Mein erster Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: gina's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    Gina - 19.07.2006, 15:40

    Mein erster Tag
    Ich wurde schon um halb sieben wach also beschloss ich,nur schnell zu frühstücken und dann sofort zur Ranch zu fahren. Ich machte mir schnell ein Brot,packte einen Rucksack voll bis obenhin mit Leckerbissen für meine hottie und fuhr los!
    ich nahm die abkürzung durch den wald so dass ich schon 10 minuten später mit meinem fahrrad auf die ranch gefahren kam.die sonne kitztelte mich mit ihren strahlen im gesicht und ich beschloß,zur hengstweide runter zu gehen um meine beiden "Männer" zu begrüßen.
    als ich dort ankam,sah ich meine beiden lieblinge schon von weitem. ich rief shadow und er kam freudig brummelnd auf mich zu getrabt. ich knuddelte ihn ordentlich durch und gab ihm eine hand voll leckerlis.
    als moritz,mein highlandpony-hengst die leckerlis bemerkte kam auch er vorsichtig an den zaun.ich kraulte ihn an der stirn und hielt ihm eine hand leckerlis hin. vorsichtig schnupperte er meine hand ab und begann schleißlich,sie genüsslich zu zermalmen. ich knuddelte die beiden noch ein bisschen und beschloss dann,meinem doni einen besuch abzustatten.
    als ich in den stall kam begrüßte mich ein freudiges meckern. ich ging zu seiner box und begrüßte ihn freudig. dann kraulte ich ihn. um mir meine streicheleinheit zurückzugeben begann er, mich sanft immer wieder mit seinen kleinen hörnchen anzustoßen. darüber musste ich sehr lachen. ich gab ihm noch ein paar leckerchen und verabscheidete mich.
    ich holte meine beiden pferde von der koppel und holte mir meine putzkiste und mein halfter und putzte shadow. da ich ihn und seine macken gut kannte,ging das sehr gut. ich kratzte seine hufe ordentlich aus, putzte sein fell bis es glänzte und beschloss schließlich, noch seine hufe zu schrubben und die beine mit kernseife zu säubern.shadow war dabei seeehr brav sodass auch dies innerhalb 10 minuten fertig war. ich brachte ihn in seine box und holte moritz raus. ich kannte ihn noch nicht gut und musste mich erst einmal gründlich mit ihm vertraut machen. als das erledigt war ließ er mich ohne bedenken an ihn heran. auch ihn putzte ich bis es gläntze und säuberte seine hufe mit wasser. ich gab meinen beiden dicken ihr mittagessen und stellte sie anschließend bei diesem warmen wetter zurück auf die wiese. heute wollte ich die beiden nicht reiten sondern ihnen eine pause gönnen. als sie auf der wiese waren machte ich noch einen kleinen spaziergang mit doni. das dauerte ewig da er an jedem grashalm stehen bleiben musste um ihn erst zu beschnuppern und dann zu fressen. doch irgendwann warten auch wir wieder da und ich leiß auch ihn auf die weide. ich verabschiedete mich von meinen drei musketeiren und radelte,frählich pfeifend vom hof.



    Re: Mein erster Tag

    izysylvester - 20.07.2006, 16:48

    supi
    supi das ist dein 1. bericht. echt cool. mach weiter so :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Die Tuniertage! Stuten&Hengstshow!!!!! - gepostet von maja am Dienstag 29.08.2006
    meine hottis - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    geländetraining mit cola - gepostet von Gina am Sonntag 01.10.2006
    Einmal bürsten und reiten bitte! - gepostet von izysylvester am Mittwoch 08.11.2006
    @Izy - gepostet von izysylvester am Samstag 24.02.2007
    @ Maja - gepostet von izysylvester am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)