wieder bei meinen hotties

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "wieder bei meinen hotties"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: gina's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieder bei meinen hotties
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieder bei meinen hotties"

    Re: wieder bei meinen hotties

    Gina - 20.07.2006, 20:32

    wieder bei meinen hotties
    ich hatte mir einen wecker für halb acht gestellt da ich heute möglichst viel zeit mit meinen schatzis verbringnen wollte.ich frühstückte also gut und brachte auch meinen beiden "Männern" was leckeres mit.dann schwang ich mich aufs rad und fuhr los. es war zwar erst acht uhr als ich los fuhr,doch es war schon gut warm.als ich an der ranch ankam,war ich also schon ganz schön ins schwitzen gekommen.doch als ich den herrlichen duft von pferdemist wahrnahm,vergaß ich das schnell und lief zu der hengst weide. =))
    dort wurde ich auch gleich lauthals begrüßt.mein stolzer friese shadow kam mit langnen,fließenden bewegungnen auf mich zu getrabt,meinem highlandpony hengst moritz war dies aber offenbar zu langsam so dass er freudig buckelnd auf mich zu gallopiert kam.ich gab beiden ein paar leckerlis und knuddelte sie ordentlich durch.die beiden schnaubten. ihnen gefielen meine streicheleinheiten doch vor allem aber die leckerlis. =)
    ich ließ die beiden noch ein bisschen grasen und ging in den stall.als doni meine stimme hörte,begann er freudig zu meckern und zu grummeln. auch er bekam ausreichend leckerlis und massagen.auch ihm gefiel das seehr gut.=) ich ging noch einal zur weide und holte mir die beiden rein.ich beschloss erst shadow und dann moritz zu putzen.das putzen verlief gut und ohne zwischenfälle.das gab mir sicherheit und ich gab mir einen ruck und trabte los um shadows sattel zu holen.das satteln war ebenfalls ein kinderspiel.das trensen allerdings dauerte ein bisschen läger da er erst denn kopf hochriss und als ich ihn unten hatte partout dass maul nicht aufmachen wollte. dich mit ein bisschen guten zureden klappte auch dies. ich führte ihn in die reithalle.auf dem weg dorthin kamen wir an einer leuchtend gelben schubkarre vorbei,woraufhin shadow aufgeregt schnaubte und den hals rund machte. doch er ging brav daran vorbei. ich lobte ihn. in der halle angekommen steig ich auf und ließ ihn 10 minuten schritt gehen.er streckte sich genüsslich.als ich merkte dass er sich warm gelaufen hatte nahm ich die zügel auf.ich brauchtwe ein bisschen um ihn durchs genick zu kriegen doch als er merkte dass ich es mit vorsicht machte,kam er langsam aber sicher runter.seine ersten trabschritte waren ein bisschen unsicher.doch nach 5 minuten kam sein federnder,springender hoher trab zum vorschein.es war herrlich so zu traben.schließlich ließ ich ihn angallopieren.nach einer runde fühlte ich mich so sicher,dass ich in den leihten sitz ging und mit der hand nachgab.darauf hatte er gewartet: er legte einiges an tempo zu doch er geriet nie außer kontrolle. nach diesem herrlichen gallop ließ ich ihn noch ein bisschen traben und schließlich ritt ich ihn trocken. ich lobte ihn sehr, denn er war sehr brav gewesen.ich sattlte und trenste ihn ab.spriotzte ihn ab und stellte ihn auf die wiese.dann nahm ich mir moritz vor.auch bei ihm klappte das putzen in rekordzeit.ich beschloss mit ihm auszureiten.wir ritten durhc den wald.nach einer halben stunde waren wir wieeder da. der ritt war ebenso toll gewesen wie der auf shadow. moritz war gut zu reiten,manchmal jedoch etwas ungezogen und ungehalten. auch ihn sprotzte ich ab und stellte ihn zu shadow auf die weide.dann holte ich noch doni dazu.shadow begrüßte ihn freudig brummelnd. doni verstand sich gut mit den pferden. ich schaute ihnen noch eine weile zu und fuhr dann vergnügt nach hause.



    Re: wieder bei meinen hotties

    izysylvester - 21.07.2006, 10:12

    toll
    der bericht ist auch echt super toll. klasse. mach weiter so :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Pferde pflegen - gepostet von aileen am Samstag 16.09.2006
    Auf zum Pflegen! - gepostet von maja am Sonntag 10.09.2006
    Huf-Termien^^ - gepostet von maja am Freitag 23.03.2007
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    Nächster Auftrag - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Nach dem Tunier - gepostet von aileen am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wieder bei meinen hotties"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)