Ein aufregender Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein aufregender Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: gina's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein aufregender Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein aufregender Tag"

    Re: Ein aufregender Tag

    Gina - 24.07.2006, 22:23

    Ein aufregender Tag
    als ich heute morgen aufwachte, hatte ich irgendwie ein ungutes gefühl.doch als ich aus dem fenster sah und die sone mir entgegen lachte,verschob ich meine gefühle darauf,dass ich wahrscheinlich mit dem falschen fuß auf gestanden war.also früstückte ich ganz in ruhe und ging erst noch mal duschen.doch dann zog mich eine unsichtbare macht richtung pferden.also schwang ich mich auf mein rad und fuhr los.als ich auf der ranch ankam,wurde das ungute gefühl immer schlimmer.ich ging runter zur hengstweide und wollte meine männer begrüßen-da traf mich fast der schlag:shadow und moritz grasten friedlich doch wo war DONI!!!
    ich suchte die ganze weide ab (vieelcieht hatte er sich ja in irgedneinem gebüscxh versteckt) doch er war wie vom erdboden verschluckt.mein herz raste.ich begann zu schwitzen.da sah ich ein loch im zaun.es war nicxht besonders groß,doch groß genug für doni.ich deckte es vorsichtshalber amateurhaft ab und begann mich dann sorgenvoll auf die suche nach doni.da doni ziemlich verfressen war versuchte ich es erst einmal in der futterkammer. Nichts! auf den anderen weiden. Nichts! ich bekam immer mehr angst doch da fiel mir ein,dass doni eine ganz bestimmte lieblkingsstrscke durch den wald hatte.sie war darum seine lieblingstsrecke,weil sie an vuielen saftigen wiesen vorbeiführte und doni dort immer ein paar leckerein fand.ich schwang mich auf mein rad und fuhr die strecke ab.kein doni n sicht. ich hatte die hoffnung schon fast aufgegebn als ich plötzlich etwas kleines schwarzes am straßenrand sah.es hob den kopf als ich näher kam.als es mir ins gesicht blickte begann es freudig zu meckern.das konnte nur doni sein!! ich hätte sein meckern unter 10000 anderen ziegen und schafen heurausgehört. erleichtert sprang ich vom fahrad und leif auf doni zu.dann schloss ich ihn in die arme.ich hatte das gefühl,als hätte ich ihn 10 jahre nicht gesehen.es tat so gut ihn wieder in den armen zu haben!!nach der knuddelstunde überlegte ich wie ich ihn zur ranch bringen könnte.glücklicherweise fand sich in meiner satteltasdche vom fahrrad noich ein alter führstrick.er war zwar nicht mehr der neuste,doch jetz war es nicht mehr weit bis zur ranch.glücklich radelte ich mit dem ebenso glücklich dreinschauenednen doni richtugn ranch.als wir dort ankamen brachte ich ihn in seine box und gab ihm erstmnal was zu saufen.er war sehr durstig da er anscheinend schon seit morgens unterwegs war und folglich auch so lange schon nichts mehr getrunken hatte.dann holte ich meine pferde rein und gab ihnen ihr mittagessen.nachdem sie aufgegessen hatten,longierte ich shádow.er war sehr brav.ci harbeitete mit ihm an der doppellonge und dabei zeigte er auch schon etwas schulterherein im trab und schritt.ich lobte ihn und brachte ihn auf die weide.dann longiette ich moritz an der normalen longe.auch er war sehr brav.ich brachte auch ihn auf die weide und verabschiedete mich von meinen 3 dicken.dann fuhr ich erschöpft von der ganzn aufregung vom hof.



    Re: Ein aufregender Tag

    izysylvester - 30.07.2006, 18:59

    sweet
    echt süß (das mit doni und den 1000 anderern schafen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Arbeit kann auch spass machen - gepostet von izysylvester am Dienstag 11.07.2006
    Turniervorbereitungen =) - gepostet von Svene am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein aufregender Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)