Neues Forum Banner

AK2009 OHG
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum Banner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - Lukas - Steffen - Theo
  • Forum: AK2009 OHG
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der AK ´09
  • aus dem Unterforum: Vorschläge, Anregungen, Fragen und Kririk am Forum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum Banner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum Banner"

    Re: Neues Forum Banner

    Hannes - 24.07.2006, 22:11

    Neues Forum Banner
    Nachdem die WM vorbei ist hab ich das Bild mal runtergemacht.
    Nun ist die Frage offen, was für ein neues wir haben wollen.
    Wenn ihr was gutes habt dann schreibt mal Link rein.Alternativ könnt ich au noch n Logo bzw. Banner erstellen.



    Re: Neues Forum Banner

    Lukas - 25.07.2006, 14:02


    Also ich würd sagen dass ich mal versuche eins zu basteln. Jetzt ist nur die Frage, oder der Großteil lieber eins mit der klasse drauf hätte, oder irgendeinen anderen Hintergrund.



    Re: Neues Forum Banner

    Steffen - 25.07.2006, 14:08


    was mit klasse wär net schlecht...

    (jetzt kommen wieder meine ansprüche:^^)

    Also es sollte was sein Luke, bei dem vllt nur unsere Köpfe zu sehen sind...und zwar so ein bisschen halb unsichtbar mehr im Hintergrund von irgendwas anderem meinetwegen ner schönen landschaft wie in deiner sig. Aber jetzt vllt kein Klassenfoto...



    Re: Neues Forum Banner

    Theo - 25.07.2006, 16:51


    Joa ... ich oder der hannes könnten ja vielleicht was in photoshop zusammenbasteln .... eher was helles oder was dunkles ???



    Re: Neues Forum Banner

    Steffen - 25.07.2006, 17:04


    wie gesagt mir wär sowas wie lukes sig genehm...aber lass des mal lieber hannes und lukas machen^^theo^^

    nichts gegen dich^^ aber wir wollen des ja irgendwann haben^^



    Re: Neues Forum Banner

    Lukas - 25.07.2006, 20:13


    Ich hab kein problem damit, etwas zu basteln. Also wenns recht ist änder ich meine sig wieder und nehm dann den strand den ich da verwendet hab als hintergrund (is nen urlaubsfoto^^). Welche Größe sollte das ganze so in etwa haben?



    Re: Neues Forum Banner

    Hannes - 25.07.2006, 20:18


    Du hast ja schon gesehn bei den Gildenlogos was da so alles möglich is, und in den Monaten seit dem bin ich nich schlechter geworden^^



    Re: Neues Forum Banner

    Lukas - 25.07.2006, 20:28


    Oller Angeber ^^
    Ok, ich gebs zu, ich mach das noch nicht so lang wie du, aber ich würds gern auch versuchen. Also: wie groß soll das sein?



    Re: Neues Forum Banner

    Hannes - 25.07.2006, 20:49


    Also auf jeden Fall nich größer als 700x250 Pixel

    Aberm musst bissle in der Größenordung rumexperementieren was gut aussieht.



    Re: Neues Forum Banner

    Hannes - 12.08.2006, 12:16


    Also ich hab jetzt mal eins reingemacht...
    Is noch frühe Alphaphase, bina also dankbar für anregungen und Kritik.
    Wenns gar nich gefällt bitte sagen, dann mach ich nich weiter ;)

    Was haltet ihr davon net ganz so hoch?



    Re: Neues Forum Banner

    Hannes - 12.08.2006, 14:49


    So jetzt mal n kleines Update. Hab bissle an der Gradiationskurve gepspielt.
    Allerdings glaub ich nich dass man es auf dem kleinen Bild sieht, vorallem da ich die Quali runtersetzten musste...
    Und natürlich noch Copyright musste rein^^



    Re: Neues Forum Banner

    Hannes - 13.08.2006, 13:35




    Hab hier n bisschen anderes Konzept^^
    Allerdings kann ich das nich hochladen, weil es viel zu groß ist

    €dit: Habs jetzt auf 68kb runterbekommen allerdings dürfen es höchstens 30kb sein :cry:

    das isses jetzt mit 68kb. Seht ihr nen Unterschied?



    Re: Neues Forum Banner

    Hannes - 13.08.2006, 16:08


    So ich mach jetzt mal nenPost auf, in dem alle Banner Vorschläge reinkommen und nachher ne Abstimmung kommt.
    Wer welche hat bitte mir schicken ich editier se dann rein.











    Re: Neues Forum Banner

    Steffen - 13.08.2006, 16:22


    ich bin für Times Square Originalfarbe



    Re: Neues Forum Banner

    Hannes - 13.08.2006, 16:39


    Jo.
    Also ich bin dankbar für Bilder von anderen, oder Vorschläge, die zu realisieren sich dann ich mir den Kopf zerbrechen muss.
    Aber postet einfach mla was euch so vorschwebt



    Re: Neues Forum Banner

    Hannes - 15.08.2006, 20:32


    Also ich hab jetzt mal alles was ich so gemacht hab gepostet.
    Ich bin auf der Suche nach noch meindestens einem anderen Konzept. Wär echt dankabaer wenn da au mal n Vorschlag von euch kommen würde :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK2009 OHG

    Bowlen oder Billiard, heute oder unter der Woche - gepostet von Michael am Sonntag 18.02.2007
    Geburtstage - gepostet von Hannes am Montag 20.11.2006
    Wandertag - gepostet von Theo am Mittwoch 19.07.2006
    LATEIN KA III - gepostet von Theo am Montag 26.03.2007
    about a boy public viewing - gepostet von Lukas am Montag 05.03.2007
    Chemie - gepostet von Heike am Freitag 08.06.2007
    NEUHEIT: Klassenarbeitsstoff - gepostet von Steffen am Montag 11.09.2006
    Forumfehler - gepostet von Hannes am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum Banner"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)