Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navid - Puschel - Mituxarus - Soulburner - Alone - Syreus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!"

    Re: Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!

    Navid - 24.07.2006, 12:46

    Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!
    Ihr kennt das doch sicher alle. Man steht des morgens mit cremig-umrandeten Sabbermundwinkeln auf und stösst sich den Fuss an dem Ungetier, was vor dem eigenen Bett genau auf Fusshöhe ein Nickerchen halten muss!

    Müde erhebt es seinen Schuppigen Kopf. Aus den Augen blitzt ein kurzes Feuer bevor es mit Krachenden, Beissenden, Ohrenbetäubenden Gähnen wieder zu Boden sinkt.

    Jeder Versuch es von der Stelle zu bewegen wird mit Verbrennungen 3. Grades beantwortet. Und sucht man Hilfe bei den Trollen kommt eine Trolldame mit der labidaren Ausrede "der tut doch nix der will doch nur spielen" daher.

    Nein es reicht was genug ist ist genug! Ganztags Feuerfeste Kleidung tragen bei dem Wetter? Als wärs nicht schon heiss genug im Hort mit all den Zauberhaften Damen...

    Und wer is an allem Schuld? Weis ich auch nich, is mir aber auch egal... ebenso die Metalicblauen Augen und der Verpennte Gesichtsausdruck.

    So nun hab ich ausreichend Gründe genannt dem Herrn der Drachen ein Ende zu bereiten. Denn wie sagt man soschön "Lieber ein Ende mit Scherzen als Scherze ohne Ende!"

    So Schnitt am Ende das schärfste aller Schwerter der Legendäre Donnerzorn durch die Kehle des Grossen Schwarzen und brachte uns Hordler unseren bisher Grössten Triumpf!


    Doch nie vergessen werden darf das 2. Grosse Übel im Sommerloch! Was bleibt wenn die Hitze ausgestanden ist und man seine Haut abgezogen in den Schrank stellt, damit man der Wärme zum trotz seine Tagespflichten erfüllen kann?

    Läuse, Käfer, Würmer, Schaben ... alle kriechende Untiere! die BUGS!

    gugg ma da *sprintundweck* :?



    Re: Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!

    Puschel - 26.07.2006, 17:33


    *kichert leise belustigt in sich hinein*



    Re: Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!

    Mituxarus - 26.07.2006, 19:51


    ...



    Re: Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!

    Soulburner - 28.07.2006, 02:47


    Hmm *fragt sich ob sich hinter Navid eine Autorengemeinschaft versteckt* :wink:



    Re: Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!

    Navid - 28.07.2006, 10:09


    Soulburner :: Hmm *fragt sich ob sich hinter Navid eine Autorengemeinschaft versteckt* :wink:

    N.a.v.i.d. -> Nationaler Autoren Verein Intelligenter Diskutierer :?

    natürlich fake... richtig is:

    Zitat: http://www.navidkermani.de/
    Citat:
    Manchmal behauptet sie sich, obwohl Vernunft und
    Erfahrung lehren, dass man sie eigentlich hätte totschweigen, verbieten, verbrennen oder
    vergessen müssen.

    Manchmal hält sie den periodisch eintretenden Stürmen stand, bleibt einfach
    stehen, wo sie ist, und am Ende hat sie alle moralisierenden Mahnungen überdauert, sich gegen
    alle dogmatischen Einwände behauptet, und versammelt sie auch in der vierten und fünften
    Generation ihre Anhänger um sich, bis schließlich kaum noch jemand wagt, die Stimme zu
    erheben, nur hier und da einzelne Protestrufe sich verlieren, selbst die Zensoren ein Auge
    zudrücken, weil sie qua Publikumsentscheid zum Denkmal erklärt worden ist.


    passt irgentwie auf mich oder? :roll:



    Re: Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!

    Alone - 28.07.2006, 11:00


    Wieder einmal sehr schön geschrieben, Navid.
    (Man liest irgendwie heraus, wenn Du gestresst oder eher im Gleichgewicht bist ... momentan scheint es wohl gut zu laufen bei Dir! 8) )

    Ach ja, zum letzten Beitrag: Keine Angst, wenn Du mal so richtig Schwachsinn erzählst ... Du darfst Dir sicher sein, dass sowohl mir als auch Syreus jegliche Publikumsmeinung egal ist und wir Dich "liebevoll" darauf aufmerksam machen :twisted:
    (Kommt ja nicht allzu oft vor!)

    In diesem Sinne,
    Alone



    Re: Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!

    Syreus - 28.07.2006, 11:09


    Alone :: Wieder einmal sehr schön geschrieben, Navid.
    (Man liest irgendwie heraus, wenn Du gestresst oder eher im Gleichgewicht bist ... momentan scheint es wohl gut zu laufen bei Dir! 8) )

    Ach ja, zum letzten Beitrag: Keine Angst, wenn Du mal so richtig Schwachsinn erzählst ... Du darfst Dir sicher sein, dass sowohl mir als auch Syreus jegliche Publikumsmeinung egal ist und wir Dich "liebevoll" darauf aufmerksam machen :twisted:
    (Kommt ja nicht allzu oft vor!)

    In diesem Sinne,
    Alone

    Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein versteckter Seitenhieb ist ... warum gerade ich? :n23:

    Naja ich versuch mich ja schon zu bessern ... echt jetz ... *schleicht sich wieder zur anonymen Selbsthilfegruppe* :n141:



    Re: Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!

    Navid - 28.07.2006, 11:59


    Syreus :: Alone :: Wieder einmal sehr schön geschrieben, Navid.
    (Man liest irgendwie heraus, wenn Du gestresst oder eher im Gleichgewicht bist ... momentan scheint es wohl gut zu laufen bei Dir! 8) )

    Ach ja, zum letzten Beitrag: Keine Angst, wenn Du mal so richtig Schwachsinn erzählst ... Du darfst Dir sicher sein, dass sowohl mir als auch Syreus jegliche Publikumsmeinung egal ist und wir Dich "liebevoll" darauf aufmerksam machen :twisted:
    (Kommt ja nicht allzu oft vor!)

    In diesem Sinne,
    Alone

    Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein versteckter Seitenhieb ist ... warum gerade ich? :n23:

    Naja ich versuch mich ja schon zu bessern ... echt jetz ... *schleicht sich wieder zur anonymen Selbsthilfegruppe* :n141:

    nö versteh auch nich was alone meint... aber wer versteht die frauen? :?

    und @ alone ich hab ma versucht etwas weniger in richtung spiel zu schreiben sondern mehr alltagsbegebenheiten witzig zu verpacken... wie man aber an der klickanzahl sieht, kam es nich sogut an wie mein letzter thread...

    ergo.. für den nächsten brauch ich ne richtige gute idee (hab auch schon eine!) :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Das schöne Lila - gepostet von Narbeleth am Mittwoch 28.06.2006
    Exerzitien - Priester auf Wanderschaft - gepostet von Zandramuz am Montag 07.08.2006
    Burning Crusade Videos **Achtung Spoilergefahr** - gepostet von Kaldragh am Donnerstag 02.11.2006
    Flugmeister als Geisel genommen (Open PvP) - gepostet von Ramis am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Navid's Gründe für den Mord an Nefarian!"

    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    50 Gründe an denen man merkt das man zuviel CS spielt - Deepthroat2k (Freitag 16.07.2004)
    Gründe warum Menschen mit getunnten Autos Cooler sind! - coltgirl (Mittwoch 18.01.2006)
    Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2 - Navid (Montag 26.06.2006)
    gute Gründe dafür ein Mann zu sein.... - niKÖLSCHe (Donnerstag 30.06.2005)
    ...70 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein... - BigOrguS (Donnerstag 23.09.2004)
    Nefarian Fristkill Vid - kuja (Donnerstag 21.06.2007)
    40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ;-) - Summer (Mittwoch 21.06.2006)
    Polemik gefällig? 10 Gründe... - Reni (Freitag 18.08.2006)
    Align Telebee standard - Baustein (Montag 03.03.2008)