Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Kane - Anonymous - Chris Benoit - JBL
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06"

    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Carlito - 24.07.2006, 10:16

    Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans sind außer sich hier beim Sunday´s Universal Fight.



    Die Show fängt sofort mit dem ersten Match an.


    JBL vs. Batista


    Ding, ding, ding, ding!
    JBL kommt mit seiner Limo vorgefahren und tanzt wie gewöhnlich kurz vor dem Ring. Im Ring angekommen Zieht er seinen Mantel aus und wartet bis Batista kommt, da ist er auch. Er klatscht ein paar Hände ab und läuft die Ringtreppe hoch. Das Match beginnt
    Ding, ding, ding
    Beide Kontrahenten stehen sich zunächst gegenüber und starten mit einem Lock Up.
    Dabei sieht man, dass Batista der stärkere ist, denn er schmeißt JBL auf den Boden und Tritt in noch ein paar Mal.
    Nun steht JBL auf und bekommt den Harten Clothesline von Batista rein.
    Batista hebt JBL hoch und schmeißt ihn in die Seile, Batista möchte jetzt einen Spinebuster zeigen doch JBL kontert mit dem Big Boot.
    Diese Attacke bringt JBL jetzt in die Offensive.
    Er zeigt einmal seinen Elbow gegen ihn und noch einmal und noch mal.
    Batista liegt nun sehr angeschlagen am Boden und wird noch ein bisschen von JBL bearbeitet.
    Jetzt wird Batista aufgehoben und in die Ringecke geschleudert doch nein, Batista kontert und schmeißt JBL in die Ecke.
    Jetzt kommt Batista mit einem Clothesline angelaufen doch JBL weicht aus, und
    Clothesline from Hell !!!
    Sofort das Cover
    1….
    2….
    3….
    JBL hat das Match gewonnen!!! doch …nein!!!
    Der Ref bemerkt, dass ein Bein von Batista auf dem Seil liegt und erklärt JBL, dass das Match weiter geht.
    Batista ist nun sehr geschwächt und kann kaum mehr stehen, er wird nun von JBL gepackt und Falliwing Slam.
    Erneut das Cover
    1…
    2…
    3..Nein!!! Batista hat es noch grad geschafft hoch zu kommen.
    Jetzt reicht es JBL, er geht in die Ringecke und löst das Ringpolster.
    Der Ref hat es nicht gesehen und kümmert sich um Batista.
    Doch jetzt hebt JBL Batista hoch und schmeißt ihn in die Ecke.
    Wow! Batista fliegt gegen den harten Stahl und bleibt stehen, doch er taumelt weiter im Ring und jetzt erneut eine Clothesline from Hell!!!
    JBL Zieht Batista in die Ringmitte und Covert ihn dann.
    1…
    2…
    3…!!!JBL hat sein Debütmatch gegen Batista gewonnen und startet somit gut bei der UWE.




    Tag Team Match

    Undertaker & Rey Mysterio vs. Submit


    In der Halle wird es dunkel und es geht Dong Dong Dong und der Undertaker steht unerwartet im Ring mit dem Universaltitel um den Bauch!!
    „Boaaka Boaaaka 619“ und Rey Mysterio kommt hervor gesprungen! Er kommt gleich mit zwei Titel herbei und lässt sich feiern. Im Ring begrüßt er den Taker und nun warten die beiden auf das TT Submit.
    Da kommt es auch schon, beide zusammen Matt Hardy und Chris Benoit!
    Der Ringrichter legt die Titel weg und weißt die Teams in ihr Ecken.
    Als erstes kämpfen Matt Hardy und Rey gegen einander, die anderen beiden müssen an den Ecken stehen!
    Die beiden gehen in einen Lock-Up den Hardy für sich gewinnt.
    Danach folgen eine Reihe Clotheslines von Matt!
    Dann zeigt Hardy einen Side-Effect! Hardy zieht Rey in die Ecke zu Benoit und die beiden Wechsel und zeigen noch eine Teamattack!
    Das erste Cover:
    1…………
    2….Da ist aber auch Rey schon draußen!
    Benoit packt sich Rey und zeigt einen Open Hand Chop!! Doch Rey kann kontern und zeigt einen Missile Dropkick und einen Armbar Stretch Hold danach!
    Dann tauscht er mit dem Taker, der ganz heiß darauf ist Benoit zu verprügeln!
    Benoit versucht auch zu tauschen. Doch der Deadmen zieht ihn an den Beinen weg und gibt ihm einen harten Schlag.
    Beide gehen in die Seile und Clothesline vom Taker und noch einen Big Boot!
    Taker lässt sich in die Seile federn und zeigt einen Running DDT!
    Benoit steht auf und Chockeslam from Hell!!!!!!!!!!!!!!
    Der Pin:
    1…………..
    2………….
    Da kommt Hardy angeflogen und kann das Cover unterbrechen!!
    Nun wechelst der Taker mit Rey!!!
    Rey will Benoit packen, doch der schubst ihn weg und kann mit Hardy wechseln !
    Rey packt dich Hardy und zeigt einen Nutcracker Suite!
    Rey geht auf die Ringecke und will wohl einen Asia Moonsault zeigen……..er spring und Hardy weicht aus!!!!!!!!!! Rey knallt voll auf die Matte!!! Hardy geht in die Seile und Hardy Leg Drop!!!!!!
    Jetzt will er das Match beenden und TWIST OF FATE!!!!!!
    Das Cover:
    1…………….
    2…………….
    Da kommt der Taker an und verpasst Hardy einen Tritt!
    Der Referee schickt den Deadmen raus und Hardy wechselt erneut mit Chris!
    Benoit befödert Rey in die Ringecke und 3 Handkantenschläge folgen!
    Rey taumelt ein bischen und steht mit dem Rücke zu Benoit und German Suplex und noch einen und dann folgt der dritte!
    Benoit macht jetzt seine Geste und geht auf die Ringecke!!!!!!
    Diving Headbutt!!!!!Nein……Der Taker zieht Rey weg, so dass Benoit voll auf die Matte klatscht und anfängt zu Bluten!!!
    Rey wechselt nun mit dem Taker!!!!!
    Der packt sich Benoit und Oldschool, auch genannt Walking the ropes axe handle und das klappt auch!!
    Der Taker will jetzt das Match beenden und da kommt aber Matt an, doch Rey hat aufgepasst und will einen Dropkick zeigen!!!!!! Hardy kontert und TWIST OF FATE !!!!!
    Rey ist K.O……Hardy wechselt jetzt noch mal mit Chris!!
    Chris Benoit und der Take gehen in die Seile und Benoit, Benoit taucht unter einen Clothesline durch und German Suplex!
    Chris macht seine Geste und zeigt jetzt den gefürchteten CRIPPLER CROSSFACE!!
    Dem Deadman bleibt nichts anderes übrig und muss abklopfen
    Damit ist der Siegt perfekt für SUBMIT!!!!!!!
    Die beiden lassen sich feiern!




    Eurovision-Titel Match

    John Cena vs. Kane


    In der Halle haben die Zuschauer Platz genommen und der Herausforderer Kane kommt mit einem Feuerwerk begleitet in die Halle. Im Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner John Cena.
    „My Time Is Now“ und da kommt er auch schon, unter viel Applaus und Jubel!
    Cena legt seinen Titel nieder und das Match kann los gehen!
    DING….. DING……..DING!!!!!!

    Die beiden tasten sich erst mal langsam ran und gehen in einen Lock-Up!
    Kane kann diesen für sich entscheiden und setzt mit Haltegriffen nach, aus denen sich jedoch Cena immer wieder befreien kann!
    Kane und Cena gehen in die Seile und Shoulderblock vom Champ!!
    Cena zieht Kane in die Ringecke und nimmt dann anlauf, er rennt auf ihn zu doch Kane kann ausweichen und Cena springt in die leere Ringecke!! Cena taumelt zurück und muss einen Tilt Whirl Slam einstecken!
    Das Cover.
    1………..
    2……….Da kommt er aber raus!
    Kane ist kurz unkonzentriert und Drpkick von Cena!
    Dann zeigt Cena einen You Can’t See Me Stalling Suplex und dann einen Rapper Punch!
    Jetzt will er das Match schon früh beenden und setzt zum F-U an.
    Doch der gelingt noch nicht!!
    Doch Cena bleibt am Ball und zeigt einen Spinebuster und einen DDT!
    Cena ist Kane klar überlegen!
    Cena setzt erneut zum F-U an doch Kane schubst ihn in die Seile und Big Boot!
    Kane geht auf die Ringecke und wartet bis Cena aufsteht!
    Clothesline from Top Rope!!
    Kane setzt zum Chockeslam an!!!!
    CHOCKESLAM FROM HELL!!!!!!!!!!!!
    Das Cover.
    1……………..
    2…………..
    KICKOUT!!!!!!!!!!!!!! Cena nimmt alle seine Kräfte zusammen um hier noch ma raus zu kommen!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!
    Kane weiss sich nicht mehr zu helfen und versucht Stühle zu holen, doch die bekommt er vom aufmerksamen Ref. Abgenommen!
    Als Kane in den Ring kommt fängt er sich einen Missile Dropkick ein!!
    Danach folgt ein Five Knuckle Shuffle!!!!
    Cena setzt zum STF-U an!!!!!!!!!!!
    Muss Kane abklopfen!!!!!!!!!
    Nein,er hat sich irgendwie befreit!!!!!!!!!
    Plötzlich wird die Halle unruhig……….im Entrace- Bereich sieht man Rey Mysterio, den Tag Team Partner von Cena!!!
    Er geht langsam zum Ring und guckt sich das ganze erst mal von außen an!!!
    Kane rennt auf Cena zu und dieser duckt sich und Kane rennt den Referee um!!!!!!
    Der ist erst mal ausgeknockt!!!!!!!!!!!
    Rey nimmt sich ein Stuhl und geht in den Ring!!!!!!
    Er will wohl damit auf Kane einschlagen und BAMS!!!!!!!!!!!!!
    Doch,Nein, er hat nicht Kane getroffen,sondern John Cena!!!!!!!!!!Kane hat sich weggeduckt!!!!!!
    Rey guckt jetzt ziemlich dumm in die Röhre!!!!!
    Kane reißt ihm den Stuhl aus der Hand und schlägt damit auf Rey ein!!!!
    Dieser rollt aus dem Ring und legt da!!!!!!!
    Kane packt sich den Champ und TOMBSTONE PILEDRIVER!!!!!!!!!!!!


    Der Ref. Ist wieder wach!!!!!!
    1……….
    2………….
    3………
    Damit hat Kane seinen Titel zurück erobert und lässt sich feiern!



    ----------------------------------off------------------------------------------------

    Also es tut mir Leid das die Show erst so spät on gekommen ist. Bitte um Verständnis, denn ich bin krank und konnte deswegen auch nichts machen an der Show.
    Dann muss ich mich natürlich bei Cena und Kane bedanken, die die Matches geschrieben haben. Kane das erste und Cena die anderen beiden.
    Ich hoffe ihr postet mal mehr, damit es wieder eine gute Show werden kann.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Kane - 24.07.2006, 11:31


    Erstmal es war eine gute show aber ihr verhönt den undertaker voll!!!
    in seiner karriere hat er noch nie abgeklopft und ihr macht das schon zum 2 mal :(



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Anonymous - 24.07.2006, 12:18


    zu kane: irgendwann ist immer das erste mal! :lol:

    zur show:die show ist gut aber ihr müsst mehr posten dann kann es mehr matches geben und bessere!



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Carlito - 24.07.2006, 18:16


    Das mit Undertaker ist ja nicht so schlimm oder?

    Wir brauchen auf jeden Fall mehr User, deswegen bitte werbt mal ein bisschen! Added Leute im icq oder sonst was.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Anonymous - 24.07.2006, 18:59


    Ok ich hol paar User für diese Seite.
    meine is eh behindert.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Chris Benoit - 24.07.2006, 19:29


    Die Show war eig. net schlecht.Nur ein bisschen kurz :!:



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Carlito - 25.07.2006, 10:31


    Meinst du die Anzahl der Matches oder die Länge der Matches?



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    JBL - 25.07.2006, 10:41


    Eigentlich fand ich die show sehr gut.Du könntest aber villeicht mehr Bilder einbauen.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Carlito - 25.07.2006, 10:47


    Bilder hatte ich auch mal gemacht, aber es stört beim Lesen und deswegen mache ich das nicht mehr.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Chris Benoit - 25.07.2006, 15:40


    ich meine mehr matches aber dafür kannst du ja nichts das liegt ja an den usern :D



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Anonymous - 25.07.2006, 17:28


    Bilder stören nur.
    Sie stören machen mehr arbeit.
    und bringt nichts.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06

    Carlito - 26.07.2006, 10:19


    Ja für die Matches kann ich nichts, im moment sind manche im Urlaub und sonst sind es einfah zu wenige User. Deswegen müsst ihr werben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    619 und Rko??? - gepostet von Kane am Montag 26.06.2006
    Umfrage zu Restart - gepostet von Carlito am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06"

    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Universal Records - Snook (Dienstag 11.01.2005)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    Fight-Anfrage - -]MgF[- Magic-Man (Mittwoch 16.02.2005)
    MMA Movie Fight - Schwerthase (Sonntag 14.10.2007)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)
    The Fight [ab 18; drama, sad,...] - Omega MM (Mittwoch 12.12.2007)
    Born to Fight - Pitbull2003 (Montag 08.01.2007)
    PSL Fight United SRBIJA 2 on 2 - Mickie (Montag 18.06.2007)