Stammesregeln und Einhaltung !

Dark North Warriors
Verfügbare Informationen zu "Stammesregeln und Einhaltung !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaMuerte - Flameking - Alberich - Dome1 - Prinz Kölle - chuckyblood - ZeroHacker - framichel - macuser1972 - loudlos - Pogi I.
  • Forum: Dark North Warriors
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: ~DNW~ intern
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammesregeln und Einhaltung !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammesregeln und Einhaltung !"

    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 19.07.2006, 20:41

    Stammesregeln und Einhaltung !
    Hallo,

    ich stelle hier jetzt mal Member ein die es mehrfach nicht für notwendig erachtet haben Rundmails innerhalb von Maximal 48 Stunden zu lesen und ich hoffe das sie den Weg hierher finden um dies zu begründen, denn RM`s sind ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation und könne auch Deffanforderungen enthalten die Dörfer unserer Member retten können, sofern sie denn Beachtung finden.
    Desweiteren halte ich es im Punkto Aktivität doch für ein wenig bedenklich.


    david80
    bwoebi
    Kekoa

    Selbstverständlich können auch alle anderen hier Ihre Meinung äußern.



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Flameking - 19.07.2006, 20:45


    Bwoebi ist sowieso schon länger nicht on gewesen

    mfg Flameking



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 19.07.2006, 20:56


    Ich möchte das wir es noch bis 45, maximal 50 Mg´s bringen, dann werde ich noch einmal aussortieren, es werden echt nur die aktiven bleiben, am ende möchte ich auf 40-45 MG´s kommen, seid ihr damit einverstanden?



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Flameking - 19.07.2006, 21:01


    denke auch das 40 reichen sollten.

    mfg Flameking



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 19.07.2006, 21:04


    ja, aber das aussortiern, man macht oft auch mal nen Fehlgriff^^



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Flameking - 19.07.2006, 21:11


    da werden wir halt umfragen starten. sagt mir dann bescheid und ich mach das dann.

    mfg Flameking



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 19.07.2006, 21:12


    ja, erstmal will ich nochn paar einladen^^



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Flameking - 19.07.2006, 21:31


    werd mich mal bei mir in der umgebung umsehen.



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 19.07.2006, 21:34


    ok, aber vor allem auch bei Pogi und Kölle, die sind die außenposten^^



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 19.07.2006, 22:42


    auch bei helgolo, dort ist nichts in der nähe, habe alles was mgl ist abgegrast und einladunegen verteilt, aber auch bei dir chefe sollten wir ein bissel schauen



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 20.07.2006, 10:16


    bwoebi durfte uns wegen mehrfacher inanktivität auf immer verlassen



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 20.07.2006, 18:48


    is nich so schlimm wenn da nich soviele sind, ich komm schon klar, hab da übrigens auch schon viele gefragt, aber ich brauche selten hilfe^^



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 20.07.2006, 22:34


    Helgolo
    david80
    bwoebi
    Dome1
    dodo16
    Eläkelaiset

    das sit die liste der member die die letzte rm bisher brav ignoriert haben ...

    helgolo ist wegen inaktivität raus :idea:

    david80 und bwoebi sind "wiederholungstäter", letzterer hat uns bereits verlassen *hmmm wann und mit welchem grund?*

    david80 wurde angeschrieben und um stellungnahme im forum gebeten. da er private schwerwiegende gründe hat über die hier nicht diskutiert werden sollte, um seine privatsphäre zu wahren habe ich seine antwort an die mod´s weiter geleitet, ich bitte um verständnis



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Flameking - 21.07.2006, 00:12


    habs erhalten. finde das das kein problem ist. wenns anfällt mach ich natürlich auch seine UV!!!

    mfg Flameking



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 21.07.2006, 09:25


    Ich denke auch das stellt kein problem dar, nur es wäre nich schlecht wenn er ne UV bekommt, bzw. ab und zu mal reingeht, denn es muss ja trotzdem weitergehen.



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Dome1 - 21.07.2006, 14:25


    ich bin immer on und irnoriere nie etwas. ich weiß nicht warum ich dann in der liste da genannt werde.
    mfg dome



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 21.07.2006, 22:06


    Dome1 hat folgendes geschrieben: ich bin immer on und irnoriere nie etwas. ich weiß nicht warum ich dann in der liste da genannt werde.
    mfg dome

    weil du rm´s nicht liest, denn das kann ich einsehen und allein so etwas ist ein punkt zur besorgnis, denn wie sollen wir im weiteren spielverlauf deff für member anfordern wenn wir jetzt schon nicht darauf achten?
    die rm vom 20, also gestern hast du auch noch nicht gelesen ...
    selbst wenn du immer on ist, so ist auch dies wichtig und kann unter umständen auch dein dorf retten :idea:


    vom 19. fehlen bei mehreren RM´s folgende Member:

    Dome1
    dodo16
    Eläkelaiset


    vom 20. fehlen bei mehreren RM´s folgende Member:

    Krösus
    chuckyblood
    Kekoa
    Dome1 (2mal)
    Caller
    dodo16 (2mal)
    Mr.Big_xXx
    Der Gommisch
    Eläkelaiset (2mal)

    @all :twisted:

    ich gedenke dies so lange einzustellen bis die ersten übergriffe statt finden und sich der angegriffene dann auch wegen fehlender hilfe direkt bedanken kann.

    denkt bitte daran, ich mach das hier nicht um euch zu ärgern, es geht um den stamm und die zu gewährleistende sicherheit des einzelnen im stamm. :!:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 21.07.2006, 22:32


    das kann hier so nich weitergehen, lamuerte versucht hier alles damit sich die Leutchen mal aufraffen, also wir werden jetz stärker gegen Missachtungen vorgehen, dass kann nicht sein, wir wollen hier die Welt erobern (mehr oder weniger) ich will keinen Stamm der den ganzen Tag rummgammelt, villeicht jetz noch, aber es ist ja auch zur Zeit noch ne Aufbauphase, in ca. 1-2 wochen is das vorbei, dann geht das geadel richtig los, und dann müssen wir endlich eine Endmemberzahl erreicht haben, die im Team auch gut zusammenarbeitet, und ich erwarte von allen Unterstützung, beim erreichen unserer Ziele.



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Dome1 - 22.07.2006, 20:19


    ja tschuldingung ich war halt im freibad un darf am tag nur 1stunde ins internet und wenn des grad da isch wo ich im freibad binn... außerdem habe ich jetzt unterstützung geschickt



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 22.07.2006, 20:24


    Dome1 hat folgendes geschrieben: ja tschuldingung ich war halt im freibad un darf am tag nur 1stunde ins internet und wenn des grad da isch wo ich im freibad binn... außerdem habe ich jetzt unterstützung geschickt

    darum geht es doch gra nicht, ich finde es nur sehr traurig das ich erst schreiben muß was nachvollziehbar ist damit du einfach sagst hey ich war privat unterwegs, ich finde das tut nicht not und wir sollten ehrlicher miteinander umgehen.



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 22.07.2006, 20:30


    genau, sagt doch mal was sache ist!



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 22.07.2006, 22:06


    kekoa und GMR||$m0ky wurden aus dem stamm entfernt.
    kekoa zeigte sich als einzelspieler und war nicht bereit eine uv einzustellen, während GMR||$m0ky sogar eine fremd uv einstellte ...

    sie sind vogelfrei



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 23.07.2006, 19:21


    King Alugard
    la|chef

    entlassen wegen wiederholter inaktivität ohne einstellen einer uv. :wink:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Flameking - 23.07.2006, 20:10


    genau so soll es sein. raus mit denen.

    mfg Flameking



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Prinz Kölle - 23.07.2006, 21:59


    So muss es sein.
    Anders werden wir keinen Erfolg haben!



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    chuckyblood - 23.07.2006, 23:06

    es tut mir ja leid
    das ich die rm am 20 nicht gelesen hab ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber wenn ich die bekomme bin ich meist am arbeiten!
    deshalb kann ich ab und zu keine lesen oder ich hab sie ausversehen gelöscht ich helfe gerne wenn mann mir nicht glaubt fragt auf server 4 channi nach die kennt mich ich mache da mit ihr den acount zusammen.
    deshalb entschuldige ich mich nochmals dafür hoffe weiter auf gute zusammen arbeit.

    Mfg chuckyblood

    meine icq lautet 248-565-639
    meldet euch da ok



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    ZeroHacker - 24.07.2006, 13:24


    ich denk ma es is ok, wenn es net wieder vorkommt. sorg einfach dafür,
    dass du das nächste ma ersma liest und dann löscht. ich lösch eigentlich gar
    nix... kann von mir aus das game tun, wenn es meint, dass ich zuviel hab. ich
    wär ja morgen net fertig, wenn ich mich um jede nachricht und bericht
    kümmern würd. aber wenigstens nen kurzen blick drauf riskieren, dazu sollte
    jeder in der lage sein.



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 24.07.2006, 20:23


    ja, nachrichten lösche ich nie^^ muss man immer aufheben, z.b. als Beweismittel^^



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 24.07.2006, 20:35

    Re: es tut mir ja leid
    chuckyblood hat folgendes geschrieben: das ich die rm am 20 nicht gelesen hab ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber wenn ich die bekomme bin ich meist am arbeiten!
    deshalb kann ich ab und zu keine lesen oder ich hab sie ausversehen gelöscht ich helfe gerne wenn mann mir nicht glaubt fragt auf server 4 channi nach die kennt mich ich mache da mit ihr den acount zusammen.
    deshalb entschuldige ich mich nochmals dafür hoffe weiter auf gute zusammen arbeit.

    Mfg chuckyblood

    meine icq lautet 248-565-639
    meldet euch da ok

    und wie möchtest du helfen, wenn die rm´s nicht gelesen werden?
    ich mein ich finde es schon mal super das du ins forum kommst, denn nur so kann ich auch an aktivität glauben, ber der fakt ist doch jede nicht gelesene rm ist ein potentielles risiko und bei dir war es nur eine und ein versehen, aber es gibt andere mit mehreren ...
    auch ich hoffe jedoch auf gute zusammenarbeit



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 24.07.2006, 21:39


    rm die seit dem 22.07.06 nicht von memebern gelesen wurden


    Leppie
    Kekoa
    Der Nigga
    Mr.Big_xXx
    Eläkelaiset
    Ardas

    kann mir jemand von euch sagen weshalb?



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    framichel - 24.07.2006, 22:59


    Hallo Freunde, wenn wer was braucht (Deffs etc..) bitte kurzes IM. Bin derzeit auf Urlaub, und ich schaue nur 1-2 x in DS pro Tag. :oops: Sonnenbräune, es ist irre heiß in Kärnten



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 24.07.2006, 23:01


    framichel hat folgendes geschrieben: Hallo Freunde, wenn wer was braucht (Deffs etc..) bitte kurzes IM. Bin derzeit auf Urlaub, und ich schaue nur 1-2 x in DS pro Tag. :oops: Sonnenbräune, es ist irre heiß in Kärnten

    wünsche schönen urlaub und deff an marika

    lg



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    framichel - 24.07.2006, 23:06

    Unterstützung
    500 Speeri unterwegs, tülpeln aber 48 Stunden



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 24.07.2006, 23:09

    Re: Unterstützung
    framichel hat folgendes geschrieben: 500 Speeri unterwegs, tülpeln aber 48 Stunden

    danke, :P



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 24.07.2006, 23:46

    Frage & Info
    rm die seit dem 22.07.06 nicht von memebern gelesen wurden


    Leppie
    Kekoa
    Der Nigga
    Mr.Big_xXx
    Eläkelaiset
    Ardas

    kann mir jemand von euch sagen weshalb?

    :evil:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    macuser1972 - 25.07.2006, 17:50


    das scheinen ja immer die selben zu sein



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 25.07.2006, 22:39


    rm für deffanforderung vom 24.

    rainer85
    Fußball666
    Leppie
    Sputtnick
    Mr.Big_xXx
    beckz
    Ardas
    god father rom $

    :twisted: und da werd ich dann wirklich kein verständnis mehr aufbringen, denn hie geht es um das überleben unserer stammesmitglieder.
    ich warte noch immer auf erklärungen :evil:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 27.07.2006, 10:06


    Fußball666
    Hanibal der 13
    Sputtnick
    Woozie-Mu

    rainer85
    Fußball666
    PolyRider
    Hanibal der 13
    Sputtnick

    rainer85
    Fußball666
    Leppie
    Sputtnick


    die letzten igm incl der deffanforderung die nicht gelesen wurden von den o.g. membern

    ich weiß nicht wer davon noch nicht im forum freigeschaltet ist, termin ist der freitag und spätstens am sonntag stehen hier begründungen die richtig gut sind oder wir müssen ernsthafte maßnahmen überlegen und diese auch ausführen :evil:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 01.08.2006, 04:05


    afi4
    Holop
    david80
    Sputtnick
    Ardas
    Gewoldo
    loudlos

    sehr interessant, wenn eine rm von 9 uhr früh bis zum folgetag nicht gelesen wird, wo es um letzte chancen für das forum und das weiterbestehen im stamm geht ... wieso antwortet niemand von den betreffenden membern und gibt mal an was los ist?

    einige antworten nicht einmal auf direkt an sie gerichtete igm´s.

    ich bin über diese member doch sehr enttäuscht :!:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    loudlos - 01.08.2006, 07:27


    Warum steht mein Name damit drin?

    Siehe Thread in dem ich nach ner UV fragte... :lol:

    Gangadmins müssten eigentlich auch gesehen haben das Smay für mich UV gemacht hat



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 01.08.2006, 21:38


    weil du zum zeitpunkt des einstellens keine uv mehr hattest und trotz allem noch nicht gelesen hattest :wink:
    ich pass schon auf und beobachte sehr genau, denn die welche zum zeitpunkt meiner einstellungen eine uv haben stehen nicht geschrieben, jedoch die welche bereits back im moment der einstellungen sind :)

    zum beispiel haben folgende member

    rainer85
    PolyRider
    afi4 (3)

    meine rm´s vom 25 :!:

    rainer85
    PolyRider
    afi4
    david80
    Gewoldo
    SmaYx2002x

    meine rm´s vom 28 :!:

    rainer85
    PolyRider
    afi4
    Gewoldo

    meine DEFF rm´s vom 29 :!:

    :idea: UND HIER KOMMT KEINE WIRKLICHE REAKTION :!:

    :twisted: ICH BIN SAUER DENN ES IST FRAGLICH WAS DIE !!! MEHRFACH GENNANTEN MEMBER!!! FÜR DEN STAMM BEDEUTEN ODER DER STAMM FÜR SIE ....

    es sind nicht viele, aber auch sie gehören zu uns und mal ist ok, aber konstant wiederholt? einige bekamen direkte igm´s und es gibt keine antworten

    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO SEID IHR IRGENDWO DORT ??? :(



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Pogi I. - 01.08.2006, 22:29


    Also meine Damen und die, die ihnen nachlaufen *grins*

    Ich finde, wenn fast immer die selben nicht kompetent genug sind, den Stamm mit ihrer Anwesenheit und dem Lesen der RMs etc. zu dienen sollten sie gehen.

    Ich finde das mehr als fair, weil die Rms sehr wichtig für den Stamm sind.

    Abgesehen macht sich LaMuerte sehr viel Mühe mit den Rms und braucht dazu viel Zeit -> Fazit: Guckt Rms sonst adios amigos!



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    ZeroHacker - 01.08.2006, 22:46


    das sehe ich genau so, allerdings gibt da vielleicht noch den ein oder
    anderen der sich rechtfertigen will?! unser rainer85 beispielsweise, der wurd
    ja nur noch net freigeschaltet und heult die ganze zeit an den forumstoren ;p
    das führt mich ma wieder zu ner frage die ich scho ma gestellt hab... wo is
    unser forumsobermaker derzeit?
    MfG
    ZeroHacker



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 01.08.2006, 22:57


    bei rainer ist irgend etwas beim login oder so fehl gelaufen und flami versucht es gerade zu lösen :D



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    ZeroHacker - 01.08.2006, 23:39


    aso, dann is ja jut ^^ man hört nur in letzter zeit nix mehr von unserem
    flami. falls die registation net geklappt hat, kann falmeking als admin hier
    doch auch selbst nen acc erstellen und unserem verzweifeltem kücken rainer
    die daten per igm schicken. pw und so lassen sich sowieso dann im profil
    ändern...
    MfG
    ZeroHacker



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 02.08.2006, 03:32


    LaMuerte hat folgendes geschrieben: weil du zum zeitpunkt des einstellens keine uv mehr hattest und trotz allem noch nicht gelesen hattest :wink:
    ich pass schon auf und beobachte sehr genau, denn die welche zum zeitpunkt meiner einstellungen eine uv haben stehen nicht geschrieben, jedoch die welche bereits back im moment der einstellungen sind :)

    zum beispiel haben folgende member

    rainer85
    PolyRider
    afi4 (3)

    meine rm´s vom 25 :!:

    rainer85
    PolyRider
    afi4
    david80
    Gewoldo
    SmaYx2002x

    meine rm´s vom 28 :!:

    rainer85
    PolyRider
    afi4
    Gewoldo

    meine DEFF rm´s vom 29 :!:

    :idea: UND HIER KOMMT KEINE WIRKLICHE REAKTION :!:

    :twisted: ICH BIN SAUER DENN ES IST FRAGLICH WAS DIE !!! MEHRFACH GENNANTEN MEMBER!!! FÜR DEN STAMM BEDEUTEN ODER DER STAMM FÜR SIE ....

    es sind nicht viele, aber auch sie gehören zu uns und mal ist ok, aber konstant wiederholt? einige bekamen direkte igm´s und es gibt keine antworten

    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO SEID IHR IRGENDWO DORT ??? :(

    also zurück zum thema :arrow:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    loudlos - 02.08.2006, 06:30


    naja ich weiß ja nicht... aber der ein oder andere wird sicher noch ein Real Life haben und wenn ich aus dem Urlaub komme und nicht sofort am gleichen Tag meine 100 eMails abarbeite...

    Macht einfach mal einen Schritt langsamer bitte... Wenn ihr so viel Zeit habt zu zocken und nebenher noch alles zu notieren freut es mich aber bitte erwartet das nicht von jedem anderen hier.



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 02.08.2006, 16:55


    es geht nicht um den gleichen oder nächsten tag, das habe ich ja nun schon einmal geschrieben, ich bin es einfach leid, das es immer wieder die gleichen member sind :evil:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 02.08.2006, 17:52


    loudlos hat folgendes geschrieben: naja ich weiß ja nicht... aber der ein oder andere wird sicher noch ein Real Life haben und wenn ich aus dem Urlaub komme und nicht sofort am gleichen Tag meine 100 eMails abarbeite...

    Macht einfach mal einen Schritt langsamer bitte... Wenn ihr so viel Zeit habt zu zocken und nebenher noch alles zu notieren freut es mich aber bitte erwartet das nicht von jedem anderen hier.

    Also, ich hab kein Rl^^
    Wieso alles bearbeiten wenn du wiederkommst? wozu gibbes UV´s

    Und wir machen auch nich langsamer, denn dann kommen wir nicht voran, und man muss nicht viel zeit opfern, man kann auch alles in ner viertel std. am tag machen, und das is nich viel Zeit, dass kann man ja mal erwarten, es is villeicht nur ein game aber man sollte es so gut spielen wie man kann"!



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    loudlos - 02.08.2006, 19:23


    LaMuerte hat folgendes geschrieben: es geht nicht um den gleichen oder nächsten tag, das habe ich ja nun schon einmal geschrieben, ich bin es einfach leid, das es immer wieder die gleichen member sind :evil:

    stimmt ich stand ja schon so oft auf der Liste...

    Alberich hat folgendes geschrieben: loudlos hat folgendes geschrieben: naja ich weiß ja nicht... aber der ein oder andere wird sicher noch ein Real Life haben und wenn ich aus dem Urlaub komme und nicht sofort am gleichen Tag meine 100 eMails abarbeite...

    Macht einfach mal einen Schritt langsamer bitte... Wenn ihr so viel Zeit habt zu zocken und nebenher noch alles zu notieren freut es mich aber bitte erwartet das nicht von jedem anderen hier.

    Also, ich hab kein Rl^^
    Wieso alles bearbeiten wenn du wiederkommst? wozu gibbes UV´s


    Nicht bearbeiten sondern abarbeiten...

    Naja dann zieht halt weiter das Tempo an dann meckert aber bitte meckert nicht immer wenn da nicht jeder hinter her kommt...



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 02.08.2006, 19:52


    gut, ok, verschrieben^^

    ja, meckern macht aber spass



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    ZeroHacker - 02.08.2006, 20:02


    wer net mitkommt wird früher oder später geadelt. es ist hart, aber das is
    realität immer -.- ich hab um weiter mitzukommen 3 andere server auf den
    ich ein anderes game gezockt hab aufgegeben... ach joa, das wort rl hab ich
    in meinem internen wörterbuch auch net gefunden ^^ aber ich geh davon
    aus, dass du diese unangenehme zeit meinst an dem ich in diesem
    horrorkabinett (es is einfach gähnend langweilig dort - man lernt einfach nix
    -.-) sitze, das sich schule nennt. brr - nächste woche muss ich wieder hin :(
    MfG
    ZeroHacker



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 02.08.2006, 20:54


    ja, dass mein ich^^ und ich hab noch ca.5wochen befreiung davon ;)



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 02.08.2006, 21:26


    :shock: tztztz



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 02.08.2006, 21:49


    was soll das bedeuten? tztzt?^^ ich mein, ferien sind nun mal sowas wie befreiung, von diesem grässlichen alltag in der schule....es gibt kaum was schlimmeres....



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    loudlos - 03.08.2006, 06:37


    naja dann geht erstmal arbeiten :lol:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Pogi I. - 03.08.2006, 11:25


    Bei der Arbeit hat man wenigstens was zutun *grins*



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    loudlos - 03.08.2006, 12:09


    Pogi I. hat folgendes geschrieben: Bei der Arbeit hat man wenigstens was zutun *grins*

    naja siehst ja... ich bin an der arbeit :lol:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 03.08.2006, 16:42


    irgendwie bringt es im mom nicht weiter :cry: thema verpasst`? wo sind die restlichen member die betroffen sind?
    hallo :?: wer geadelt werden möchte der melde sich bitte und schreibe es auch in sein profil :arrow:



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    ZeroHacker - 03.08.2006, 17:35


    türlich verpassen wir jedes thema hier, weil wir bestenfalls 5-7 leute sind, die
    sich die mühe machen ein problem zu diskutieren. der rest setzt entweder
    sein übliches "joa. ja. genau. bin dafür." oder "ne. nein. bloß nicht." oder
    ähnliches unter das vorher vorgeschlagene. das wird denen die sich am
    thema beteiligen schnell zu langweilig und man tauscht sich über anderes
    aus. is leider so, ich seh mich in dem sinne auch schuldig, sry.... :(
    MfG
    ZeroHacker



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    framichel - 03.08.2006, 19:05

    Zerreden
    Bin da eher der Meinung, dass die Stammesverantwortlichen einfach das Heft fester in die Hand nehmen und dann auch Entscheidungen treffen, ansonseten wird alles ohnehin zerquasselt und es geht nichts weiter. Also ihr Häuptline, gebt klare Anweisungen, die duchgeführt werden müssen. Nur SO kommen wir weiter, das ist ja kein chatclub



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 03.08.2006, 21:10


    was nützen anweisungen, wenn sie dann einige nicht lesen, ander kristiseren und ich z.b am tag allein wegen klaren rm´s bis zu 20 nachfragen habe, obwohl ich mich ja wirklich bemühe so klar als mgl zu schreiben?
    ich bin im moment am überlegen, wie alle zufriedener weise nter einen hut, also ins team integriert werden können ...
    für tipss bin ich diesbezüglich sehr dankbar



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 03.08.2006, 23:18


    das mit den Rm´s is ja eigentlich ne feine sache, wenns denn jeder lesen würde.....ich binn am überlegen, wie man das besser gestalten könnte...



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    ZeroHacker - 04.08.2006, 02:30


    wie wäre es wenn wir squads, aso kleine teams bilden? jedes squad hat
    einen leader, welcher seine squadmember zu informieren hat. innerhalb
    des squads unterstützen sich die member mit res oder wenn nötig mit
    truppen. wenn wir die anzahl der zu "überwachenen" member verkleinern,
    entlassten wir vielleicht unsere lieben admins ;p und sorgen so für
    engeres zusammenspiel unter den einzelnen. besonders bei denen bei
    denen es sinn macht, nämlich bei den naheliegenden, denn die sollten
    wenn dann immer in ein squad. 3/4 mann pro squad wäre eine recht
    ordentliche größe. diese methode der teambildung zur besseren
    organisation und zusammenarbeit in allianzen hab ich in anderen
    onlinegames erlebt und es schien immer recht effektiv gewesen zu sein.
    allerdings ist der knackpunkt ausreichend member zu finden, die zudem
    noch dicht aneinander liegen, damit die zusammenarbeit des squads auch
    funktioniert.
    uf... soviel hier hingekritzelt, ich sollte anfangen romane zu schreiben ^^
    nochma in kürzerer form (hoffentlich krig ichs hin ;p):
    wir teilen die member, welche möglichst dicht bei einander liegen, in kleine
    gruppen auf. so alla 3-4mann/frau. diese bekommen einen leader, welcher
    die befehle/anweisungen (nennt es wie ihr wollt) der admins in der gruppe
    durchsetzt.
    aso machen alle das gleiche wie vorher nur in kleinerem rahmen... bei
    notfällen wie angriffen und die gruppe is ma wieda offline, kann man dann
    ja auch die anderen gruppen um hilfe bitten. ziel is es einzelne gruppen zu
    schaffen die sich bei def-und off-aktionen unterstützen ohne alzu großen
    organisationsaufwand zu betreiben. sie handeln wie eigene kleine
    allianzen und bestimmen kleinere probleme selbst (admin entlasstung),
    probleme die die gesamte ally betreffen werden weiter von den
    ally-admins getroffen oder durch umfragen entschieden.
    wie bereits erwähnt stammt diese idee net original von mir, sondern ich
    hab sie von games wie inselmonarchie, kolonialkrieg(oder war es kampf
    -.-), etc. dort hat es eigentlich gut funktioniert. is ja auch nur ein vorschlag.
    ACH DU SCH**ßE!!! :shock: sry, eigentlich wollt ich mich ja kurz und
    verständlich halten... aber, irgendwie..... :oops: ich fang dann an meinen
    ersten roman zu schreiben, während ihr lest ;p
    MfG
    ZeroHacker



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 04.08.2006, 10:54


    *g* du bist krank.......^^ nein, ok, ich find das gar nich mal so verkehrt, mach bitte mit deinem Vorschlag unter Abstimmungen ne Abstimmung, wir werden den Stamm über diese Idee entscheiden lassen, und je nach abstimmungsausgang durchsetzen



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 04.08.2006, 10:57


    auch mir gefällt diese idee sehr gut



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 04.08.2006, 11:00


    also dann zero, mach nochmal ne kurzfassun unter Umfragen und los gehts^^



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    ZeroHacker - 04.08.2006, 17:19


    is drin, aber ich mach nix kürzer... meinen roman kann man übrigens auf
    meiner infoseite im spiel bewundern, da wo andere ihre pb's stehen haben ;p
    MfG
    ZeroHacker



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Pogi I. - 04.08.2006, 18:00


    Find ich auch ne klasse Idee, aber müssten wir die Leader der Squats nicht zu Mods machen, um sie in ihrem Handeln nich so einzuschränken???



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    Alberich - 04.08.2006, 18:06


    ....das würde aber ein zu großes durcheinander geben..... es bleibt bei 2 mods!



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    ZeroHacker - 05.08.2006, 02:32


    ich würd eher sagen, dass jeder squad einen kleinen bereich im forum
    bekommen müsste, um interne dinge zu regeln. ob die leader dann unbedingt
    mods sein müssen is ne andere sache.
    MfG
    ZeroHacker



    Re: Stammesregeln und Einhaltung !

    LaMuerte - 05.08.2006, 21:40


    ZeroHacker hat folgendes geschrieben: ich würd eher sagen, dass jeder squad einen kleinen bereich im forum
    bekommen müsste, um interne dinge zu regeln. ob die leader dann unbedingt
    mods sein müssen is ne andere sache.
    MfG
    ZeroHacker

    das wär denke ich sinnvoll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark North Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Stammesregeln und Einhaltung !"

    Stammesregeln - megaron (Sonntag 02.09.2007)
    Unsere aktuellen Stammesregeln - hanswurscht523 (Samstag 19.08.2006)
    Stammesregeln - Nanna (Mittwoch 19.07.2006)
    Chat zeiten und die einhaltung - KS ist on (Sonntag 04.09.2005)
    Stammesregeln - flossnix (Sonntag 14.11.2004)
    Für alle, die die Stammesregeln nicht lesen - firstday (Freitag 15.09.2006)
    Stammesregeln - meister (Montag 31.07.2006)
    Stammesregeln - kleinexpress (Freitag 16.03.2007)
    Einhaltung vom Terminen - Damy (Samstag 05.06.2004)
    Stammesregeln - Triple xXx (Dienstag 01.11.2005)