Wer ist besser?

Potsdam Untergrund Recordz Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist besser?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaay Jaay - Two G - MiXaS - Anonymous - Killah Gorilla - Kash30 - Jaay - Arik - Tsun
  • Forum: Potsdam Untergrund Recordz Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles P.U.R. Forum
  • aus dem Unterforum: Rap National
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist besser?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist besser?"

    Re: Wer ist besser?

    Jaay Jaay - 19.07.2006, 21:12

    Wer ist besser?
    also nun sind ja nun die meisten alben schon eine weile draußen also will ich von euch wissen wechles album besser ist??

    1. Saad - Das Leben ist Saad
    2. D-Bo - Seelenblut
    3. Fler - Trendsetter
    4. Eko - Hart(z) IV


    also leute ihr entscheid :twisted:



    Re: Wer ist besser?

    Two G - 20.07.2006, 02:30

    Re: Wer ist besser?
    Jaay Jaay hat folgendes geschrieben: also nun sind ja nun die meisten alben schon eine weile draußen also will ich von euch wissen wechles album besser ist??

    1. Saad - Das Leben ist Saad
    2. D-Bo - Seelenblut
    3. Fler - Trendsetter
    4. Eko - Hart(z) IV


    also leute ihr entscheid :twisted:



    hab trendsetter noch nicht gehört....ansonsten würde ich sagen saad....



    Re: Wer ist besser?

    MiXaS - 20.07.2006, 23:19


    Mir gefällt kein album davon, Eko is passt für mich net in szene rein. Fler seine texte gefallen mir nicht und die anderen sind für mich auch nicht gerad das ware. Hört sich zwar doof an aba mein lieblings album is von Plaetter Pi und heisst "Führt mich zum Schotter" . Da hat aba jeder sein eigenen geschmack.

    Trotzdem gefällt mir von deinen Vorschlägen "Saad" am besten



    Re: Wer ist besser?

    Two G - 21.07.2006, 00:58


    MiXaS hat folgendes geschrieben: Mir gefällt kein album davon, Eko is passt für mich net in szene rein. Fler seine texte gefallen mir nicht und die anderen sind für mich auch nicht gerad das ware. Hört sich zwar doof an aba mein lieblings album is von Plaetter Pi und heisst "Führt mich zum Schotter" . Da hat aba jeder sein eigenen geschmack.

    Trotzdem gefällt mir von deinen Vorschlägen "Saad" am besten



    ich finde mein album fehlt in der liste....wenn es raus kommt werden alle sagen yeah nummer eins! 8)



    Re: Wer ist besser?

    MiXaS - 21.07.2006, 14:11


    Naja das ist ja klar wenn dein Album rauskommt steht es für mich an erster stelle^^



    Re: Wer ist besser?

    Anonymous - 16.01.2007, 07:03


    findet ihr nich dass ihr alle n bisschen übertreibt ich find alles sxcheiße was auf dieser seite is und zu der frage alle vier sind behindert willste waren rap hörn dann hör dir woodheadz oder serafinale an



    Re: Wer ist besser?

    Killah Gorilla - 20.01.2007, 17:26


    Anonymous hat folgendes geschrieben: findet ihr nich dass ihr alle n bisschen übertreibt ich find alles sxcheiße was auf dieser seite is und zu der frage alle vier sind behindert willste waren rap hörn dann hör dir woodheadz oder serafinale an

    jaja du holzkopf



    Re: Wer ist besser?

    Kash30 - 02.08.2007, 16:07


    Anonymous hat folgendes geschrieben: findet ihr nich dass ihr alle n bisschen übertreibt ich find alles sxcheiße was auf dieser seite is und zu der frage alle vier sind behindert willste waren rap hörn dann hör dir woodheadz oder serafinale an
    eierkopf^^




    arikkZ album fehlt da^^



    Re: Wer ist besser?

    Two G - 02.08.2007, 16:56


    Kash30 hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: findet ihr nich dass ihr alle n bisschen übertreibt ich find alles sxcheiße was auf dieser seite is und zu der frage alle vier sind behindert willste waren rap hörn dann hör dir woodheadz oder serafinale an
    eierkopf^^




    arikkZ album fehlt da^^

    der thread wurde letztes jahr im sommer aufgemacht....da war an das album von arik noch nicht mal zu denken.... :wink:



    Re: Wer ist besser?

    Kash30 - 03.08.2007, 15:07


    Two G hat folgendes geschrieben: Kash30 hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: findet ihr nich dass ihr alle n bisschen übertreibt ich find alles sxcheiße was auf dieser seite is und zu der frage alle vier sind behindert willste waren rap hörn dann hör dir woodheadz oder serafinale an
    eierkopf^^




    arikkZ album fehlt da^^

    der thread wurde letztes jahr im sommer aufgemacht....da war an das album von arik noch nicht mal zu denken.... :wink:

    asooo hahai stimt ya steht ja da hab ich garnicht gesehn^^



    Re: Wer ist besser?

    Jaay - 29.10.2007, 04:31


    dann machen wir ne neue umfrage :P
    wieder welche alben diesmal

    1. Arik - melancholia
    2. Arik - Kopf gegen herz
    3. Two G. - Weißt du wie is?
    4. Two G. - Schrei aus dem herz
    5. D-bo - SansSouci
    6. Bushido - 7

    und wenn wieder irgendwas fehlen sollte macht es einfach zu eurer liste dazu ;)

    P.S.: die reihen folge hat nix zu sagen nich das irgendwelche da was falsch rein interpretieren .



    Re: Wer ist besser?

    Arik - 29.10.2007, 10:36


    Meine Platzierung
    1. Two G. - Weißt du wie is?
    2. Two G. - Schrei aus dem herz
    3. D-bo - SansSouci
    4. Arik - melancholia
    5. Arik - Kopf gegen herz
    6. Bushido - 7



    Re: Wer ist besser?

    Jaay - 30.10.2007, 00:16


    du garnich auf platz eins arik bei dir selber Oo und woher haste two g. album is noch garnich draußen +lach+



    Re: Wer ist besser?

    Arik - 30.10.2007, 12:32


    ich kenn die texte recht gut...und das is das ausschlaggebende
    wieso sollte ich mich auf Platz 1 setzen wenn ich mit meiner "arbeit" selbst nichz so zufrieden bin



    Re: Wer ist besser?

    Jaay - 30.10.2007, 17:08


    achso okaay ich wußte ja nich das du nich zufrieden bist mit deiner arbeit ;)



    Re: Wer ist besser?

    Arik - 30.10.2007, 17:19


    naja
    ohne grund hab ich mein album nich 4 free rausgehauen



    Re: Wer ist besser?

    Jaay - 30.10.2007, 17:22


    das album war aba garnich schlecht lag es nich auch daran das du kein ort für die reales party gefunden hast?



    Re: Wer ist besser?

    Arik - 30.10.2007, 20:28


    auch^^



    Re: Wer ist besser?

    Jaay - 31.10.2007, 01:17


    alles klar ;) so leute was nun mit reinschreiben hier sind doch neue alben drin also hop hoop ^^



    Re: Wer ist besser?

    Two G - 31.10.2007, 18:14


    Jaay hat folgendes geschrieben: alles klar ;) so leute was nun mit reinschreiben hier sind doch neue alben drin also hop hoop ^^



    1. Two G- Weisst du wie es ist?

    2. Arik- Melancholia Ep

    3. Arik- Fight Muzik

    4. Two G- Schrei aus dem Herz


    der rest ganz weit dahinter...



    Re: Wer ist besser?

    Jaay - 23.12.2007, 18:12


    mal wieder neue alben !!!

    sentino - Und stolz drauf
    Egj Sampler - nr.3

    und wenn euch noch neue einfallen einfach mit hin schreiben ;)

    euer jaay



    Re: Wer ist besser?

    Killah Gorilla - 24.12.2007, 03:37


    Kollegah - Alphagene



    Re: Wer ist besser?

    Jaay - 24.12.2007, 05:47


    und ne wertung dazu???



    Re: Wer ist besser?

    Tsun - 14.02.2008, 23:34


    Trendsetter is zu Hip Hop

    Genauso wie Savas neues Album.
    Den sein einziges Thema is wie er rappt und wie gut er flowed.
    Gefällt mir nich.
    Obwohl ich Savas noch nie gefeiert hab.



    Re: Wer ist besser?

    Jaay - 18.02.2008, 19:53


    ach savas sein neues album is doch ganz i.o. ... besser als optik schweiz ;)....

    fler sein neues album is genauso der hammer !!!



    Re: Wer ist besser?

    Arik - 19.02.2008, 01:32


    im prinzip könnten diese rapper kacken gehen und die geräusche aufnehmen und trotzdem gut verkaufen...und glaub mir sie würden nen trend setzen



    Re: Wer ist besser?

    Jaay - 25.02.2008, 16:13


    Fler - deutscha bad boy
    Kool Savas - Tot oder lebendig
    Die sekte - Sektensampler II
    Massiv - ein mann ein wort



    wieder mal ein paar neue dazu geschrieben ;)

    mein fave. is zur zeit sektensampler II ... der erste wa auch nich schlecht ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Potsdam Untergrund Recordz Forum

    RAP CONTEST - gepostet von Arik am Dienstag 19.06.2007
    Ersguterjunge - Vendetta - gepostet von Arik am Sonntag 03.12.2006
    Kool Savas presents Feuer über Deutschland - gepostet von Killah Gorilla am Freitag 11.08.2006
    BLACKOUT! Bizzy Montana und Chakuza - gepostet von Kevin am Dienstag 03.10.2006
    Schlüpfer Recordz - NEW TRACK - gepostet von Arik am Mittwoch 07.11.2007
    Tupac oda Biggie? - gepostet von Jaay am Dienstag 20.11.2007
    Beat-Therapie 2 Snippet - gepostet von Beat-Manufaktur am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist besser?"

    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    was ist besser? - lordraffi (Sonntag 09.09.2007)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    Warum es besser ist, eine Frau zu sein: - lordharpon (Freitag 11.08.2006)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    Was ist besser? - doenerduenne (Montag 02.04.2007)
    Was können wir besser machen? - Bunny (Donnerstag 23.08.2007)
    Besser als jeder Routenplaner !!! - blueage (Dienstag 09.05.2006)
    was findet ihr besser? - Midis Friend (Mittwoch 31.10.2007)
    Alkoholiker (Besser kämpfen) - hanshamster (Dienstag 17.04.2007)