Allypage--- mit sound?

ForEver "BoB"
Verfügbare Informationen zu "Allypage--- mit sound?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: k0sH - Dreamcatcher - Einhörnchen
  • Forum: ForEver "BoB"
  • Forenbeschreibung: We live forever
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allypage--- mit sound?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allypage--- mit sound?"

    Re: Allypage--- mit sound?

    k0sH - 19.07.2006, 16:56

    Allypage--- mit sound?
    hallo leutz, ich hatte nix zu tun und da hab ich mir gedacht dass man doch mal ein wenig sound auf die allypage machen könnte... und da ich nicht weiss was ihr für musik hört hab ich mal von allem etwas genommen, hoffe die idee gefällt euch. unten könnt ihr alle anhören... das ding ist auf meinem webspace drauf muss eig nur noch mit der SP-seite verlinkt werden... je nachdem ob ihr eine wollt oder nicht.... viel spass beim anhören....

    hier eine kleine auswahl an möglichen sounds:

    -Blues brothers (etwas klassisch):

    ftp://web557:mixologie@exz.alfahosting.org/files/BoB%20-%20Blues%20Brother%B4s.swf

    -Baywatch (Bobwatch) nicht ganz ernst gemeint aber anhören:

    ftp://web557:mixologie@exz.alfahosting.org/files/BoB%20-%20Bobwatsh.swf

    -Flipside Cybres Hill oder so plus Pussylover von Dusk Till Dawn:

    ftp://web557:mixologie@exz.alfahosting.org/files/BoB%20-%20Flipside+Pussylover.swf

    -Hanz Zimmer, ein genialer Filmmusiker, mit Batman Begins, klingt auf den ersten ton komisch aber einer meiner lieblinge:

    ftp://web557:mixologie@exz.alfahosting.org/files/BoB%20-%20Hans%20Zimmer%20Batman%20Beg..swf

    -Moby, ebenfalls genialer musiker, naja passt nicht ganz so doll habs trotzdem mit reingenommen:

    ftp://web557:mixologie@exz.alfahosting.org/files/BoB%20-%20Moby.swf

    -Nightwish 10th man down, finde ich nicht schlecht aber hat auch jede zweite sau auf der page:

    ftp://web557:mixologie@exz.alfahosting.org/files/BoB%20-%20Nightwish%20-%2010th%20Man%20Down.swf

    -Red Hot C. P. , ich liebe die musik von den und "paralell Universe" passt auch gut zu SP:

    ftp://web557:mixologie@exz.alfahosting.org/files/BoB%20-%20Red%20Hot.swf

    -SITD Snuff Machinery, manche kennen es aus LOTW... ich finde das ding ist der Hammer, schön agressiv, vorallem der satz mit dem teufel...:

    ftp://web557:mixologie@exz.alfahosting.org/files/BoB%20-%20Snuff%20Machimery%20-%20SITD.swf



    Re: Allypage--- mit sound?

    Dreamcatcher - 19.07.2006, 21:17


    Also ich bin für Nightwish 10th man down

    ftp://web557:mixologie@exz.alfahosting.org/files/BoB%20-%20Nightwish%20-%2010th%20Man%20Down.swf



    Re: Allypage--- mit sound?

    Einhörnchen - 19.07.2006, 22:29


    Hey Jungs mal ne Meinung von de sicht einer Frau!!!

    Also legen wir mal los!

    1 Blues brothers naja nicht wirklich für uns geeignet!

    2 Baywatch Für mich voll in Ordnun, aber Sascha meinte das ist voll de Gay musik, wo er leicht recht hat! Wenn wa alle Weiber mit wackelnden Bällen währen dann wer das unser Lied

    3 Flipside Cybres Hill Neeee der Text ist Frauenfeindlich und hat überhaupt nix mit Space zu tuen nicht im geringsten!

    4 Hans Zimmer, was für ein Konponist, ein Traum, aber das Lied ist viel zu leise und dauert zu lang bis es in fahrt kommt! Ach ja finde Gladiatro von Zimmer total Hammer!

    5 Mobby Nee der Text klingt zu wiederholt der Text

    6 Nighwish na ja, nicht das beste lieg von ihnen!

    7 red Hot nö sagt mir nicht z, da würde ich sofort wieder abschalten die musik!

    8 Fast PERFEKT Leider können wa de Text nicht ändern, dann würde ich statt Teufel de BoB nehmen also .... wenn dich mit der BoB anlegst ..... Aber der gekommt meine Stimme!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ForEver "BoB"

    Deff: [->30->] Joker vs. [BoB] Dremcatcher - gepostet von Dreamcatcher am Mittwoch 02.08.2006
    Dreamcatcher vs $u$hi (A:78.000/V:86.601.000) - gepostet von Dreamcatcher am Sonntag 23.07.2006
    [BoB] sparx vs. [~T.F.D²~] Balthasar - gepostet von sparx am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allypage--- mit sound?"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    allypage! - Walle (Samstag 12.05.2007)
    03/04.06.06 "SOUND P(A)LACE OPEN AIR 2006"@Kuper - Amoxx (Freitag 03.03.2006)
    Externe Allypage - derb (Samstag 10.03.2007)
    Allypage - Silentdragon (Dienstag 10.05.2005)
    Sound-Patches - Fastdog (Mittwoch 14.02.2007)
    Allypage - Anonymous (Samstag 16.06.2007)
    Allypage - Legendary Prince (Mittwoch 20.06.2007)