Ein netter Thread der ziemlich ....

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Ein netter Thread der ziemlich ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tondhat - Ramis - Narbeleth - Navid - Nigeth - Mituxarus - Saturos - Nekkeht
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Ein netter Thread der ziemlich ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein netter Thread der ziemlich ...."

    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Tondhat - 21.07.2006, 09:11

    Ein netter Thread der ziemlich ....
    http://www.apokalyptische-reiter.com/forum/viewtopic.php?t=2911


    viele wahrheiten enthält und vieles auch auf uns passt. >Und für mich ein sehr gut geschriebener post.

    Ja ich weiss es ist von der aposeite aber vllt lesst ihr euch das mal durch.

    Schattenzorn spielt auf zuluhead nen orkjäger ist in ner gilde die aq durch und nax die ersten 4 oder 5 bosse down hat also ein spieler mit sehr viel high instanz erfahrung.

    Mfg
    Tondi



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Ramis - 21.07.2006, 11:16

    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....
    Tondhat ::
    viele wahrheiten enthält und vieles auch auf uns passt. >Und für mich ein sehr gut geschriebener post.

    /sign

    Meine Ex-Gilde auf Azshara stehen mittlerweile auch bei 3 oder 4 Nax Boss und es ist schon derbe was man dort als "Raidskill" bringen muss.

    Raidskillung -->sichere Bosskills --> mehr Zufriedenheit im Kader --> weniger Repkosten -->mehr Spaß / Lust auf neue Instanzen wie Nax *g*



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Narbeleth - 21.07.2006, 12:20


    Citat: Raidleiter sind keine Übermenschen, auch wir machen Fehler, und derer genug. Haltet durch mit uns, und helft uns, besser zu werden. Als Anführer. Nicht als Kindergarten-Tanten, das sind wir nicht. Wir reden nicht zu eurer Unterhaltung im TS, oder küssen jeden dafür, dass er seinen Job macht - und gut macht!

    :roll:

    Dazu kommt noch, das manche etwas unzufrieden in manchen Belangen sind. Das ist unser drittes Raidwochenende, jetzt gibt es noch Möglichkeiten für Veränderungen.

    3 Anregungen von Geistsänger und anderen habe ich gestern noch mitgenommen und werd sie heute mit Tondhat mal besprechen. Da ich mir aber nie alles merken kann, schreibt, was euch mißfällt als PM oder ins Forum. Ich kann zur Not auch gerne einen Kummerkasten hier im Forum eröffnen. ;)



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Navid - 21.07.2006, 12:52


    was mir stark auffällt, ist das miteinander ausserhalb des raids...

    im WVSKK channel wird jeden tag vielleicht 5 sätze miteinander gesprochen... es werden quasi keine gruppen gebildet, es wird nicht um hilfe gefragt oder angenommen...

    vor allem wundert es mich was ihr die ganze woche über tut? wir haben doch "nur" 3 raidtermine... ok wenn ihr 4 tage nicht on seit und an einem der 3 tage euer ganzes kontingent an kräutern, tränken, mats, gold farmen könnt is das auch in ordnung...

    wenn ich aber im channel frage: "wer farmt mit kugeln für die verzauberungen der heiler?" und werden angeflaumt (auf wirklich sehr trollige art und weise :wink: ) versteh ich nich, wie ihr euch das vorstellt...


    Kod: OK ich gebe zu meine erwartung vom raid erscheint den meisten als sehr extrem... aber ich bin ehrlich und sage das auch so!
    Ich möchte wenn ich 6 tage die woche on bin 6 tage die woche für den raid arbeiten (egal ob aktiv in bwl, in instanzen für splitter etc. oder kräutersammeln), BITTE habt zumindest verständnis dafür wenn ihr es schon nich unterstützt!

    @ Topic: im moment isses knallhart bei der hitze sich zu konzentrieren, die maus klebt an der hand, die tasten lassen sich nichtmehr richtig drücken weil alles feucht is :oops: ... da kann dann schonma ne aktion richtig in die binsen gehen...

    irgentwie merke ich bei mir aber kaum nen leistungsabfall ob ich hellwach und gierig auf den kampf bin... oder nebenbei tv schaue (wenn ich ma 2 sec stehenbleibe schalt ich gerade um :shock: )



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Nigeth - 21.07.2006, 13:23


    Navid ::
    vor allem wundert es mich was ihr die ganze woche über tut? wir haben doch "nur" 3 raidtermine


    Es soll Leute geben die neben World of Warcraft noch etwas haben, was man Privatleben nennt. Nur mal so als Hinweis ;-)



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Mituxarus - 21.07.2006, 13:32

    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....
    Ramis ::
    Raidskillung -->sichere Bosskills --> mehr Zufriedenheit im Kader --> weniger Repkosten -->mehr Spaß / Lust auf neue Instanzen wie Nax *g*

    Raidskillung --> schwereres PvPen/ Farmen/ Sologrinden/ etc. --> höhere UNZUFRIEDENHEIT beim Spieler --> Tschüss Raid/ Tschüss WoW --> ein Spieler weniger (--> Rückschlag für den Raid)

    Versteht das nicht als egozentrischen Kommentar gegen den Raid.. Aber diese Alles für den Raid- Gerede nervt doch was.. :?



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Saturos - 21.07.2006, 13:43


    es ist aber notwendig - vielleicht nicht für bwl aber spätestens ab den twins oder in naxxramas muss jeder das letzte bisschen aus seinem charakter rausholen, vor allem was die skillung betrifft - ansonsten legst du da nicht einen boss :!:
    naja wir sind noch weit davon entfernt, im moment läuft alles gut, ich bin zufrieden, weiter so :wink:



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Narbeleth - 21.07.2006, 13:53


    Bitte keine leidige Skillungsdiskussion hier. Die wurde geführt, eine Lösung gefunden und solange sie in Kraft ist und keine Probleme verursacht muss nicht darüber diskutiert werden.

    Ende.



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Saturos - 21.07.2006, 15:20


    hab mich mit dem letzten satz ja auch wieder davon wegbewegt :wink:



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Nekkeht - 21.07.2006, 16:34


    also zum Thema was bewegen oder Änderungswünsche sollte jedem klar sein, dass man die raidleiter nicht ständig ingame behelligt. Auch ein Raidleiter ist ein Spieler und möchte mal mit freunden Gildenmembern einfach ne schöne Spielzeit haben.

    Wenn Ihr Anregungen oder Änderungswünsche habt, dann postet hier im Forum wenns für die Allgemeinheit von Interesse ist oder schickt den Raidleitern ne PM.

    Auch unser channel wird sich mit Leben füllen, wenn wir uns mal besser kennengelern haben. Der alte WVS channel war anfangs auch verweist...



    Re: Ein netter Thread der ziemlich ....

    Ramis - 22.07.2006, 21:52


    Navid :: was mir stark auffällt, ist das miteinander ausserhalb des raids...

    im WVSKK channel wird jeden tag vielleicht 5 sätze miteinander gesprochen... es werden quasi keine gruppen gebildet, es wird nicht um hilfe gefragt oder angenommen...


    Gut den WVSKK Channel benutze ich selber auch eher selten, da ich meine Gruppen für 5er/10er Instanzen primär über Freundesliste, Gilde oder eben MC-Laber zusammensuche. Für Twinks sogar den "Looking for Spam-4" Channel. :oops:

    In unserem Schurkenchannel selber ist eigentlich immer gute Stimmung wenn mehr als 2-3 Schurken online sind :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Blizzards Vertriebsmanager verstehen also doch Spass! - gepostet von Navid am Mittwoch 13.09.2006
    Bewerbung - gepostet von Bordón am Sonntag 24.09.2006
    Nefarians "Fear" - gepostet von Thugdok am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein netter Thread der ziemlich ...."

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)