Eigener abschnitt für die Klasse

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eigener abschnitt für die Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark_Dragon - Alinaaa - kleenesvechen - Nessie
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Eure Meinung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigener abschnitt für die Klasse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigener abschnitt für die Klasse"

    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Dark_Dragon - 20.07.2006, 22:21

    Eigener abschnitt für die Klasse
    Ich finde das zu einigen Tehmen ein eigenständiger abschnitt gemacht werden sollte denn manche sachen gehen aussenstehende nichts an



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Alinaaa - 20.07.2006, 22:25


    meinst du damit, dass er nur für registrierte Benutzer sichtbar sein soll...was denn?
    Hier sind alle Themen nur für registrierte Benutzer da. Meinst du, ich soll sie unsichtbar machen?

    Edit: Dark_Dragon, es war dein Wunsch. Wäre nett, wenn du dich mal dazu äußern würdest!



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Dark_Dragon - 21.07.2006, 21:11


    Nun ich meinte damit eine eigene Gruppe



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Alinaaa - 21.07.2006, 21:43


    Für was?

    Erklär mal genauer, was du willst?!



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    kleenesvechen - 22.07.2006, 10:20


    Vor allem: Wo willst du hier jetzt schon eine Gruppe machen, es sind noch viel zu wenig Leute da!



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Dark_Dragon - 22.07.2006, 15:42


    Mit der Gruppe meine ich so was wie Admin´s also leute die sich erst bewerben müssen auch wenn sie sich schon Angemeldet haben.


    Das mit den wenigen leuten liegt vermutlich daran das Sommerferien sind also viele sind im Urlaub. Man kann das ja nochmal besprechen wenn mehr Leute da sind.



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Alinaaa - 22.07.2006, 15:49


    Ja, dann komm ich nochmal auf deine Frage zurück. Wobei ich denke, dass es nicht viel mehr Leute werden. Haben nicht so viele Computerbegeisterte in der Klasse...:(



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Dark_Dragon - 22.07.2006, 15:51


    Cumputerbegeisterte schon aber keine Forumbegeisterten.
    Arthur Spielt ja immer silkroad na egal dieses thema kann glaube ich geschlossen werden.



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Alinaaa - 22.07.2006, 15:54


    Jeder, der bei uns was am Computer macht, hat ja wohl nichts gegen Foren, oder? Außer Gerrit vielleicht.
    Wir gehen hier gerade zwar richtig off topic, aber naja.

    Damit wir das machen können, was du gerade vorgeschlagen hast, müssen wir wohl ein paar Leute dazu kriegen, hier hin zu kommen. (Alona haben wir schon mal sicher ;) Und Johanna postet eigentlich auch viel. Und sonst...!)



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Dark_Dragon - 24.07.2006, 23:03

    Avatargrößen
    So noch ne Frage
    Könntet ihr die Max. Avatargöße höher setzen? 100*100 Pixel finde ich etwas klein 150*150 Pixel oder größer fände ich schon besser ,weil man dann Avatare nehmen könnte die sich bewegen.

    (ich weis ich nerve)



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    kleenesvechen - 25.07.2006, 12:00


    Frag mal Alinaaa deshalb. Sie hat mir gesagt, dass der Avatar dann über das Feld rutscht, d.h. dann wäre er zu groß! Aber frag mal lieber Alinaaa =)



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Dark_Dragon - 25.07.2006, 16:13


    150*150 Pixel ist echt nich viel größer das rutscht nicht über den Rand,
    bei 300*300 P. kann das schon eher sein.
    Na gut ,werde mal gucken ob ich sie noch mal frage.



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Nessie - 26.07.2006, 07:59


    Oh ja, dass fänd ich super, wenn das ein bisschen größer gehen würde...



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    kleenesvechen - 26.07.2006, 09:45


    Ich hab es jetzt erst mal geändert!
    Weil ich nämlich ab heute weg bin also passt schön auf euch auf! *lol*

    @Alinaaa du kannst es ja wieder ändern?!?



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Nessie - 26.07.2006, 10:54


    Alina ist glaube ich auch weg...



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Dark_Dragon - 26.07.2006, 11:09


    OK danke



    Re: Eigener abschnitt für die Klasse

    Alinaaa - 05.08.2006, 19:16


    Doch, so geht es gut...

    Ich schließe hier jetzt mal, denke das diese Größe reicht...

    ps: Dark_Dragon, wenn du eine andere Frage hast: Öffne bitte nächstes Mal ein neues Thema für.../lach/

    CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    Endnote - gepostet von Manni am Freitag 12.01.2007
    Geschichten von dem Lehrer - gepostet von Der Lehrer am Montag 04.09.2006
    Eine Geschichte - gepostet von Zeus am Dienstag 24.10.2006
    George W. Bush - gepostet von Der Lehrer am Freitag 11.08.2006
    8ef hat nun endlich... - gepostet von Dark_Dragon am Montag 14.05.2007
    5.Klasse / Bablyonisch Zahlen - gepostet von Nessie am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eigener abschnitt für die Klasse"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Klasse! - ast263 (Montag 04.12.2006)
    topic für 7.klasse - käsekille (Montag 14.03.2005)
    Ich bin auch da,und finds Klasse! - Sunto1985 (Sonntag 11.06.2006)