Ich möchte mal ne Erklärung

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte mal ne Erklärung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Princess of Night - Freakazoid
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: Anime & Manga
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte mal ne Erklärung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte mal ne Erklärung"

    Re: Ich möchte mal ne Erklärung

    Princess of Night - 24.07.2006, 18:22

    Ich möchte mal ne Erklärung
    Also...*tief luft hol*...ich kenne Wolf's Rain ja nun überhaupt nicht. Das einzige, was ich weiß, ist, dass es da um 4 als Menschen getarnte Wölfe und eine Blumen-Jungfrau namens Cheza geht. Cheza wird irgendwie entführt und die 4 suchen sie nun. Gut...aber könnte man mir vielleicht noch näheres beschreiben? Charaktereigenschaften der 4 Wölfe...noch mehr von der Story...etc.?



    Re: Ich möchte mal ne Erklärung

    Freakazoid - 24.07.2006, 19:44


    ok ich versuchs mal also:

    Spoiler Spoiler Spoiler Achtung Spoiler Spoiler Spoiler


    erst mal Tsume: das ist der graue Wolf.
    länger her hat er seinem Rudel mal nicht geholfen als die in der Klemme waren darauf hat der Rudel Führer im ne Narbe auf seiner Brust verpasst und in aus dem Rudel Gestoßen. Seit dem lebt er in Freeze City glaub ich. Und um zu Überleben hat er ne Diebesbande gegründed.
    Achja Tsume heißt übersetzt soviel wie Klaue.

    dann taucht Kiba auf: er ist ein junger weißer Wolf.
    sein Rudel wurde bei seiner Geburt getötet und er kann sich nur noch an feuer erinnern. Er kommt nach Freeze City weil er den Duft von Cheza dem Blumen Mädchen wahrnimmt. Er will ins Paradis.
    oh fast vergessen Kiba heißt Fangzahn.

    ähmm dann Hige: er ist ein brauner Wolf. er hat ein lustiges Wesen. Aber er hat vor längerem sein Rudel verkauft um seine eigene Haut zu retten. Seit dem trägt er ein Hundehalsband, auch als Mensch. Er versteht die Menschen recht gut und ist sehr geschickt. Später verliebt er sich in Blue.
    Hige heißt Schnurrhaar.

    Toboe: der ist der jüngste und kommt mit dem Wolf sein irgendwie so gar nicht klar. Toboe wurde von Menschen aufgezogen und deswegen ist er im gegensatz zu den anderen drei immer um die Menschen besorgt.
    Er ist sehr ängstlich und jammert viel.
    Toboe heißt Heulen.

    Blue: blue ist wie der name schon sagt ein blauer Wolf. Naja eigentlich ein Halb-Wolf. Sie wurde auch von Menschen aufgezogen. Und zu beginn weiß sie nicht das sie Wolfsblut hat und jagt deswegen zusammen mit ihrem Herrchen, der glaubt das seine Familie von Wölfen getötet wurde, Wölfe.
    Später stoßt sie zu den anderen 4 Wölfen hinzu.

    Cheza: Cheza ist das BlumenMädchen und wurde von der Familie Darcia erschaffen. Sie ist der Schlüssel zum Paradis.

    Darcia: hat Cheza zu begin entführt um in sein eigenes Paradis mit seiner Frau (? geliebten?) zu gelangen. Da seine Frau schwer krank ist sieht er dadurch seinen einzigen Weg sie zu retten.



    Naja die Wölfe begegnen sich und fliehen aus der stadt weil Tsume ja einer Verbrecherbande angehört. Nachdem Cheza entführt wurde. Sie suchen nach Cheza um ins Paradis zu gelangen.
    (Wölfe wurden auf die Erde geschickt um die im Chaos versunkene Welt wieder in Ordnung zu bringen. Und jetzt sind sie halt wieder auf dem Heimweg da ja nicht alle gleich heimgekommen sind, also ins Paradis)

    Eigentlich hab ich schon viel zu viel verraten schauts euch doch einfach mal an auf www.youtube.com gebt rechts oben Wolfsrain ein dann findet ihrs schon.



    Re: Ich möchte mal ne Erklärung

    Princess of Night - 24.07.2006, 21:21


    Danke...aber mir machen Spoiler nichts aus. Ich bin trotzdem immer wieder davon überrascht^^ Ich werds mir bei Gelegenheit mal auf youtube anschauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    Gescheites RPG :O - gepostet von John Cena am Montag 16.04.2007
    Mal ne Frage an euch - gepostet von AnimeMagic am Freitag 01.09.2006
    Neuer Promo Trailer - gepostet von Freakazoid am Sonntag 29.10.2006
    Alles Gute Undine - gepostet von Doc Dogg am Donnerstag 20.09.2007
    Habt ihrs schonmal.... - gepostet von Ragnara am Montag 07.08.2006
    OM POMP OMP - gepostet von Frostmoon am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte mal ne Erklärung"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)