Und Dann...

My Immortal
Verfügbare Informationen zu "Und Dann..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daywalker
  • Forum: My Immortal
  • Forenbeschreibung: All these things in my head
  • aus dem Unterforum: Mein Leben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und Dann...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und Dann..."

    Re: Und Dann...

    daywalker - 22.07.2006, 13:38

    Und Dann...
    Tja seit 06/2005 fahre ich wieder fest LKW. Ich fahre einen Silozug. Damit transportiere ich Zement in unsere Betonwerke. Dabei disponiere ich selbst. Mittlerweile mit einem Kollegen. Naja 17-18 Std und teilweise länger waren zuviel. Wir betreuen 5 Werke hier im Norden.

    Durch diese Arbeit bleibt mir allerdings auch sehr wenig Zeit für Freunde und andere Dinge. Mich kotzt das mittlerweile an, aber von etwas muß man ja schließlich leben!

    Für die nähere Zukunft habe ich mir vorgenommen, den Kraftverkehrsmeister zu machen. Ich muß das nur noch meinem Chef beibringen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Immortal

    heute in der klinik - gepostet von tinytoon am Montag 19.03.2007
    Daywalker - gepostet von daywalker am Freitag 02.03.2007
    Wo ist denn die Laberecke??? - gepostet von Sebastian am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und Dann..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)