Flower Dream und Perfekt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Flower Dream und Perfekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa/Hofleiterin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lisa/ Hofleiterin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flower Dream und Perfekt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flower Dream und Perfekt"

    Re: Flower Dream und Perfekt

    Lisa/Hofleiterin - 24.07.2006, 11:29

    Flower Dream und Perfekt
    Als ich Flower Dream schon von weitem wiehern hörte, hörte ich dazu ein leises aber garnz hohes Geräusch. Perfekt ist wohl auf die Idee gekommen, das gleiche zu probieren wie seine Mutter. Er wieherte. Ich nahm Flower Dream aus der Box und Perfekt lief mit ihr. Ich steurte direkt auf die Halle zu, ich wollte die beiden heute ein bisschne rennen lassen, so können sie sich austoben und Perfekt lernt wieder etwas neues kennen. Ich liess Flower dream los, und schloss die Hallentüre.Perfekt scnhubberte an dem weichen Boden und legte sich zuerst einmal hin, um sich zu welzen. Danach rannte er mit Flower Dream ein paar Runden und machte dabei immer wieder kleinere Bocksprünge. Ich konnte ihn schon am ganzen Körper streicheln, und war gerade daran, ihn an den Strick zu gewöhnen. Dann lag ich ein paar Stangen auf den Boden, und lief mit Flower Dream an der Spitze über diese. Perfekt machte alles perfekt nach, und schon nach einer halben Stunde, war er nass, und lag auf dne Boden. ich brachte Flower dream und den Kleinen wieder in ihre Box und gab beiden noch einen Früchtemix, den sie beide genüsslich verschlangen. Da fiel mir auf, dass die Beiden gar keinen Salzleckstein mehr haben. ich ging in die Vorratskammer und brachte ihn zu den beiden. Nun musste Ibizza Sun bewegt werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Flower Dream und Perfekt"

    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    the dream (vid) - Phreak (Mittwoch 24.05.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Pferdestall Magic Dream - Katharina Weber (Samstag 21.10.2006)
    perfekt deff - Heeli (Donnerstag 26.04.2007)
    Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream" - blauflausch (Samstag 16.12.2006)
    Chayton & Flower - Flower (Dienstag 21.08.2007)
    dream - Cathy (Samstag 10.07.2004)
    Romantik Dream - Rico - Romantik Dream (Sonntag 25.02.2007)
    Golden Dream ist neu - Dust in the Wind (Dienstag 04.12.2007)