und mag Schokoriegel. Bin durch Sagi und Duke zu Ogame gekommen, da ich mit den beiden zusammen arbeite und sie ständig drüber geredet haben :roll:

    Ich spiele keine anderen Online- Spiele, nur Ogame und es macht mir bis jetzt sehr viel Spass!

    Möchte bei der Gelegenheit alle neuen Member herzlich Willkommen heissen und freu mich auf ein schönes Spiel!



    Re: Zur Person

    Uranus - 21.07.2006, 12:05


    Na dann mach ich doch mal weiter. Hatte mir gestern Nacht schon überlegt so ein Topic hier aufzumachen, aber hatte dann keine Lust mehr was zu schreiben :D . . .
    Also ich heiße Andreas, wohne in Ditzingen in der Nähe von Stuttgart. Bin 19 Jahre alt. Ich habe Saga und Co über Freelancer kennen gelernt. Bin da auch schon ne ganze Weile dabei und es macht einfach riesig Spaß mit den ganzen Verrückten hier :wink: :wink: .
    OGame spiele ich in Uni 40 und 34 und ich muss sagen es macht schon richtig Laune, wenn man mit den richtigen Leuten zusammenspielt.
    So, das sollte jetzt reichen..

    mfG Ura



    Re: Zur Person

    Sandan - 22.07.2006, 10:37


    So, jetzt bin ich dran!

    Ich heisse Sandan aka Jay, bin 13 Jahre alt und wohne in Nordhorn,Niedersachsen. Auf die Ally bin ich gekommen weil mein Freund Jeremy (Jery) sich hier beworben hat. In ogame spiel ich immoment nur in Universum 40.

    Greez


    Sandan



    Re: Zur Person

    Sovereign - 23.07.2006, 14:11


    Tja, ich sag dann auch mal was dazu ...

    Die meisten hier kennen mich ja (nehm ich mal an ^^)
    Ich heiße Andreas komme aus dem schönen Österreich (aus Marchtrenk - kennt ihr aber eh alle nicht ;P)
    Ich bin 18 Jahre... jung/alt
    Bin noch in der Lehre (ich glaub bei euch nent man das "Azubi"?!) als Kfz'ler.

    Eigentlich könnte man sagen hat Stormy mich hier rein geholt...
    Ich spiele auch noch Quest-of-Galaxies und Freelancer =)

    So... mehr wollt ihr eh nicht wissen oder ^^

    PS: ich kann immer ress gebrauchen hehehe



    Re: Zur Person

    StormEye - 23.07.2006, 14:55


    Tjo, dann bin ich wohl auch mal dran^^

    Ich heiße Andre, bin 15 Jahre alt und komme aus Cuxhaven ;)
    Ich spiele OGame seit gut 2 Jahren. Damals noch in Uni6 und 20. Einige kennen mich auch aus Freelancer.

    hm njo, das wars eigentlich schon :p



    Re: Zur Person

    Olle__Omma - 23.07.2006, 20:47


    Ok, dann will ich auch mal.

    "Uhhi juhhi juhhi, alle soo jung hier..."

    Also, mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre ALT ( gefühlte 24 :) )
    Ich komme aus Göttingen und die meisten kennen mich schon
    von Freelancer.
    OGame zocke ich erst seid ein paar Wochen und zu Anfang, muß ich gestehen,
    war es nur ein besserer Bildschirmschoner. Doch so langsam wird´s interessant. Eine Ally, ein paar Res und ein paar Schiffe, schon
    hat man hier gut zu tun.

    Naja, das war´s erstmal von mir,

    See u inGame

    MfG
    Die Omma



    Re: Zur Person

    dfduke - 23.07.2006, 20:59


    Jetzt wo so viele hier reinschreiben kann ich mich wohl nicht mehr drücken. ;-)

    Ich heisse (auch) André und bin 24. Spiele Freelancer und seit ein paar Monaten auch Ogame. Zusammen mit Sagi kam ich auf die Idee die DF auch in Ogame zum leben zu erwecken. Und ich muss feststellen das läuft besser als gedacht!

    Also weitermachen so Leute !!

    Ruhm und Ehre der DF !!!



    Re: Zur Person

    Vianator - 24.07.2006, 10:36


    Also dann stell'ich mich mal vor:

    Ich heisse Matthias aka Vianator, bin 23 und komme aus einem Kaff in der Nähe von Bern. Für die, die Bern nicht kennen: Ist die Hauptstadt der Schweiz.

    Zu Ogame gekommen bin ich durch Freelancer, resp. der Tatsache, dass ich dort schon in der DF bin und die angefressenen OGamer (Sagi, Duke, neuerdings auch Ura) es nicht lassen können zeitweise dort im TS über ihre OGame-Erfahrungen zu quasseln und dabei alle übrigen Anwesenden anzuwwerben. Was Ihnen wie die aktuellen Neuzugägnge zeigen auch ganz ordentlich gelingt :-)

    Wie die länger dabei sind schon gemerkt haben dürften bin ich ein nicht allzu aktiver OGame-Spieler. Für mich ist es eher ein Zeitvertreib auf Arbeit denn ein Spiel das ich wirklich seriös spiele. Dafür hab' ich neben der Arbeit momentan einfach zu viel los im Leben: FH-Studium, Pfadfinder, Inlineskating, ...

    OGame ist das einzige Brwosergame was ich zocke und das nur in Uni40

    Grüsse aus der Schweiz
    Via



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DARK FUSION

    Gala 3 - gepostet von Uranus am Donnerstag 05.10.2006
    Angriffe auf Vianator - gepostet von Vianator am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Person"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)