Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syreus - Veyroon - Saturos - Drazza - Mituxarus - Tygoré - Gnagash - Nigeth - Tondhat - Ramis - Shazza - Thugdok - Narbeleth - Siph
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung."

    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Syreus - 21.07.2006, 19:14

    Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.
    Das habe ich gerade eben auf dem offiziellem Board von WoW gefunden. Einfach nur schrecklich diese Vorstellung aber schauts euch lieber selbst an.

    Link



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Veyroon - 21.07.2006, 20:27


    Eine schöne Bombe die Blizzard da platzen lassen hatt :twisted:

    Ich höre jetzt schon das Gemaule und Gejammer durch die diversen Foren raunen :n64:

    Finde die Vorstellung von Blutritterelfen(Blutelfenpaladine) und Draeneischamanen nur noch :verdacht
    um nicht zu sagen :n69:

    Werd mir aber sicher einen Blutritter/Juwelenschleifer zulegen :n31:



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Saturos - 22.07.2006, 01:04


    meine meinung dazu:

    "ah eine passende gelegenheit für meinen ersten post

    Ich als leidenschaftlicher Schamane sehe da genauso wie Kaho das Problem dass Schamis damit überflüssig werden - es werden maximal noch 2 pro Raid mitgenommen zwecks windfury und agy/stärke/erdstoßtotem für mt und meleegruppen (beruhigende winde und manaflut werden unnötig/sinnlos) + 4 palas - die werden früher oder später schon lvl 70 erreichen und gute ausrüstung sammeln....
    Für alle schamanen siehts dann ziemlich schlecht aus wenns auf raidsuche geht!
    ich hoffe das ganze ist nur ein verspäteter aprilscherz..."


    kopie meines wowszene posts keine lust alles nochma zu schreiben :wink:



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Drazza - 22.07.2006, 08:11


    Von mir aus gesehen auch eine krasse Änderung.

    Vor allem sollen Draienei Shammys und B11en Palas zusätzlich noch Rassenabhängige Sprüche wie Priester bekommen.

    Aber ein Blutelf Pala mit seinem Silence (Rassenfähigkeit) stell ich mir schon ziemlich imba vor. Gerade auch im PvP macht es ihn enorm stark, da der pala sonst Zauber nur mit Stuns unterbrechen kann.


    Veyroon :: Werd mir aber sicher einen Blutritter/Juwelenschleifer zulegen

    Du auch Brutus? äh Veyroon ;)
    Werd mir sicher auch einen erstellen :twisted:



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Mituxarus - 22.07.2006, 09:25


    Drazza :: Aber ein Blutelf Pala mit seinem Silence (Rassenfähigkeit) stell ich mir schon ziemlich imba vor. Gerade auch im PvP macht es ihn enorm stark, da der pala sonst Zauber nur mit Stuns unterbrechen kann.


    Nö.. Die Schwäche des Palas ist der nicht vorhandene dmgoutput (den gute Vergelter aber auch haben können) und, dass man sie kiten kann.



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Drazza - 22.07.2006, 09:33


    Wie du schon sagst, n Vergelter mit richtigem Equip macht doch einiges an schaden, und einen pala Kiten.. hmmm

    find ich eher nicht so. Der Pala kann jegliche Magische und gift-Kite sachen schon mit cleanse entfernen. Zusätzlich hatt er einen Segen der ihn 12 sec unkitbar macht. Seine Blase entfernt auch jegliche einschränkende Effekte. Ich glaube nicht das Palas besser gekitet werden können als andere.... frag mal einen Schurken :D

    Richtig gespielt wär der Pala nähmlich sehr stark, leider sind die meisten die Blechdosen spielen nicht sehr geskillt ;)



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Tygoré - 23.07.2006, 21:23


    und wenn ihr genau überlegt dann merkt ihr das die Allis noch nen Pala brauchen.... das heist die neue Rasse der Allis können Palas wie schon geplant und jetzt auch noch Schamis werden naja hoffe Blizz verwirft die Idee :n95: :n95: :n95:



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Gnagash - 24.07.2006, 07:52


    Blizz wird diese Idee mit absoluter sicherheit nicht verwerfen, weil sie damit ihr größtes Problem mit einem Schlag beseitigen und wesentlich mehr Whiner abstellen als erzeugen.

    Seit Jahr und Tag erhitzen sich die Gemüter auf beiden Seiten an Faktionsimbalancen - die Allies haben wegen den Richturteilen etc PvE Easymode und die Horde angeblich im PvP. Mit dieser Änderung wird dieses Gejammer mit einem Schlag obsolet und vor allem - man muss sich in der Erweiterung auch keine Gedanken mehr drüber machen, wie man die Faktionen für die nächsten 10 Stufen ausbalanciert denn nun haben ja beide jeweils Schamies und Palas.

    Citat: Ich als leidenschaftlicher Schamane sehe da genauso wie Kaho das Problem dass Schamis damit überflüssig werden - es werden maximal noch 2 pro Raid mitgenommen zwecks windfury und agy/stärke/erdstoßtotem für mt und meleegruppen (beruhigende winde und manaflut werden unnötig/sinnlos) + 4 palas - die werden früher oder später schon lvl 70 erreichen und gute ausrüstung sammeln....

    Das würde ich nicht so sehen. Palas braucht man maximal 3 - damit bekommt man alle ihre Buffs und Debuffs. Aus der Kombination von Schamane und Pala erwachsen sich ganz neue Damagemöglichkeiten und damit wird Aggrocontrol auf jeden Fall auch weiterhin wichtig sein, solange bestimmte Klassen eben keinen Aggroreducce haben.



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Saturos - 24.07.2006, 10:03


    Gnagash :: Palas braucht man maximal 3

    Blessing of Kings/salvation/might/wisdom <-4 :!:



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Gnagash - 24.07.2006, 10:13


    Du hast damit Recht Saturos, das es diese 4 Blessings gibt und es gibt sogar noch 2 weitere: Sanctuary und Light.

    Allerdings ist Salvation die selbe Aura, wie die des Schamie Totems - sie stacken also nicht und daher ist Salvation nicht zwangsläufig nötig und persönlich würde ich lieber einen weiteren Schamanen als einen 4. Pala mitnehmen ;)



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Saturos - 24.07.2006, 10:17


    selbst wenns nur 3 palas und 3 schamis sind ist es total ungerecht - von anderen klassen werden bis zu 6, manchmal 7 mitgenommen.
    und es gibt nicht gerade wenig schamanen.

    ich frag mal nen guten freund, der nen pala spielt - der liefert mir bestimmt einen guten grund warums 4 sein sollten :wink:



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Nigeth - 24.07.2006, 10:37


    Saturos ::
    Ich als leidenschaftlicher Schamane sehe da genauso wie Kaho das Problem dass Schamis damit überflüssig werden - es werden maximal noch 2 pro Raid mitgenommen zwecks windfury und agy/stärke/erdstoßtotem für mt und meleegruppen (beruhigende winde und manaflut werden unnötig/sinnlos) + 4 palas - die werden früher oder später schon lvl 70 erreichen und gute ausrüstung sammeln....
    Für alle schamanen siehts dann ziemlich schlecht aus wenns auf raidsuche geht!
    ich hoffe das ganze ist nur ein verspäteter aprilscherz..."


    Sehe ich anders.

    Ein gut geskillter Shamane hat einiges an Damage raus. (Fragt z.B. mal Alone und Sekromon). Ich denke, de Klasse, die von dieser Änderung am meisten betroffen ist ist der Schurke.

    Der Paladin ist der weitaus bessere Raid-Supporter als der Schamane das ist richtig. Ein Nahkampfschami ist aber erheblich besser als ein Schurke. Der Damageoutput ist zwar beim Schurken höher, aber auf den Schamanen muß ich weniger Heilung verschwenden weil er sich selbst Heilen kann.

    Keine Ahnung ob der Schadensoutput eines Schurken groß genug ist um die Flexibilität eines Nahkampfschamanen wett zu machen. Wenn ich allerdings daran denke, das ich mit dem Schamanen einen Nahkämpfer habe, der sich selbst heilen und sich selbst Totems stellen kann...



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Tondhat - 24.07.2006, 10:51


    Oh ja der schurken damage ist weit aus wichtiger als nahkampfshamis die sich selbst heilen tut mir leid an die leute.



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Saturos - 24.07.2006, 11:05


    -schurken machen viel mehr schaden
    -haben finte und vanish
    -haben viel größere auswahl an brauchbaren waffen
    -kommen viel leichter an vernünftiges equip :arrow: damit omfg würde ein schamane "viel" schaden machen (wahrscheinlich immer noch weniger als ein guter schurke :!: ) viel spaß beim sammeln...
    schurken sammeln einfach ihr set
    -schurken haben stuns die teilweise auch sehr wichtig sind (bisschen bei razorgore und vor allem bei sartura)

    schamanen sind heiler :!: im pvE ob sie wollen oder nicht...



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Ramis - 24.07.2006, 11:07


    Nigeth ::
    Keine Ahnung ob der Schadensoutput eines Schurken groß genug ist um die Flexibilität eines Nahkampfschamanen wett zu machen. Wenn ich allerdings daran denke, das ich mit dem Schamanen einen Nahkämpfer habe, der sich selbst heilen und sich selbst Totems stellen kann...

    Ja wir Schurken können uns leider nicht heilen..dafür können wir im Gegensatz zum Schamie IMMER Schaden machen und stehen net blöde da wenn das Mana alle ist -.-

    Und manche Encounter packt man ohne Schurken nicht bzw nur sehr schwer (Fallen beim Brutlord, Val und auch Ragnaros wird mit 0 Schurken doch sehr öhm lustig)

    Ich glaube der 4 oder 5 Boss in AQ 40 muss auch komplett im Stunlock gehalten werden :?



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Shazza - 24.07.2006, 23:23


    Wartet ab! Es wird dann auch Stufe 70 möglich sein...d.h. mindestens 2 neue Talente (sowieso wird sich da einiges ändern in den Bäumen). Dar Schamane wird sicher nicht überflüssig werden. ich denke eher eine starke kongurenz für den Pala.



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Drazza - 25.07.2006, 08:59


    Ja, Palas sind sehr stark im PvE, aber trozdem werden sie Shammys nicht ganz verdrängen, da sich die beiden Klassen doch in einigen Dingen unterscheiden.

    z.B. haben Palas keinen wirklichen Instant-Selfheal, kein WIndzorntotem und auch Stärke/Agitotem besitzen sie nicht. Zudem können Shammys als DD aushelfen falls genug Heiler da sind. Palas höchstens als Aushilfstanks, da ihr Schaden in Instanzen (ausser ev. bei untoten) einfach wenig rentabel ist.

    Die Segen & Auren des Palas sind daher eher ein erfreulicher Zusatz als ein wirklicher ersatz.

    Eher die Krieger haben weniger zu lachen, da sie sich nun Plattenteile und 2h Waffen mit Palas teilen müssen. Gut, Shammys und Druiden ihre Heilerknüppel.



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Thugdok - 25.07.2006, 11:53


    Platte mit Int will ich eh nicht und alles ohne Int geht zu erst an die richtigen Männer! ;-D



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Nigeth - 25.07.2006, 11:58


    Ich finde die Entscheidung eigentlich nicht schlecht. Lacht mich aus aber ich wollte schon immer mal einen Pala spielen, aber nie deshalb auf die Allianz umsteigen und der Blutritter ist schon alleine aus RP Gründen genial.

    Es muß ja schließlich auch kompetente Paladine geben.

    Nun dann mach ich mit Shazza das böse Blutritter-Duo auf ;-)



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Narbeleth - 25.07.2006, 12:05


    Nigeth ::
    Nun dann mach ich mit Shazza das böse Blutritter-Duo auf ;-)

    Uh-Oh...



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Siph - 25.07.2006, 15:29


    eine echt traurige Sache in Zukunft auch noch mit Blechdosen rumzulaufen..
    da muss man sich echt überlegen wo es sich hinentwickelt.



    Re: Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung.

    Gnagash - 15.08.2006, 12:56


    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=9468079&p=1&tmp=1#post9468079

    Das Debufflimit wird offenbar mit BC auf 40 Slots erhöht.

    Horray!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set .... - gepostet von turidok am Mittwoch 06.12.2006
    Theeemmiiiiiii - gepostet von Gadreel am Freitag 29.09.2006
    FOR THE HORDEEEEEEEE ! ! ! ! ! ! ! ! ! - gepostet von Thugdok am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Burning Crusade und eine ... wichtige Neuerung."

    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    Neuerung der Rechtschreibreform - lady abie.gail (Donnerstag 19.04.2007)
    Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben - Blessed (Dienstag 24.10.2006)
    Chrno Crusade - P_Chan (Montag 30.05.2005)
    Burning Crusade - sarnos (Mittwoch 15.11.2006)
    Burning Crusade erscheint Januar 2007 - Acherion (Dienstag 24.10.2006)
    Und es wird sie doch geben... Burning Crusade CE - Jenoru (Donnerstag 05.10.2006)
    Talente in Burning Crusade - Dimrold (Mittwoch 30.08.2006)
    Warcraft the Bruning Crusade das neue addon - Druidikar (Montag 31.10.2005)
    Der Jäger in Burning Crusade - Pham (Montag 13.11.2006)