deff für alman

Die Konföderation
Verfügbare Informationen zu "deff für alman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peterpansky - Anonymous - Kluhgschaißär - aschley
  • Forum: Die Konföderation
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum des Stammes
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deff für alman
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deff für alman"

    Re: deff für alman

    Peterpansky - 19.07.2006, 23:42

    deff für alman
    Dian Cecht er hat mich schon wieder angegriefen ! keine ahnung was ich machen soll ! ich bau mein wall auf .und brauch mehr def.. der greift nur mit 300 speer an ! zum lachen ne !

    by alman


    das hat er mir geschrieben, wolln wir ihm deff schicken?



    Re: deff für alman

    Anonymous - 19.07.2006, 23:49


    er soll mal selber einen Bericht hier posten, zusammne mit techleveln, damitn wir wissen, ob es sich für uns lohnt, unsere truppen für ihn zu opfern, außerdém, wenn der andere nur mit speeren angreift,d ann freuen sich evtl meine äxte auf diesen...



    Re: deff für alman

    Kluhgschaißär - 20.07.2006, 11:25


    ist der denn wenigstens in unserem Forum registriert?



    Re: deff für alman

    Peterpansky - 20.07.2006, 14:56


    nein sit er nicht, erhat mir gesagt, dass er das machen wird, nun hat er wenigstens nen grund, wenn er sich bis zum wochenende nicht anmeldet, dann schmeiß ich ihn raus,

    aber er ahhte nunmal noch nie einen gelben punkt, ich weiß auch nich wie das geht, wo er doch so wenig punkte hat



    Re: deff für alman

    aschley - 20.07.2006, 15:18


    er hat noch nie einen gelben punkt gehabt und hat nur so wenige punkte? das einzige was ich mir vorstellen kann ist das er dann eben hauptsächlich truppen gebaut hat sonst kann ich das net verstehen, aber wenn er truppen hat dann bräuchte er ja keine unterstützung, also schon a bissel komscih



    Re: deff für alman

    Peterpansky - 20.07.2006, 15:37


    seh ich auch so, oder er wurde dauern gefarmt und hat sich nie die berichte durchgelesen, doch jetzt hat er die axt gesehen und mich angeschrieben, das er angegriffen wird

    naja, mal sehen was er sagt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Konföderation

    Uv(Ist knapp) - gepostet von zyklop am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "deff für alman"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)