Preise und look im Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Preise und look im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: automat - alonzo - dickeRZeh - van3st
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Preise und look im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Preise und look im Forum"

    Re: Preise und look im Forum

    automat - 19.07.2006, 12:13

    Preise und look im Forum
    Sacht mal,
    Ich denke mal nich das es Jetzt irgendwas zu gewinnen gibt, abgesehen mal von Erfahrung. Aber sollten wir nicht sowas wie nen Battleboard oder natürlich Contest Gemeinde Award oder so gründen?

    Ach und so nebenbei, da kommt schon noch ein anderes, schön gestaltetes Forum her oder?



    Re: Preise und look im Forum

    alonzo - 19.07.2006, 14:14


    ja das mit dem Award ist ne gute Idee

    das mit dem design... naja.. es soll ein forum mit kurzer Ladezeit sein :wink: so schlicht sieht es doch ganz passabel aus, oder etwa nicht?



    Re: Preise und look im Forum

    automat - 19.07.2006, 14:56


    Ich dachte wenigstens an nen gescheiten Header. Einfach was einladendes. Soll ja schon n paar Leute anlocken oder?
    Kann man ja passend zum Forum gestalten, vorrausgesetzt die Forensoftware erlaubt dies. Ich bezweifle ja das ich bei 10 angemeldeten Usern noch ne chance habe :oops: aber n paar mehr könnten ja nich schaden.



    Re: Preise und look im Forum

    alonzo - 21.07.2006, 13:37


    Am layout arbeite ich schon :wink: , mal sehen ob es etwas wird..

    mfg
    alonzo



    Re: Preise und look im Forum

    dickeRZeh - 22.07.2006, 15:27


    hey ich find das logo saugeil. menst du wird können das ganze forum in diese richtung gestalten

    also auch die icons vor den foren

    wäre kewl muss aufs braufest cu



    Re: Preise und look im Forum

    dickeRZeh - 24.07.2006, 18:01


    kann es sein das die database gerade ein bissl unzuverlässig is ich bekomm ab und an nen error

    und wie siehts aus mit ner geschieten domain lässt sich da was einrichten weil die addy kann sich niemand merken



    Re: Preise und look im Forum

    van3st - 25.07.2006, 02:10


    also ich find das schlichte design ma echt ansprechend, augenfreundlich usw.^^

    hier und da so nach und nach noch mal polieren und dann fezt des schon :)

    wichtiger ist es doch das hier gut und viel mitgemacht wird, das stellt doch jedes design in den schatten :wink:



    Re: Preise und look im Forum

    dickeRZeh - 25.07.2006, 11:35


    jawoll

    wir müssten irgendwie ordentlich werbung machen in anderen boards

    da kann man immer noch leute gewinnen und ne gescheite domain, die man sich merken kann glaub ich bringt auch was kostet aber wieder...leider



    Re: Preise und look im Forum

    van3st - 28.07.2006, 10:21


    naja über die domain würd ich mir erst sorgen machen, wenn die begeisterung für die gemeinde zugenommen hat und dementsprechent feedback vorhanden ist :wink:

    vielmehr würde ich gerne zu ´ner kleinen diskusion zwecks des awards anregen.
    wie soll das ganze ablaufen, was verbirgt sich genau dahinter, denn mit speck fängt man nunmal mäuse! :wink:

    PS: ich würde mich auch anbieten dabei zu helfen, wenn hilfe erwünscht 8)

    mfg
    van3st



    Re: Preise und look im Forum

    automat - 28.07.2006, 10:53


    Ich dachte mir den Award als so ne Art mentale befriedigung,
    wenn du schon nicht mit wertfollen Preisen vondannen ziehen kannst sollte es wenigstens dein Ego puschen wenn du hier Teilnimmst bzw. auch noch gewinnst . Ich denke ohne eine Art Belohnung wir es schnell langweilig.



    Re: Preise und look im Forum

    automat - 28.07.2006, 11:12


    Da fällt mir ein, wenn das alles gut läuft ( also viel viel mehr User) könnten wir ja verschiedene Level aufbauen.
    1.Verschiedene Plazierungen. ..Bronze ..Silber ..Gold

    2. Wo man sich nach oben Arbeiten kann z.b.

    Beginner - alle User

    Fortgeschrittene - wenn man sich an einigen Contests beteiligt hat und sich gut Plaziert hat

    Best of the Best - wenn man z.b. mehr als 5 Contest gewonnen hat.



    Re: Preise und look im Forum

    van3st - 28.07.2006, 12:04


    hmm ein rangsysthem joa net schlecht, ich weiss nicht wieviel aufwand das für alonzo ist, das einzubinden, aber die idee find ich gut :wink:



    Re: Preise und look im Forum

    automat - 28.07.2006, 12:06


    im Prinzip muss man ja nur noch 2 neue Foren öffnen und diese nur gewissen Benutzergruppen freigeben. Oder?



    Re: Preise und look im Forum

    van3st - 28.07.2006, 12:12


    naja wäre schon schön, wenn man das auch im userprofil sehen kann



    Re: Preise und look im Forum

    automat - 28.07.2006, 16:39


    Das kann man vieleicht über die (hier fehlenden) Avatare lösen.
    Bei mir im Profiel steht was von Avatar, hab aber keine Möglichkeit eines hinzuzufügen. Vieleicht könnt Ihr das ja ,und so Preise vergeben...
    hab mal in nem phpbb forum Avatare gefunden. http://www.phpbb2.de/dload.php?action=category&cat_id=25
    Vieleicht kann man die installieren und Modifizieren.. aber ich kenne mich damit zu wenig aus..



    Re: Preise und look im Forum

    alonzo - 28.07.2006, 21:03


    so die idee mit den klassen gefällt mir sehr gut... weiter so, brauche mehr solche guten konstruktiven ideen, aber alles lässt sich zur zeit nicht bewerkställigen...

    avatare werden aktiviert :wink: (idee mit awards werden berücksichtigt)



    Re: Preise und look im Forum

    van3st - 29.07.2006, 15:18


    so also die foren stehen schon, und da ich keine berechtigung für semipro habe scheint die rechtevergabe auch schon zu fuktionieren :wink:

    wie wärs, wenn man in semipro keine speedcontests, sondern themencontests macht(sprich shader, lighting, texturing, composit usw.) :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hydride Concept - gepostet von dickeRZeh am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Preise und look im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)