bin aus dem kader

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "bin aus dem kader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ozudar - Drazza - Nigeth - Nhàzrel - Narbeleth - Puschel - Tondhat - Ramis - Mituxarus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: bin aus dem kader
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin aus dem kader"

    Re: bin aus dem kader

    Ozudar - 22.07.2006, 01:46

    bin aus dem kader
    ich verabschiede mich von euch, machts gut, die letzte Aufstellung für Sonntag hat mir den Kick gegeben. Da haue ich auf meiner Seite alles um was steht und dann werden Leute mir vorgezogen die teilweiße nichtmal halb soviel Schaden gemacht haben wie ich. Mir tut es zwar leid, aber es soll wohl so sein.

    Ein verbitterter Ozu zeigt der "Raidleitung" die kalte Schulter und geht seiner Wege.



    Re: bin aus dem kader

    Drazza - 22.07.2006, 08:07


    Argh...Ozu du machst sachen *snüf*

    Aber dann machs mal guter alter Mithexer. Lange warst du mit Nekkeht einer unsere "Oberhexer", und das fiebern um eure letzten Setteile war stehtst spannend.

    Schade das du aufhörst, aber ich wünsch dir trozdem alles gute, und man läuft sich hoffentlich wieder das eine oder andere mal über den Weg.

    Drazza



    Re: bin aus dem kader

    Nigeth - 22.07.2006, 12:02

    Re: bin aus dem kader
    Ozudar :: ich verabschiede mich von euch, machts gut, die letzte Aufstellung für Sonntag hat mir den Kick gegeben. Da haue ich auf meiner Seite alles um was steht und dann werden Leute mir vorgezogen die teilweiße nichtmal halb soviel Schaden gemacht haben wie ich. Mir tut es zwar leid, aber es soll wohl so sein.

    Ein verbitterter Ozu zeigt der "Raidleitung" die kalte Schulter und geht seiner Wege.

    Wenn ich ehrlich bin finde ich deine Haltung egoistisch. Es gibt 11 Hexer im Kader und du heulst rum weil man dich nicht jedes Mal mitnimmt.

    Mag sein, das du den meisten Schaden raushaust. Wenn du allerdings denkst das gibt dir das Recht jedes Mal dabei zu sein, während Hexer, die bestimmt nicht schlechter spielen als du, aber halt "nicht so viel Schaden raushauen" (Gibt es dafür Belege außer deiner eigenen Einschätzung?) immer auf der Ersatzbank rumgammeln, dann ist es wohl besser wenn du gehst.

    Es gibt eine Rotation, es gibt eine Ersatzbank und jeder wird mal aussetzen, egal für wie wichtig er sich selbst hält. Deshalb gleich einen Trotzanfall zu bekommen und das Bettel hinzuschmeißen, halte ich für reichlich kindisch.

    Aber von mir aus. Ich wünsche dir noch viel Spaß in World of Warcraft, schade das du uns verlässt, aber ob du mit der Einstellung anderswo mehr willkommen bist halte ich doch für sehr fraglich.

    Ein extrem angepisster Nigeth



    Re: bin aus dem kader

    Nhàzrel - 22.07.2006, 12:17

    Re: bin aus dem kader
    Nigeth ::
    Wenn ich ehrlich bin finde ich deine Haltung egoistisch. Es gibt 11 Hexer im Kader und du heulst rum weil man dich nicht jedes Mal mitnimmt.

    Mag sein, das du den meisten Schaden raushaust. Wenn du allerdings denkst das gibt dir das Recht jedes Mal dabei zu sein, während Hexer, die bestimmt nicht schlechter spielen als du, aber halt "nicht so viel Schaden raushauen" (Gibt es dafür Belege außer deiner eigenen Einschätzung?) immer auf der Ersatzbank rumgammeln, dann ist es wohl besser wenn du gehst.

    Es gibt eine Rotation, es gibt eine Ersatzbank und jeder wird mal aussetzen, egal für wie wichtig er sich selbst hält. Deshalb gleich einen Trotzanfall zu bekommen und das Bettel hinzuschmeißen, halte ich für reichlich kindisch.

    Aber von mir aus. Ich wünsche dir noch viel Spaß in World of Warcraft, schade das du uns verlässt, aber ob du mit der Einstellung anderswo mehr willkommen bist halte ich doch für sehr fraglich.

    Ein extrem angepisster Nigeth

    /signed



    Re: bin aus dem kader

    Narbeleth - 22.07.2006, 12:44

    Re: bin aus dem kader
    Ozudar :: Da haue ich auf meiner Seite alles um was steht und dann werden Leute mir vorgezogen die teilweiße nichtmal halb soviel Schaden gemacht haben wie ich.

    Abgesehen davon, was Nigeth geschrieben hat:

    Warum schafft man es in dieser Raidgruppe - unabhängig von der Klasse, das Gemecker da oben kommt aus allen Ecken - nicht, den Leuten, die hinterher hinken, zu helfen?



    Re: bin aus dem kader

    Ozudar - 23.07.2006, 01:07


    1. Erstens, ich sprach nicht von den Hexern, sondern von den DD´s allgemein.

    2. Habe ich nicht verlangt jedesmal mitgenommen zu werden. Aber wenn man sich 4 mal anmeldet und davon nur 1 mal mitgenommen wird, das heißt, alle 2 Wochen 1 mal, dann ist mir das effektiv zu wenig, da kann ich mit wow gleich aufhören. Und von einer funktionierenden Roatation kann ich hier nichts erkennen.

    3. Verstehe ich die Gruppenzusammenstellung dann nicht mehr, wenn 6 von 6 Magiern an einem Tag mitgenommen werden, aber bei 10 Hexeranmeldungen nur 4 Hexer.

    Ganz abgesehen davon wirft es in meinen Augen auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich Nigeht, wenn du kaum eine Gelgenheit im Forum auslässt, der Raidleitung das Wort zu reden.

    Das sollst jetzt mal gewesen sein.



    Re: bin aus dem kader

    Puschel - 23.07.2006, 03:08


    Och menno...

    Warum eigentlich immer gleich die Holzhammermethode, warum immer
    gleich schlechte Stimmung verbreiten und alles hinwerfen...

    Wie in Tondis Thread (TR-Post) bereits angesprochen:

    REDET DOCH ENDLICH MITEINANDER!

    Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt in der Aufstellung, warum ist es
    so schwer, mal nem Raidleiter einfach und freundlich ne nette PM zuzusenden
    und mal nachzufragen, warum man denn von 4 Anmeldungen nur einmal
    mitgenommen wird. Hinter jeder Aufstellung, bei der man nicht dabei ist,
    immer gleich mutwillige Boshaftigkeit o.ä. zu sehen, is doch wirklich völlig
    Banane...
    Vielleicht wurde man einmal schlicht und ergreifend während der Zu-
    sammenstellung mal übersehen (is mir in meinem Zul-Raid auch schon
    passiert :roll: ) oder was auch immer...
    Auch Raidleiter sind nur Menschen und bei so nem großen Kader den
    Überblick zu behalten, ist nicht einfach...
    Auch werden sich die Raidleiter sicherlich nicht ständig jede Minute SW-
    Stats und Co. ansehen und Sondermitnahmepunkte verteilen, nur auf-
    grund einer nichtmal allzu aussagekräftigen Statistik. Klar kann man ganz
    oben auf der "Ich hab den Längsten"-Liste stehen, aber wenn man z.B.
    aufs falsche Ziel geht, bringts das auch net und und und...

    Also nochmal: Raidleiter sind keine Götter, die einen Haufen hirnloser,
    sabbernder, zombieartiger Befehlsempfänger an die Hand nimmt und
    durch die Instanzen geleitet, ich denke, sie sind für jeden Verbesserungs-
    vorschlag oder auch Hilfestellungen dankbar!

    Wenn man glaubt zu erkennen, dass etwas falsch läuft, warum sieht man
    sich das stillschweigend an, anstatt die Leute, die vermeindlich etwas
    falsch machen darauf aufmerksam zu machen :?:
    Alles in sich reinzufressen, nach ner Zeit evtl. wilde Verschwörungs-
    theorien in seinem Kopf zu entwickeln und dann eine Briefbombe loszuschicken,
    davon wirds nun wirklich nicht besser...



    Re: bin aus dem kader

    Tondhat - 23.07.2006, 03:27


    Komme gerade aus der disco leicht angeheitert aber das was Puschel sagt ist sowas von /SIGN das glaubt ihr garnicht bis morgen



    Re: bin aus dem kader

    Narbeleth - 23.07.2006, 10:36


    Ozudar ::
    3. Verstehe ich die Gruppenzusammenstellung dann nicht mehr, wenn 6 von 6 Magiern an einem Tag mitgenommen werden, aber bei 10 Hexeranmeldungen nur 4 Hexer.


    Nekkeht hat mich drauf angesprochen. Und siehe da, am Sonntag habe ich 5 Hexer und 4 Magier dabei. Soll ich nun zur Strafe alle Magier am Sonntag verbannen, weil ich mich davor verkalkuliert habe?



    Re: bin aus dem kader

    Ramis - 23.07.2006, 10:42


    Puschel ::
    REDET DOCH ENDLICH MITEINANDER!

    Narbeleth ::
    Nekkeht hat mich drauf angesprochen. Und siehe da, am Sonntag habe ich 5 Hexer und 4 Magier dabei. Soll ich nun zur Strafe alle Magier am Sonntag verbannen, weil ich mich davor verkalkuliert habe?



    @Puschel

    Sie reden doch teilweise miteinander :wink:

    *entwickelt weiter Verschwörungstheorien die er per Briefbombe abschicken kann* :D

    *vanish*



    Re: bin aus dem kader

    Mituxarus - 23.07.2006, 11:00


    Narbeleth ::
    Nekkeht hat mich drauf angesprochen. Und siehe da, am Sonntag habe ich 5 Hexer und 4 Magier dabei. Soll ich nun zur Strafe alle Magier am Sonntag verbannen, weil ich mich davor verkalkuliert habe?

    Verfügen, dass alle Casterloots den Hexern gehören.



    Re: bin aus dem kader

    Narbeleth - 23.07.2006, 11:06






    Alle?



    Re: bin aus dem kader

    Ozudar - 23.07.2006, 11:34


    Ich gebe zu, das ich dir vermutlich unrecht getan habe Narb und dich auch direkt hätte ansprechen sollen. Der Post oben ist halt auch unmittelbar nach Bekanntgabe der Aufstellung für Sonntag passiert und resultiert einfach darauß das ich fest damit gerechnet habe bei de nNEf VErsuchen dabei zu sein und mich schon gefreut habe darauf. Um so enttäuschter war ich halt, als ich wiede rauf der Reserve stand.
    Jetzt sind ein paar Stunden vergangen und ich sehe die Sache auch etwas anderster. Wenn ihr mich noch wollt, dann lasst mich im Kader und löscht den Beitrag hier.
    In jedem Fall werde jetzt trotzdem eine kleine Pause einlegen.
    Viel Glück heute.



    Re: bin aus dem kader

    Narbeleth - 23.07.2006, 11:42


    Ich lasse es als Mahnmal stehen.

    Nicht als Exempel, sondern als Mahnmal, auf das sich der Riad zusammenreisst und für alles gemeinsam eine Lösung findet.

    /closed

    Und Hexer bekommen nicht allen Casterloot.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    BC - neue Talente braucht das Land - gepostet von Fedron am Dienstag 10.10.2006
    Pets und HoTs in der Expansion - gepostet von Gnagash am Dienstag 19.09.2006
    Kriegerwechsel BWL - 31/08 - gepostet von Thugdok am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bin aus dem kader"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Kader - raabbit (Montag 14.08.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)