KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dibu11
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Außenministerium [Archiv]
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]"

    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 17:22

    KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]
    hab folgendes schreiben erhalten:
    ______________________________________________

    Absender MadSkill
    Empfänger Bongery Mac Dope
    Gesendet 20.07.06 11:52
    Guten Tag,

    Wie ihr evtl. schon gehört habt stehen wir im Krieg mit:

    [KdL]
    [KdL²]
    [KdL³]

    Da ihr mit uns verbündet seit, wollte ich fragen, ob ihr einverstanden seit, dass ihr auch den Krieg mit [KdL] beginnt.
    Falls ihr dies nicht tut und wir an unserem Vorhaben gegen [KdL] zu gewinnen scheitern, wird es euch genau so ergehen wie uns, da sie dann die Kontinentalmacht sind.

    mfg
    MadSkill von [K45]

    Ps.:
    Es werden 11 weitere Bündnisse von uns gefragt die auch davon betroffen sind, die gesamtpunktzahl, wenn alle Bündnisse in den Krieg ziehen, liegt zwischen 500.000 und 1.000.000.

    ___________________________________________

    Das ist ein thema, das wir alle demokratisch abstimmen und besprechen sollten.... wir sollten auch unser vorgehen besprechen, falls wir in den Krieg eingreifen....

    ich bin der meinung, das:
    wir greifen selten direkt an, aber wenn, dann alle in der nähe liegenden auf einen gegner....

    ansonstn sollten wir uns aufs deffen beschränken, wir sind nur an wenigen stellen in ihrer nähe, also würden angriffe mit der zeit sinnlos, bzw sind angriffe die lange brauchen sowieso nutzlos....



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 17:28

    lol
    Wenn wir mit mischen, dann sollten wir unser Bündnisse fragen, damit wir diesen Stamm komplett auslöschen, das muss aber gut geplant sein und dann müssen auch alle mit ziehen und auf Keoma hören., sonst gehen wir auch unter.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 17:31

    lol
    Es fehlt noch eine Frage Dope , ob wir aktiv in den Krieg ziehen, Punkt 1 heisst nur das wir helfen, also deffen. Aber Krieg gegen einen andern Stamm kann man nicht lesen. nur mal so lol ich bin für deffen, aber wenn unser Bündnisse mit in den Krieg ziehen, dann bin ich auch für Krieg.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 17:46


    hmm schweres Thema,- bei mir direkt vor der Haustür und riiiiichtig stark. Wenn müssen alle stabsplanmäßig vorgehen, sonst verlieren wir alle !!! Das soll heissen nichts überstürzen, sondern ein Plan muß her :x



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 17:52


    zuerst sollten wir wissen, ob wir überhaupt teilnehmen...

    kongrete schlachtpläne machen dann best keoma und ich.... (denke ich, oder?)

    wir sollten bevor wir in den krieg eingreifen (falls wir das tun) natürlich erstmal vorberietungen treffen, wie zb die spieler, welche starke kdl member in ihrere nähe haben deffen....



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 17:56


    jupp, so stell ich mir das auch vor. Nur nicht einfach reinhauen und draufgehen. Die spielen eh nicht mit fairen Mitteln. Wenn man die Punkte sieht... :?:



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    dibu11 - 20.07.2006, 17:58


    wer hat den krieg angefangen, wenn [k45] wurden wir vorher gefragt, oder merken die jetzt das sie es alleine nicht schaffen.????



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 19:49

    lol
    Keine Ahnung, vielleicht weiss es Keoma :?



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 19:50


    Also ich hätte mir das so Vorgestellt: Deffen alleine bringt es nicht, nur das wir ggf. unsere Truppen verlieren und K45 dann die Res dafür erntet :? Da ich eigentlich ein Off Spieler bin, stehe ich natürlich auf die Angriffstaktik, wir sollten erst mal genug Späher haben mit Tech Level 3 :!: Das ist in einem solchen Fall sehr wichtig und ich für meinen Fall habe 160 davon :-D Als nächstes müssen gleichzeitig alle von KdL & Wings in unserer Nähe Spyn, damit wir wissen womit wir es zu tun haben :idea: Dann suchen wir uns immer einen aus, den wir plätten :twisted: Dann den nächsten usw.....gehe mal davon aus, das die Punktestarken Spieler von denen auch mehr auf Off sind und somit nicht so viel an Deff haben werden, aber das werden wir ja noch sehen ;)



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 19:56

    lol
    Keoma du würdest das koordinieren und einteilen wer was tun soll



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 20:17


    So ich hab mal auf die Karte geschaut und auf K45 gesehn das unser Verbündeten laber, TSQ und auch noch andere noch näher dran sind als wir. Somit sollten die ein starkes Interesse haben das KDL geschwächt oder zerrieben wird. Was machen die Anfragen aus diesen Reihen? Ansonsten bin ich auch für ein aufräumen bei denen die unseren KG am Nächsten sind um somit den Nachschub für KDL zu minimieren. Wir brauchen nicht allen zuhelfen zu mal wir auch noch unnette Nachbarn haben honey11 und Caiv z.B ihr habt solche bestimmt auch.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 20:34


    Wellness for President so wie du das geschrieben hast kann es nur eine Antwort geben aber die ist ok helfen können wir ohne selbst mord zubegehen.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 20:40


    ich - von k 55 - deffe auf jedenfall unsere member, die sich auf angriffe spezialisieren, wenn es zum krieg kommt und natürlich auch, wenn es nur um deff-beistand im sinne von "nicht-krieg" geht :!: (angriffe bringen von meiner entfernung nich so viel... würde mich dann erst mal in richtung k 45 adeln :twisted: )

    wenn krieg, dann sollten alle verbündeten vor allem auf k 45 mitziehen! nur gemeinsam kann man stark und effizient arbeiten.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 20:53


    Also meiner meinung nach, alle Def. schicken, die nicht direkt im Kampfgebiet sind, die Kampfgruppe direkt auf die offensive, ...
    wir sollten nur einen plan erstellen, wer wem def. schickt... ruhig auch den bündnisspartnern.. damit sollten wir klar machen, das keine ressis geklaut werden...
    die Kampfgruppen sollten dann koordinierte plattmachaktionen machen...

    was dabei nur wichtig wäre, dass wir dann die gesammt Produktion umstellen, und den fluss der soldaten nicht versiegen lassen,... (wie ist das eigentlich mit den einheiten und den bauernhöfen? es zählt doch bei dem, der sie produziert hat oder? )

    Alternativ kann man natürlich flächendeckend überall angreifen... woimmer einer gesichtet wird, platt machen...

    also dann *messerwetzt*
    was tun?

    mfg



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 21:07


    Die Einheiten zählen immer zu dem Dorf aus dem sie kommen :idea: Ich habe mal KdL und Wings als Feinde in der Karte eingetragen, zur besseren Übersicht ;) Zu dem habe ich bei K45 mal angefragt, wer den krieg begonnen hat :!: Unsere anderen Verbündete würde ich da erst mal raus halten, zumal wir uns ja nicht offiziell im Krieg befinden, bis jetzt nicht. Das kann sich natürlich ändern, wenn wir KdL angreiffen :twisted: Habe auch gesehen, das die meisten von uns niemand von denen in der Nähe haben, bei mir sind schon ein paar in Reichweite, was mich persönlich schon ein wenig freut 8) Ich habe auch an K45 geschrieben, das wir ein paar Tage brauchen um das zu koordinieren, habe erst ab Sonntag wieder frei und da erst abends Zeit ne Strategie auszuarbeiten, damit es auch effektiv wird :!: Das war es erst mal von meiner Seite, wir halten mal alle am Laufenden. Eine bitte noch, an alle: Schaut mal in der Karte nach ob jemand von KdL bei euch in der Nähe ist ;) Wer solche Nachbarn hat, bitte mal für nen Spioangriff vorbereiten, wenn möglich mit Späher Tech3 :!:



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 21:41


    also....

    meien kriegsproduktion steht nie still....

    deswegen wachse ich acuh grade so gut wie garnich....

    ich glaub noch weiter steigern kann ich das nich :oops: :oops:



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 21:48


    hmmm, habe zwar tech 3, aber keinen wirklich in der nähe...
    eventuell hätts vorteile den stamm ZE anzuschreiben. könnten eventuell mit ein wenig vorlauf truppen parken, und die haun druff....
    zeit von mir bis zum nächstgelegenen dorf von denen...
    HopeTown
    Koordinaten: 557|535
    Punkte: 1.078
    Spieler: Fitzefatze999
    Stamm: Knechte des Lichtes

    späher: 3:05:32
    axt: 6:11:05
    schwert: 7:33:42
    Speer:6:11:54
    leichte kava: alle am farmen :twisted:

    ah, sooo, ja, meine meinung...
    bin neutral, mache das was gemacht werden muß. nur sollte nicht wegen einem kasper, der stressen wollte ein krieg ohne sinn durchgeführt werden...
    also, genau wie im richtigen leben... thats life... :(



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 22:42


    bin eigentlich dafür.
    ist doch nur gut für uns wenn wir somit unsere bündnisse stärken und weniger feinde zum schluss übrig bleiben.
    da ist es doch besser gleich am anfang anzugreifen als zu warten bis viele von ihnen richtig stark geworden sind.
    natürlich muss das bei solch einem großen feind alles gut geplant sein.

    also, lets rock :smilemp5_1ani



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 23:03


    hmm ich bin gerade auf welt 6 in einem krieg... ka ob ich das dann alles hin bekomme.

    uch hab aber keine gegner in meiner nähe also ist nix mit angreifen, aber def truppen würde ich auf jeden verschicken. wenn man mir sag wer sie braucht...



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 20.07.2006, 23:15


    Also, ich geb auch ma meinen Senf dazu: ICh hab nen Kollegen, der im K45 is, und ich hab mir die gegend auch mal angeschaut, da wo KDL usw. rumhockt (1500pts. und mehr) da hocken von K45 nur 800 punkte spieler rum, der stamm is fast komplett inakti nach dem was ich gehört hab, das wär Nr.1

    Nr.2: Das mit dem deffen is ja ne ganz schöne sache, solange es nich in die Hose geht, ich gehör zu KG8, und soweit ich weiss sitzen bei uns keine von KDL, d.h. das die KG schonmal aussschliesslich deffen würde. NUn sitzen aber in unserer gegend auch noch kleinere Stämme, die sich darauf spezialisiert haben dicht beieinander zu sein, und das sind mehr als 8 spieler pro stamm. Da müssen wir auch aufpassen das wir noch genug deff-reserven haben.

    Fazit: Ich bin nicht für den Krieg mit KDL nur weil es einer der einzigen aktiven K45ler mal provozieren musste.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 00:11


    und dann würd mich ma interessieren, warum dieser madskill so große töne in seinem profil und das des stammes spuckt....:runterdrueck:
    er hat nen dorf mit 444 punkten :mukkies: , oder lieg ich da falsch...
    naja, und k45 is net ohne... aber früher oder später treffen wir die eh, also warum nich früher :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung:

    recht interessant ist von KdL die HP
    http://kdl.minden030.server4you.de/
    mal unter "ich werde täglich gefarmt" schaun, wenn das was über den stamm aussagt, dann :n182: :n183: :n182: :n183: :n182: :n183: :n182: :n183: :n182: :n183:

    danke herr D...^^ sollte heißen:
    in dem forum von KdL, unter dieser internetadresse, reinschauen, unterdem punkt ---> ich werde täglich gefarmt. da gibts gute tipps....



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 07:33

    lol
    Wie du wirrst täglich gefarm, Thorsten schreibe doch mal klar deutsch :roll: das das auch alle verstehen :?: , hier sind keine Kinder, kannst mit uns normal reden :twisted:



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 08:10


    @wellnes: er meinte das du bei den ins forum gucken sollst. da ist ein Thread "ich werde täglich gefarmt". und das wirklich sehr interessant das zu lesen, die halten echtmal zusammen als stamm....;-)



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 08:29


    er meint hier-----> http://kdl.minden030.server4you.de/index.php?site=forum_topic&topic=75 ;)



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 08:43


    Also das ist die Antwort von MadSkill, auf die Frage, wer den Krieg begonnen hat und warum:

    Absender MadSkill
    Empfänger Keoma69
    Gesendet 20.07.06 22:34
    KdL war klein und hat nur 1k punktespieler gehabt (wir hatten truppen und 500punkte) dann haben sie uns die noobs mit 1k abgenommen (was bin ich froh dass die untreuen gleich gegangen sind) und joa, zuerst warens 2 dann 8 und als der rest net gehen wollte kamen drohmails, dann gab es angriffe von denen und dann eben den Krieg (Kriegserklärung, nach 3maliger bitte von uns aufzuhören, von uns)



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 09:36


    nunja, shit happens



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 10:59


    wir greifen kdl nur da an wo sie in unsrer nähe sind,ansonsten konzentriern wir uns weiterhin auf das säubern des umlandes,damit aus der direkten nachbarschaft keine gefahr droht.ansonsten nur indirekte kriegsbeteiligung,was brauchen wir nen massenstamm als bnd partner?wurde darüber abgestimmt? :-D :D :-D :D



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 11:24


    Ich halte mich aus dieser Entscheidung raus und füge mich dann einfach dem Stammesentscheid.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 11:28


    Wenn wir uns jetzt nicht wehren,haben wir später überhaupt keine Chance.Lieber jetzt aktiv werden,als später einfach unterzugehehen.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 13:10


    also, ich bin dabei, muss mich aber erst mal kundig machen, WO die sitzen.
    Problem: ich bin in der kommenden woche im urlaub, keoma ist so nett und vertritt mich. aber sobald ich da bin,stehe ich zur verfügung



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 13:24


    also wenn das nun endgültig is mit dem Krieg beuge ich mich natürlich der Entscheidung.
    Ich würde zuerst die Starken(viele Punkte) von KDL³ platt machen, da die KOmunikation zwischen dem Hauptstamm und den Wings nich so gut is, und in KDL³ ham die meisten unter 1k punkte, die können dann den stärkeren nich so viel deff scicken



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 13:34


    Tja wenn es sein muss, werde ich mich wohl oder übel auch beugen, auch wenn die Entscheidung äusserst unklug ist! Zu viele Stämme sind so schon drauf gegangen --> wer garantiert Euch dass der verbündete Stamm auch Angriffe tätigt und nicht bloss darauf wartet dass wir die Truppen schrotten um dann bei uns gute Adelsziele zu haben? Sind die Offtruppen gekillt und nicht genügend Deff vorhanden, dann wird es schwierig und Alle gleichzeitig lassen sich dann auch nicht schützen.
    Grundsätzlich sollte gelten: Verbündete unterstützt man mit Deff. Einzelne Offhilfen sind auch ok,- aber wenn ein ganzer Stamm dann offensiv geht kann das ihm das Leben kosten wenn der PB-Stamm nicht wirklich ehrlich ist.
    Dann künden die einfach das Bündnis und greifen dann uns an....
    ...muss nicht sein, aber ist eine Variante die immer wieder vor kommt!
    Bündnisse sind immer nur so lange gut, so lange man auch kontrollieren kann was abgeht und bei Angriffen kann man nicht kontrollieren was der Andere macht,- ob der mitzieht oder nur zusieht wie man selber die Truppis schrottet und sich ins Fäustchen lacht.
    Ich möchte diese Absicht sicherlich niemandem unterstellen, aber einfach diesen Aspekt zu bedenken geben.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 13:43


    also, da stimme ich wieder voll und ganz zu.

    Und nachdem was ich nun alles in diesem Thread gelesen habe überwiegen doch eher die Nachteile an der sache.

    Denkt doch mal n bissl schottisch: Meine Truppen, alles meins! :P
    (Kleiner Scherz am Rande)



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 13:46


    ich würde wenn, dann nur einzelne angriffe (wie bereits erwähnt) und nur bei schwachen spielern in umgebung durchführen oder vorschlagen....

    ansonst wie gesagt nur def, so haben wir mehr kontrolle



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 13:58

    lol
    Also Keoma hat es ja schon geschrieben, wenn dann nur deffen, und die die so oder so als Farm ausgeguckt waren kann mann auch Farmen. Die sind auch froh, wenn ihr nicht aktiven Spieler verschwinden. Aber keiner von uns wird und soll seine Truppen verschwenden für dritte. Nur wenn es einen von uns betrifft, dann würde ich alles opfern um ihn zu retten, Keoma hat sie nur auf rot gesetzt um zusehen wo sie sitzen.



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 14:00


    ...alle spieler unseres stammes könnten gar nicht offensiv gegen den feind werden - da die meisten ohnehin zu weit weg sind :!:



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 14:02

    lol
    genau beerchen, und so 400er 8) Dorf helfen lol? Als Farmer ja mit Latzhose :D



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 19:48


    ich würde das ganze aber auch davon abhängig machen, wieviele stämme noch außer uns denen den krieg erklären!
    dafür müsste man nur mal den stamm "[K45]" anschreiben und sich die bisherigen antworten ihrer anderen bündnisspartner zuschicken lassen.

    nicht das am ende nur zwei/drei stämme gegen diese drei großen kämpfen! da hätten wir nämlich schon so gut wie verloren...

    also klärt das vorher bitte unbedingt noch!



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 20:28


    Ich kümmere mich ab Sonntag mal richtig drum, bin leider noch arbeiten und habe da gerade sehr viel Stress :?



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 21:17


    gestern wurde mir gesagt, das 2 andre stämme mitmachen....



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 21:27

    lol
    ja und welche, die sollte mann auch fragen ob das stimmt



    Re: KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]

    Anonymous - 21.07.2006, 21:37


    wir müssen eh später nochmal fragen, wir wollen schließlich alle wissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Schnoecker - gepostet von Mc_Murphy am Sonntag 25.02.2007
    Putzkolonne rollt an! - gepostet von Mac Dope am Donnerstag 09.11.2006
    Kai$a$chnitt - gepostet von Kai$a$chnitt am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KRieg! zwischen unserem Bnd k45 und [KdL]"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)