Balian ist blöd!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Balian ist blöd!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balian - Ramis - Kimbley - Siph - Myu - Mituxarus - Azuriul
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Balian ist blöd!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Balian ist blöd!"

    Re: Balian ist blöd!

    Balian - 24.07.2006, 12:47

    Balian ist blöd!
    Hallo alle miteinander,

    damit ich es mir nicht mit allen vertue, möchte ich mich mal für mein Verhalten in den letzten Wochen entschuldigen. Hatte im RL vielleicht nicht die schönste Zeit nach meinem Urlaub (Arbeitsmäßig, privat,...) und war somit leicht beleidigt bzw. enttäuscht, wenn einmal etwas nicht ganz nach Plan verlief. Sorry, wenn ich jemanden zu nahe getreten bin.

    Vielleicht trifft man sich ja irgendwann wiedermal im Spiel ...

    Balian/Thalesch alias Robert

    PS: TR-Bewerbung zieh ich zurück ...



    Re: Balian ist blöd!

    Ramis - 24.07.2006, 20:47

    Re: Balian ist blöd!
    Balian ::
    PS: TR-Bewerbung zieh ich zurück ...

    0_o

    Ich habe gehört bei TR kann man ganz toll rotieren :twisted:

    (j/k)

    WB Balian.



    Re: Balian ist blöd!

    Kimbley - 24.07.2006, 22:12


    blöde kommentare bringen mich auch zum rotieren



    Re: Balian ist blöd!

    Ramis - 24.07.2006, 22:56


    Kimbley :: blöde kommentare bringen mich auch zum rotieren

    Naja blöde Kommentare sind bei mir doch normal 8)



    Re: Balian ist blöd!

    Siph - 25.07.2006, 09:26


    Balian ischt nücht blöd!

    Balian ist doch Troll, die haben eben ein etwas wilderes Temprament..

    :wink:



    Re: Balian ist blöd!

    Myu - 25.07.2006, 10:15


    Also ich kann damit leben das er blöd ist *Myu packt ihre Glasperlen aus und geht rüber zu Balian um sie ihm für viel viel Gold zu verkaufen*



    Re: Balian ist blöd!

    Mituxarus - 25.07.2006, 11:51


    Balian ist nicht blöd! :D



    Re: Balian ist blöd!

    Myu - 25.07.2006, 12:41


    Euch ist schon klar das ihr mir meine Hoffnung kaputt macht viel Gold zu machen? :?



    Re: Balian ist blöd!

    Balian - 25.07.2006, 13:13


    Balian hat kein Gold :lol:

    ... nur 100.000 Kupfer :n121:



    Re: Balian ist blöd!

    Siph - 25.07.2006, 15:22


    @flüstert Myu zu: ich hab Balian bereits ausgenommen wie eine Weihnachtsgans da ist kein Gold mehr zu holen...
    und wenn er von seinen 100.000 Kupfer redet, selbst die hab ich sorgsam für ihn aufbewahrt zumindest glaubt er das
    :wink:



    Re: Balian ist blöd!

    Azuriul - 08.08.2006, 11:39

    bizzle Bali-Balsam
    Hy Balian

    ich kenn dich ja nid so gut .. aber der Knuddljin (ders RL-mäsig momentan au nid gerade leicht hat .. phuhh) schätzt dich sehr - das weis ich weil er mir oft das linke Ohr vollbrabbelt wenn er neben mir zockt - und ich hab au nen recht rundguten Eindruck von dir!
    Glaub jeder hat mal oder sogar öfter mal Zeiten wo man erkennen muß dass WOW nicht halb so wichtig wie RL is - und in diesen Zeiten solls einem auch mehr als Wurscht sein ob´s Sanktionen seitens Raid-leitern...-ungen gibt wenn man entsprechende Entscheidungen trifft .. is auch wirklich sch... egal!
    naja - und was sollst -- Kreis is rund und tut sich schliessen tun - auch mit supaböses Raidleitung kann man reden wenn man ehrliche Argumente hat (*kramt zur Ansicht ne 489 dps Waffe hervor*).... blabla
    Wenn dann Kreis ist sich wieder rundlich in sich ... und alles tut sich wieder anlächeln tun .... und bizzle streicheln und kitzeln ... können wa wieder raiden und witzeln

    in diesem Sinne .. machma gemeinsam wieder Bosse hinne!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Offizieler Releasetermin für BC verkündet - gepostet von Thugdok am Dienstag 24.10.2006
    Shamis - gepostet von Tondhat am Sonntag 13.08.2006
    Wunschliste Non-Set-Sachen - gepostet von bulkatho am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Balian ist blöd!"

    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    blöd gelaufen^^ - Maximum Attack (Sonntag 17.09.2006)
    Wenn man zu blöd zum verschieben ist -.- - pas (Dienstag 29.08.2006)
    *blöd guck* - ChosenOne (Samstag 09.06.2007)
    ISt KDF blöd? - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    blöd grad - Miracles (Sonntag 18.02.2007)
    17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11 - Bob Holly (Sonntag 09.10.2011)
    Blöd - Anonymous (Sonntag 11.03.2007)
    Wie blöd sind die Wölfe eigendlich :shock: - [TBRA]~†DarkAngel†~ (Samstag 28.01.2006)
    "Lernen ist blöd und stinkt" - Mölli (Donnerstag 09.02.2006)