Ein freier Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein freier Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: aileen's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein freier Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein freier Tag"

    Re: Ein freier Tag

    aileen - 18.07.2006, 12:51

    Ein freier Tag
    Ich fuhr morgens in den Stall und fütterte alle meine Tiere, nachdem ich sie mit Leckerlies und Streicheleinheiten begrüst hatte. Heute wollte ich meine Pferde nicht reiten, sondern sie sollten einen reitfreien Tag haben. (Hatten sie schon öffters, da waren sie nur auf der Weide) Als Scotty dann zuende gefressen hatte, ging ich erstmal mit ihm Gassi. Wir gingen in den Wald und auf einer Waldlichtung spielten wir. Bei der Ranch gab ich ihm Wasser. Nun brachte ich erstmal alle meine Pferdchen auf die Weide. Rainbow kam wieder mit auf die Stutenweide. Der Hufschmied (ich) hatte sich schon um ihr humpeln gekümmert und es ging ihr schon besser. Ich ging wieder zur Ranch und mistete die Boxen von meinen Pferden und von Rainbow. Danach säuberte ich noch Scotty´s Hundekörbchen. Ich gab Scotty nun sein Mittag und Lucyna, Angie und Rainbow brachte ich das Futter auf die Stutenweide. Halifax brachte ich auch sein Futter. Ich selbst aß ein Brot mit Käse. Nachdem Scotty mit fressen fertig war, ging ich nochmal eine kleine Runde mit ihm Gassi. Ich gab ihm anschließend wieder Wasser. Nun holte ich Halifax von der Weide. Ganz ordentlich und gründlich putzte ich ihn. Dann führte ich ihn vom Hof und machte mit ihm einen Waldspaziergang. Scotty folgte uns. Auf der Waldlichtung ließ ich Halifax für eine halbe Stunde grasen. Danach gingen wir wieder zur Ranch. Ich putze ihn noch kurz und stellte ihn dann wieder auf die Weide. Nun holte ich Angie von der Stutenweide. Rainbow folgte uns und Lucyna wollte auch mit, also holte ich auch sie mit von der Weide. Beide putzte ich sehr gründlich und dann machte ich auch mit ihnen einen Waldspaziergang, wo Rainbow uns begleitete. Auch sie grasten für 30 Minuten auf der Waldlichtung und kamen auch nach dem putzen wieder auf die Weide. Dort blieben sie bis zum Abend. Dann holte ich sie nämlich von der Weide und stellte sie alle in ihre Boxen. Ich gab ihnen ihr Abendbrot und verabschiedete mich von ihnen, bevor ich nach Hause fuhr.



    Re: Ein freier Tag

    izysylvester - 18.07.2006, 13:50

    super
    der bericht ist echt toll. mach weiter so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Reiten & schmusen - gepostet von Gina am Samstag 30.09.2006
    Arbeit kann auch spass machen - gepostet von izysylvester am Dienstag 11.07.2006
    Wieder bei den Pflegepferden - gepostet von aileen am Donnerstag 31.08.2006
    Ich jobbe! - gepostet von aileen am Mittwoch 10.01.2007
    Job gemacht *grins* - gepostet von maja am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein freier Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)