Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegermaus
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0"

    Re: Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0

    Anonymous - 23.07.2006, 12:40

    Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0
    Hallo!

    Ich bin 26 aus Berlin mein Name ist Rainer.

    Ich bin seit einiger Zeit mit der Raidgruppe der Gilde Majestas Substania unterwegs... habe noch T0 Rüstung aber sammel nur DKP^^
    Die gruppe wollte mich dabei haben als ein paar von denen mit mir zusammen bei einem URBS-Run waren und von meinem Schaden überrascht waren! So kam ich halt nach ZulG, AQ20, und OnY kommt bald...

    Warum noch bei euch frag ihr euch jetzt?

    Ranarie, Josieane und Myotin waren mit euch am 21.06. unterwegs und die kommen alle aus Berlin und wir wissen (untereinander)was wer kann und wer nich. Macht halt mehr spaß wenn man schon ein paar Presönlich kennt!
    Zudem ist meine Raidgruppe nicht am Freitag unterwegs!

    Meine Skillung Alles Treffsicherheit!^^ die anderen pünktchen machen nix aus^^

    Rüstung T0 6/8

    Tier mit 6378 Rüstung ungebufft (Im Raid unser MinI offTank^^ )

    Beruf INGI Goblin fertigkeit 229/300 (noch nich lang ingi)

    HauptTwink Nominey zur zeit 36er Priesterin...

    noch fragen offen? einfach fragen^^

    freu mich auf feedback... bis denn dann vieleicht ;-)

    Rainer (Dracos)



    Re: Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0

    Kriegermaus - 23.07.2006, 13:51


    Hallo Rainer!

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Da wir schon sehr viele Jäger haben, könnten wir Dir erstmal nur einen Platz auf der Ersatzbank anbieten.

    Was das persönliche Miteinander angeht, kann ich dich verstehen, solange sich die Termine nicht beißen, kann man sicher in mehreren Raidgruppen unterwegs sein.

    Wenn du noch nicht in MC warst, was ich aus deiner Bewerbung entnehme, wäre interessant zu wissen, ob du die MC-Vorq. abgeschlossen hast?



    Re: Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0

    Anonymous - 23.07.2006, 14:04


    Die MC vorquest habe ich schon seit langem fertig... aber noch nich die gelegenheit bekommen dahin zu gehen ich halt immer nur ZulG und AQ20^^



    Re: Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0

    Kriegermaus - 23.07.2006, 14:24


    Okay, ich werde dich freischalten, jedoch musst du damit rechnen, das wir rotieren werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    Freitag 09.03 - gepostet von Deidak am Dienstag 06.03.2007
    Schurken Bewerbung - gepostet von Jibjib am Montag 10.07.2006
    Freitag. 23.02. Raidabend - gepostet von Kriegermaus am Donnerstag 22.02.2007
    +15 Feuerresi auf Onyumhang (erledigt) - gepostet von Leungjan am Samstag 11.11.2006
    Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe - gepostet von Askarooth am Donnerstag 26.07.2007
    Bewerbung mit Sothior (Jäger) - gepostet von Sothior am Sonntag 16.07.2006
    insert Titel here ^^ - gepostet von Raist am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jäger Dracos mit Raid erfahrung noch T0"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)