Ohne was könnt ihr nicht leben?

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ohne was könnt ihr nicht leben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alinaaa - Nessie - Dark_Dragon - MGISC© Corporation - alonaaa - annett
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Erstaunliches&Interessantes
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohne was könnt ihr nicht leben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohne was könnt ihr nicht leben?"

    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Alinaaa - 20.07.2006, 19:58

    Ohne was könnt ihr nicht leben?
    Was ist das wichtigste für euch? Was braucht ihr? Warum?
    Eure Familie könnt ihr weglassen.



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Nessie - 26.07.2006, 11:06


    Ich brauche das Schreiben, dass bringt mich einfach immer wieder runter, auf den Boden.
    Dann brauche ich das Weinen. Weiß nicht, wieso, aber das hilft mir viel, wenn cih einfach mal rumflenne.
    Ich brauche Bücher, den fernseher und den PC! Dringend!
    Und ich brauche irgendwelche Poster an der Wand, die anstarren und zulabern kann.
    Und ich brauche johnny Depp, um einfach dasitzenn zu können und darüber nachzudenken, was ich alles nciht habe, aber gern hätte und das ich mcih damit abfinden muss, was ich ahbe und wie cih bin.
    Und ich brauche die Gewissheit, das ich wohl nie völligglücklich sein werde, weil ich nie wissen werde, was ich ändern will und was bleiben will.



    Na ja, ich bin durchgeknallt, aber was solls!`?



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Dark_Dragon - 26.07.2006, 11:42


    Ich benötige gute Bucher einen PC und einen Fernseher.
    ohne das weis ich nicht was ich machen soll.



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Alinaaa - 05.08.2006, 19:54


    Hm. Ich brauche 2 Menschen - ohne die ich nie lachen würde.
    Und ich brauche Musik. Ohne Musik wäre die Welt nichts - vor allem brauche ich Rammstein, sie sind die einzigen, die mich beruhigen können...



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    MGISC© Corporation - 07.08.2006, 16:18


    - Ich brauche den besten Freund des Menschen: Nämlich den Fernseher. Er bringt uns zum lachen, krachen, schlafen und er baut in uns Spannung auf.
    - Den zweitbesten Freund des Menschen: Der Fernseher in der Küche. Wenn ich essen kann/will/muss, dann soll ich in der Küche bleiben, und dort kann ich zum lachen, krachen, schlafen gebracht werden. Nicht zu vergessen die Spannung, die in einem aufgebaut wird.
    - Meinen Personal-Computer, der bei mir psychischen Stress abbaut und mich mit wichtigen Informationen vollstopft.
    - Das DVD ROM-Laufwerk, in das ich CDs reinpacken und DVDs gucken oder Games spielen kann.
    - Das Brennlaufwerk, auf dem ich Daten auf CDs brennen kann.
    - Den Präprozessor, der die Code-Zeilen, die mit dem Zeichen (#) anfangen, in meinen Programme kompilliert.
    - Meine neuste Grafikkarte, mit der ich übelst gute Spiele spielen kann.
    - Mein Handy, durch das ich im Business als auch im Wellness immer mit meinen Freunden und Eltern in Verbindung stehen kann.
    - Bestimmung, es ist die Bestimmung, die uns erschaffen hat. Es ist die Bestimmung, die uns führt, die uns antreibt, es ist die Bestimmung, die uns motiviert, und uns verbindet.
    - Musik, die Gefühle in uns weckt.
    - Und Geld, das mir Wohl, Gesundheit und Spaß bringt.

    Kommentar: Auf diese Frage gibt es eigentlich Millionen Antworten, die bestätigen, dass wir von Jenem in unserem Leben abhängt: Sauerstoff, Gliedmaßen, Nahrung etc...



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Alinaaa - 28.08.2006, 14:46


    Die Frage war aber nicht so gemeint, der Lehrer.

    Ich meine Sachen, die man braucht, damit man nicht depressiv wird und so...und wenn du mir vollen ernstes darauf mit Sauerstoff antwortest, dann bist du echt zu ernst für solche Gespräche.
    Und nein, du brauchst nicht drauf zu antworten :roll:



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Nessie - 03.09.2006, 13:26


    oh mein gott, ich hba das wichtigste vergessen:

    ich brauche


    WERDA


    Das ist mein Handy und ich liebe ihn! Ich glaube er weiß alles, ist fast immer dabei (ich bin schon richtig traurig, wenn ich ihn mal vergesse) und so. ich hbae eine total innige Beziehung mit ihm und ich denke demnächst fange ich an, richtig mit ihm zu reden!

    Seinen Namen hjat Werda übrigens von einem Jungen aus der Parrallelklasse. Den finde ich super!



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Alinaaa - 09.09.2006, 20:46


    Ich habe meinen Beitrag gerade 6 Mal durchgelesen und nach einem Wort gesucht...und hab es nicht gefunden...das versteh ich aber nicht?

    Wo bleibt "Computer"?

    Hm, komisch... /kp/ Versteh ich jetzt nicht!

    Gut, dann füge ich es jetzt hinzu...Ich kann nicht ohne Computer leben...ich kriege Anfälle, wenn ich kein Internet habe... Mittlerweile brauche ich ICQ, da sind einfach diese ganzen Leute von Ameland. Ich schreibe nicht so oft mit den, aber ICQ gibt mir das Gefühl, dass sie doch nicht am Arsch der Welt leben und dass ich jederzeit mit den reden kann...



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    alonaaa - 29.09.2006, 17:34


    Ich brauche Tom in meinem Leben.Ohne Tom wäre ich noch öfter schlecht gelaunt....obwohl ich auch öfters traurig bin jetzt aber nicht so sagen kann wieso(nich nachfragen!)Einzige Person die mich aufheitern kann egal was los ist!

    Ich brauche unbedingt Musik!Traurige Musik!dabei bin ich schon beim nächsten was ich brauche Traurigkeit...Wut...ich muss traurig sein, ich will traurig sein!Wenn ich traurig bin denke ich Sachen...wie ich bin und sowas ...wie ich werden will... und das ist richtig was ich denke wenn ich Traurig bin!Es bin einfach nur ICH wenn ich Traurig oder wütend bin....oder beides gleichzeitig...dann binich so wie ich im Inneren auch bin.

    Ich brauche noch 2 andere Menschen...mit denen ich auch lachen kann und sehr viel Spaß haben kann....und wenn ich jetzt so nachdenke gehören da sogar 3 dazu und alle aus der Klasse!:D


    Ich brauche Malschule....ohne malen zeichnen sowas wäre ich auch nicht komplett....ich brauche es einfach!Es erfüllt mich mit freude neue Werke zu erschaffen

    Ich brauche Einsamkeit....allein zu sein ist auch gut!Über Dinge nachzudenken....in Ruhe Traurig sein.....keine lästigen Leute um mich herum....;)

    Brauche Schule....wers glaubt oder nicht.....aber nicht wegen dem unterricht...nur wegen den menschen!Wie schon erwähnt sind da auch in der Klasse schon 3 die ich brauche!Und ich brauche auch manche Lehrer....wenn sie mal guet Laune haben;)Ich brauche auch die schlechten Lehrer damit i h mich über sie aufregen kann!Ich brauche Schule weil ich in der schule voll oft gut gelaunt bin..also meistens und es ist auch schön so wenn ich recht überlege lol!:D

    BRAUCHE SOMMERFERIEN WO ich immer AN oRTE fahre die mir total gefallen und mich wieder tarurig machen wenn ich wegfahren muss!



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Alinaaa - 29.09.2006, 17:39


    ich brauche Ameland! Jetzt jedenfalls...Es ist der einzige Ort, wo ich mich zu Hause fühle. Okay, hier auch. Und da war ich bis jetzt ein Mal - 3 Wochen. Aber ich fühle mich nirgends so wohl! Ich brauche die Leute, ich brauche diesen Hof, ich brauche die Betreuer...



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Nessie - 29.09.2006, 19:12


    So dumm es klingt: Ich brauche meine Familie! So beschissen ich sie auch finde, ein Leben ohne sie? Unvorstellbar!

    Ich liebe sie einfach! Von Nessie zu Oma! Von Sophie zu Papa! ALLE! Und dabei beschwere ich mich praktisch jede Minute über sie. Und wir streiten uns ständig!




    Und ich habe mit das wichtigste vergessen: Ich brauche das Träumen! Ohne Träume hät ich mich ggf. schon ... na ja, ich wäre 100% unglücklich und so. Das Träumen baut mich schlicht auf und so. Jeden Abend male ich mir irgendwas aus. Ich in Australien, wie ich Leben werde, wie meine Freunde aussehen werden, wie meine Kinder heißen! Auch in meinen Büchern bringe ich auf indirekte Weise meine Träume unter, auch wenn es jetzt immer direkter werde!

    Und ich brauche Wünsche! Wünsche nach dem Auswandern, nach Kindern, nach einem Mann, den ich liebe... usw. Obwohl das eigentlich zum träumen gehört, oder? ;)



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Alinaaa - 15.10.2006, 11:36


    Hm, ich brauche Alona.
    Sie habe ich auch schon vorhin aufgeschrieben, aber trotzdem.
    Mir fällt das gerade so auf:Shit, shit, shit!
    Ein Streit und mir fällt das so richtig übel auf.

    Ouh man :(



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    alonaaa - 16.10.2006, 09:04


    Ich brauch grad Alina....muss mit dir sprechen!Es kommt mir ja nicht mal so vor wie ein Streit aber....hier fühle ich mich noch schlechter:(

    Und du kannst mich dann aufheitern denn ich bin voll am Boden:(
    Ich hab kein Bock mehr auf mein Leben!



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    alonaaa - 24.10.2006, 09:53


    Ich brauch Alina....weiß grad auch nicht wieso^^irgendwie hab ich bock mit dir rumzuhängen;)

    Ich brauche grade meine gute Laune....ich will dass sie heute nicht schlecht wird....
    Ich brauche einen tom der nicht über das thma wieder anfängt zu reden von dem ich schlechte laune bekomme-.-



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Alinaaa - 15.01.2007, 21:07


    Ich bräuchte mal Musik, die mich nicht down macht aber mittlerweile brauch ich diese andere Musik...Die, die mich gerade down macht -.-
    Und eben Ameland :roll: :cry:



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Nessie - 17.01.2007, 17:14


    Ich brauchte mein Handy, denn jetzt hab cih es verloren! :(

    Ich brauche Dennis Chilli. Ich kenn ihn zwar nicht so lange, aber niergens sonst, kann cih so gut in mich kehren, meine Ruhe haben und über mein Leben nachdenken, als bei ihm! Ich bin froh, dass ich ihn habe.


    Und irgendwas hatte ich eben, was ich brauche, aber ich habs vergessen! :(



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Alinaaa - 23.01.2007, 23:11


    Loooool, mir ist noch jemand eingefallen /rofl/

    @Jojo, nimm schon mal nen Pinsel, musst du dir ganz groß oben hinkrizeln, kann nämlich sein, dass ich diesen Beitrag i-wann mal etwas anlöschen sollte...

    Unzwar...I-wie brauch ich die Jojo ne?
    Wer würde sonst mit mir so früh zur Schule fahren?
    Wer würde mit mir sonst noch was inner Schule machen, wenn er nach Hause muss bzw. mitm Hund losmuss xD
    Wer würde die ganzen Lieder für mich auf seinen I.Pod laden und mich immer hören lassen xD
    Wer würde mit mir zu ner Haltestelle gehen und nach Martin´s Haus suchen, nur weil ich ihm vor ner Woche vergessen hab zu gratuliern, als ich ihn gesehen habe (das hab ich so in nächster Zeit vor ne?? ;) )
    Wer würde F. SMS´ von seinem Handy schreiben, nur weil ich mit meinem Vertrag nicht klar komme und zu viel schreibe, aber F. unbedingt schreiben will /rofl/
    Wer würde mir immer zustimmen, nur damit ich weiter labbern kann xDDD
    Wer würde sich die Geschichten von Julius, dem Kater, anhören...

    und so weiter...

    Und über wen würde ich mich todlachen, der jetzt vor Stolz und Happy-sein heult?! /loool/

    UUUND: Über wen würde ich mich sonst nach dem Kino aufregen, nur weil ich den Film so schlimm fand /rofl/ /loool/



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Nessie - 26.01.2007, 21:52


    Ich brauche diesen Beitrag!
    Und ich werde ihn mir ausdrucken udn an die wand hängen udn mit auf ski-freizeit nehmen.

    Und auch wenn ich nciht heule. Meine freude auf die skki-AG und über diesen Beitrag gemischt.... UNBESCHREIBLICH!


    So,und weil ich meien dankbarkeit nicht in worte fassen kann durck ich ihn mri jetzt aus udn bin happy udn stolz!

    @Alina: Danke und übrigens ... Ich tu das von Herzen gerne. Echt! Auch wenns bveerrückt ist, für dich tu ichs gerne und hab spass. Danke!



    Re: Ohne was könnt ihr nicht leben?

    annett - 10.02.2007, 16:28


    soooo...was ich brauche:

    ich kann nich ohne meine familie leben. wäre doch langweilig ohne die , ich kann es mir auch nich vorstellen ohne famillie zu sein!

    ich kann nicht ohne meine Freunde leben, alle möglichen freunde sind wichtig. sogar die mit denen man gar nich so richtig befreundet ist sondrern sie nur kennt. besonders wichtig sind aber die richtig guten freunde mit denen man reden aber auch spaß haben kann.

    ich kann nicht ohne marta und jamie (mein handy und mein mp3 player) leben, marta is immer dabei, egal was ich mache. ich wüsste nich was ich machen würde wenn ich sie nich hätte. und jamie ermöglicht mir immer und überall musik zu hören( ausser wenn das akku leer ist).

    ich kann nicht leben ohne spass zu haben und zu lachen. es ist toll manchmal so richtig zu lachen! aber...

    ich kann auch nicht leben ohne zu weinen und traurig zu sein. manchmal muss man echt einfach heulen um sich bsser zu fühlen!

    ich kann nich ohne meine klasse leben! die tollste klasse der welt! was würd ich nur ohne die einzige sqache machen die schule erträglich macht!

    ich kann nicht ohne internet leben! eine tolle erfindung! man is immer dabei wenn etwas auf deer welt passiert(hä?).

    ich kann nicht ohne meinen fernseher leben! wär langweilig ohne ihn.



    und als letztes...:
    ich kann nicht ohne dieses forum leben wo ich allen meine gedanken mitteilen kann! das gefällt mir doch so!!

    /grins/ so , das wars dann auch schon! is doch nicht so viel...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    Milena's Klassenparty - gepostet von Nessie am Mittwoch 09.08.2006
    Die SV - gepostet von Nessie am Mittwoch 20.12.2006
    2000 / 1000 Meter-Lauf - gepostet von Nessie am Mittwoch 04.10.2006
    Adventskalender - gepostet von Nessie am Freitag 01.12.2006
    Benotung: Was das fair? - gepostet von Nessie am Dienstag 09.01.2007
    Alinaaa - gepostet von Dark_Dragon am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ohne was könnt ihr nicht leben?"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)