Hardwareprobleme bei MG

[AoV] Alliance of Vampires
Verfügbare Informationen zu "Hardwareprobleme bei MG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ian in Walhalla - ZeKe
  • Forum: [AoV] Alliance of Vampires
  • aus dem Unterforum: Gesperrte und alte Sachen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hardwareprobleme bei MG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hardwareprobleme bei MG"

    Re: Hardwareprobleme bei MG

    Ian in Walhalla - 20.07.2006, 17:45

    Hardwareprobleme bei MG
    Boah was könnt ich kotzen, bin weder auf Arbeit noch sonst was und kann warten is die sich da jetzt wieder einen zurechgefrimelt haben. Das war ja früher zwischendurch schon so mal aber bei aller Liebe, wir finanzieren dieses Spiel ja auch zum großen Teil also alle Premium-User und dann darf sowas meiner Meinung nach einfach nicht passieren



    Re: Hardwareprobleme bei MG

    ZeKe - 20.07.2006, 22:55


    das darf wirklich nich passieren ich hole mir dauernd son ticket und die komm in der zeit wo ich jagen muss weil ich sonst keine zeit hab nich annen start wie ätzend...



    Re: Hardwareprobleme bei MG

    Ian in Walhalla - 21.07.2006, 00:16


    Ok, das zeitliche Problem hatte ich jetzt nicht aber es ging einfach nur ums Prinzip. Vor allem die neuen Waffen, das ist richtig asi wie die Kräfte da aufgeteilt sind bzw. die Stärke der Waffen und mit welchen Leveln ab die man die haben kann, die sich erhöhen. So richtig einfallslos. Tolle Macher, tolle Leistung.......Idioten :evil:



    Re: Hardwareprobleme bei MG

    ZeKe - 21.07.2006, 05:39


    hmm okee zu den neuen waffen kann ich nix sagen weil son hohes level hab ich nich ich kann im nächsten level nur die mit den schlauch unten verbunden ist kaufen...^^



    Re: Hardwareprobleme bei MG

    Ian in Walhalla - 21.07.2006, 16:05


    Ja klar, stimmt ja. Ich guck nachher mal, dann mach ich ein paar Screenshots und setz mal die Rüstungen sowie Waffen hier rein.



    Re: Hardwareprobleme bei MG

    ZeKe - 21.07.2006, 16:23


    ja kannste ma machen mit den werten weil die sind ja nich auf unseren pcs enthalten die bilder der waffen ja schon...



    Re: Hardwareprobleme bei MG

    Ian in Walhalla - 21.07.2006, 16:26


    Endlich mal was zu tun :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AoV] Alliance of Vampires

    HP vorstellung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.07.2007
    Clan - Homepage - gepostet von Blackraven am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hardwareprobleme bei MG"

    East hat Hardwareprobleme! - Myu (Mittwoch 08.11.2006)