Der Kebapverkäufer

Pinky - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Kebapverkäufer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rester - SamwiseGamgee - cpt - anthix - lichterreigen
  • Forum: Pinky - Forum
  • Forenbeschreibung: Board für Xhodon und Insu
  • aus dem Unterforum: Dies & das
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kebapverkäufer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kebapverkäufer"

    Re: Der Kebapverkäufer

    Rester - 18.07.2006, 12:54

    Der Kebapverkäufer
    Ägypten... Der Basar...

    Hier hat ein Verkäufer einen Kebapstand. Der beste weit und breit.
    Ein Mann geht vorbei und riecht den herrlichen Duft...
    Als er weitergehen will, packt ihn auf einmal der Verkäufer und sagt:
    Hey! Du hast an meinen Kebap gerochen - so musst du es auch bezahlen.
    Der antwortet darauf: Einen Scheiß werde ich tun!

    Der Streit geht bis vor Gericht.

    Ihr seid jetzt der Richter! Ihr müsst eine lösung finden die für beide gut ist! Viel Spaß



    Re: Der Kebapverkäufer

    SamwiseGamgee - 18.07.2006, 14:33


    Irgendwie komische "frage"...
    LOGISCH wäre, dass der Angeklagte freigesprochen würde und der Kebap verkäufer für die Gerichtskosten aufkommen müsste.

    Ich würde ausserdem den Kebapmann mit einer Geldstrafe - bestrafen - weil er mir nie mehr mit einer solchen schei**e kommen soll ;)



    Re: Der Kebapverkäufer

    Rester - 18.07.2006, 15:15


    Nun - so einfach ist es nicht - es müssen beide mit der Lösung zufrieden sein ;)



    Re: Der Kebapverkäufer

    SamwiseGamgee - 18.07.2006, 16:03


    nein müssen sie nicht, ich bin der richter, die exekutive, die rechtssprechende gewalt, das alpha und omega, mein wille geschehe...

    zum rätsel: keine ahnung, nicht mal ein HAUCH einer ahnung. wieso auch? er soll im für halbe preis döner verkaufen? das nächste mal die nase zuhalten? dumme frage :P da lass ich andere raten...

    edit:
    hmm... gibts in ägypten am basar döner?



    Re: Der Kebapverkäufer

    Rester - 18.07.2006, 16:49


    ja gibts es...

    die Lösung erfordert Logischen Denkverstand... (nicht beleidigend gemeint)

    Kleiner Tipp: Achtet auf die Sinne ;)



    Re: Der Kebapverkäufer

    Rester - 20.07.2006, 10:34


    Also - ich bin der Richter...

    Die einzig logische lösung ist das der richter sagt:

    Pass mal auf (zu den Mann der gerochen hat) du nimmst jetzt Geld - schmeisst es auf den Tisch sodass es klimpert - und es ist bezahlt.

    Weil dann hat der Verkäufer das Geld GEHÖRT und die sache hat sich ;)



    Re: Der Kebapverkäufer

    cpt - 20.07.2006, 11:06


    ganz ehrlich...das is der größte scheiss :)



    Re: Der Kebapverkäufer

    Rester - 20.07.2006, 11:55


    find ich auch :lol:



    Re: Der Kebapverkäufer

    SamwiseGamgee - 20.07.2006, 15:14


    ich auch... meine idee war VIEL besser und realistischer...
    ich bin dafür, das ich gewonnen habe... ähm... egal :)



    Re: Der Kebapverkäufer

    Rester - 20.07.2006, 16:00


    *bigi den ersten Preis überreich und seine Hand hochhalt in die kreischende Menge*

    Ladies and Gentlemen,

    it's the intruducing of the great bigbigsam which won the choosen one's worst conundrum!

    Congratulations!!!!

    Akzeptabel? 8)



    Re: Der Kebapverkäufer

    anthix - 26.07.2006, 13:59


    Ich finde es ausreichend, das der Verkäufer seine Kosten durch die geruchstechnische Werbung schon beim Finanzamt absetzen kann. Außerdem würde ich als Richter verlangen, das er das in die Gesamtkalkulation einrechnen soll.

    Dem Kunden war schließlich die Möglichkeit der Ablehnung einer solchen Geruchsprobe unmöglich.



    Re: Der Kebapverkäufer

    SamwiseGamgee - 26.07.2006, 14:04


    anthix hat folgendes geschrieben: Ich finde es ausreichend, das der Verkäufer seine Kosten durch die geruchstechnische Werbung schon beim Finanzamt absetzen kann. Außerdem würde ich als Richter verlangen, das er das in die Gesamtkalkulation einrechnen soll.

    Dem Kunden war schließlich die Möglichkeit der Ablehnung einer solchen Geruchsprobe unmöglich.

    der will mir den sieg klauen :(



    Re: Der Kebapverkäufer

    Rester - 26.07.2006, 16:45


    Schafft er nicht^^
    Weil er vergisst das wir in Ägypten sind :P



    Re: Der Kebapverkäufer

    lichterreigen - 31.01.2007, 00:00


    beide erschiessen
    dann kommse ja eh innen himml un sin beidä zufriedn MUHAHAHAHAAAAA
    :twisted: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pinky - Forum

    Armee grössen - gepostet von bigbigsam am Samstag 30.09.2006
    Deine Stimme zählt!!! - gepostet von bigbigsam am Mittwoch 13.09.2006
    BigBigSam's Kampfberichte - gepostet von bigbigsam am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kebapverkäufer"