Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alinaaa - Dark_Dragon - Nessie - alonaaa
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Ausflüge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006"

    Re: Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006

    Alinaaa - 20.07.2006, 16:36

    Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006
    Bericht von Bad Bevensen, tree trek, 13.06.06 ( www.treetrek.de )

    Hehe, eher eine Reportage, da meine Meinung rein gebracht wird. Na dann, fang ich mal an.

    Wir waren mit unserer Klasse klettern – an unserem Wandertag. Tree trek ist ein Seilbahngarten.
    Mit uns war unsere Klassenlehrerin (Französisch und Bio) und unsere liebe Englisch und Geschichtslehrerin.
    Mein Outfit war ja total genial. Hatte ein Top an. ICH! Und Alona, die eher Tops trägt, hatte ein halbwegs langes Shirt an, was sie nie trägt…war witzig…
    Als wir in Uetzen oder so umsteigen mussten, gingen wir auf dem Bahnhof erstmal aufs Klo! (Was für ein Bericht, aber das ist cool!)
    Hier waren schon Mal welche und sie meinten, dass das Jungenklo besser aussieht, als das Mädchenklo. Konnte da sogar ein Blick rein werfen, aber dann kamen ein paar Jungs aus der Klasse und ich bin da raus gegangen.
    Wir sind erstmal weggegangen, sind dann aber komischer Weise wieder zurückgekommen. Und Leo wollte ins Jungenklo gehen, geht rein und ihm kommt Alona entgegen. Sie hat so geil geguckt
    In Bad Bevensen saßen wir erst ein bisschen rum (mit diesen Gurten ist das ziemlich ungemütlich, mit taten die Jungs etwas Leid!)
    Außerdem musste ICH mir einen Zopf machen, und Viktor hat sau viele Fotos gemacht (was konnte ich tun, wenn ich in dem Moment diesen Sicherheitsgürtel gekriegt habe…NICHTS! )
    Naja, dann konnten wir endlich klettern, der Typ, der uns alles erklärte, war super witzig.
    Wir hatten eine Frau als „Betreuerin“. Sie war sau nett. (und kannte sogar unsere Namen…komischer Weise wussten da alle, dass ich vor 2 Tagen Geburtstag hatte. Sogar die, die mich nur kurz sahen!)
    Erstmal mussten wir nur so eine Miniseilbahn und so ein kleines Tarzanteil machen. Dann kamen auf den einzelnen Stationen immer größere Seilbahnen und so was von coole Brücken
    Am Ende konnte man einfach mit so einem Seil runterspringen.
    Der größte Punkt war bei 10.70 Meter.
    Viktor kam da immer angerannt, weil er nicht mitkletterte und ich durfte sogar Brezeln von ihm haben. (Komisch, ich hatte bislang nicht sehr viel mit ihm zu tun. Und er mag mich nicht…Was solls…Ich hatte Essen, dann ist es mir egal -haha)

    Nach dem Klettern war das auch total cool. Wir saßen da ein bisschen rum. Und da meinten 2 Mädchen: Ja, Julian müsste in eine Psychiatrie. Und Viktor auch. Die andere: Ach, auch schon bemerkt!
    Und unsere Klassenlehrerin guckt die an, als ob sie total verrückt sind und lacht auch so (so ein „was-haben-die-denn“)
    Dann war das übelst witzig. Julians Saftbärchen waren weg. War das blöd. Wollte unbedingt welche Probieren. Und dann haben die ganze Zeit über die tollste Eisdiele auf der Welt geredet (Giovanni bei Kröpke in Hannover…)
    Dann meinte unsere Klassenlehrerin noch, dass Alona gut malen kann (KANN SIE AUCH!) und dass Alona Arthur malen soll, wie er beim Tarzansprung im Schneidersitz saß! Sie war total begeistert und meinte dann: Jetzt fehlt nur noch die Telefonnummer!
    Wir haben uns so todgelacht. Von wegen: „Süßer fast 14-jähriger Krebsboy, sucht süßes Girl aus Hannover und Umgebung!“ (Das ist so witzig, das passt kein bisschen zu ihm!)


    Im Zug war das übelst witzig. Erst saß ich mit Johanna ganz vorne, dann sind wir nach hinten zu den 4 Jungs und zu den beiden Lehrerinnen gegangen (hehe). Ich mag es mit Lehrern in der Freizeit zu sein…Die sind da so nett Zumindest die beiden, da ich sie gerade eh schon am liebsten mag.
    Und dann hatte der Zug eine Panne…War sehr amüsant. Über eine Stunde standen wir da, da war keine Luft mehr im Zug und wir haben die ganze Zeit mit unserer Klassenlehrerin über unsere Lehrer geredet.
    Als der Zug endlich mal fuhr, saß ich auf ein Mal neben meiner Englischlehrerin. Das war sooo was von witzig.
    Dann mussten wir irgendwie wieder umsteigen, der Zug kam dann doch nicht voran. Erst saß ich damit Johanna irgendwo, dann haben wir uns 2 Plätze nach vorne gesetzt, damit wir besser mit Gerrit reden können und als ich mich umdrehte, sah ich nur unsere Englischlehrerin, die sich zu uns umdrehte, und unsere Klassenlehrerin wie sie über die Sitzreihen zu uns rüberstarrte und lachte. (Zumindest sah es so aus )
    Vor Gerrit saßen solche Omas und Opas, und die eine Oma hatte so ein komisches Blumenteil um die Kopf in Schwarz-rot-gold.
    Und Alona die ganze Zeit: Ja, also Brasilien spielt da ja ein bisschen besser als Deutschland“ und so, aber die Oma hat sie leider nicht wirklich gehört. Und ich habe nicht kapiert, warum sie das so laut sagt, hab sie gefragt und da sagte Alona auf ein Mal richtig laut: Ja, da vorne sitzt so ne Oma, die hat eine Deutschlandsmütze an.“ Das hatte die Oma bestimmt gehört!



    Da ich das in einem anderen Forum gepostet habe, sind da Sachen reingebracht, die für die Klasse selbstverständlich sind und so.
    Habe eh schon die Hälfte löschen müssen., da manche Sachen einfach nicht alle was angehen...Ne, scherz!



    Re: Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006

    Dark_Dragon - 20.07.2006, 18:42


    An deiner Wortwahl musst du noch arbeiten.



    Re: Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006

    Nessie - 23.07.2006, 12:57


    Warum soll sie denn an ihrer Wortwahl arbeiten, Dark_Dragon?!

    Was davon hast du denn nicht verstanden?



    Re: Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006

    Dark_Dragon - 24.07.2006, 23:07


    Ich hab´s voll gecheckt ey 8)



    Re: Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006

    Alinaaa - 05.08.2006, 19:42


    Wenn du damit meine Wortwahl meintest, so was in der Art habe ich NIE gepostet...

    Wir haben uns per ICQ mit Dark_Dragon geeinigt, dass ich den Beitrag raus mache, wenn er einen reinstellt...*fg*



    Re: Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006

    alonaaa - 22.09.2006, 15:56


    hehe^^cooler Beitrag!Ich komm komischerweise ziemlich oft vor^^

    bin mir aber auch nicht sicher ob die Oma das gehört hat.....Taube Nuss!
    Hab das doch die ganze Zeit wiederholt dass brasilien besser ist aber die hat sich noch nich mal umgedreht! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    Sprüche - gepostet von annett am Samstag 10.02.2007
    Wichtig! - gepostet von Diabolus am Montag 04.09.2006
    Mappen - gepostet von Dark_Dragon am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht vom Wandertag - Klettern 13.06.2006"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)