Die neuen Wellis

Schihu-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die neuen Wellis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rainer-w - Simone - Hubert
  • Forum: Schihu-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf meinem Board!!!
  • aus dem Unterforum: Hier kannst du über andere Tiere schreiben, die du hast, oder gerne magst...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen Wellis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen Wellis"

    Re: Die neuen Wellis

    rainer-w - 20.07.2006, 20:06

    Die neuen Wellis
    So, nun haben wir uns zwei neue ganz junge Küken zugelegt.
    Der blaue ist Charly, der gelbe ist Mucki.
    Natürlich sind sie noch scheu, aber das gibt sich mit der Zeit.



    lieben Gruß,

    Rainer



    Re: Die neuen Wellis

    Simone - 25.07.2006, 08:53


    wow sind die süss :) ich werde dann mal meinen Hund reinstellen,er muss noch abnehmen,es ist sehr schwer,bei uns bekommt er lightfutter,aber diese Nachbarn :lol:

    Lieben Gruß

    Simone



    Re: Die neuen Wellis

    Hubert - 30.10.2006, 15:04

    äääähhmmm,...
    Hallo Mona,..

    äääähhmmm,... hat er nun abgenommen (dass er ins Forum passt?) oder dauert es noch weitere drei Monate :shock: :? :shock: bis du dein Versprechen (Drohung?) wahr machst und deinen Hund hier einstellst,...? (aber bitte nicht bei den Wellis, das verträgt sich schlecht!)

    Nun, ich frage ja nur, denn Hunde werden ja auch mit der Zeit nicht jünger,... nicht dass dann irgendwann zu lesen ist,... (lassen wir das,....) und wenn er immer noch zu dick ist dann stell ihn bitte bei den Witzbildern rein,... :twisted:

    OK bis denn,

    Gruß Hubert :D :D :D



    Re: Die neuen Wellis

    Simone - 31.10.2006, 13:40


    lach der Hund hat leider nicht abgenommen,zumindest nicht viel

    werde dann ein Bild suchen :D da der Hund ja immer auf den Bildschirm guckt und sehr eitel ist, muss ich schon ein schönes finden,sonst ist er wieder beleidigt :P

    also bis denne

    herzlichen Gruß

    Simone und Cäsar ( der Hund) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schihu-Forum

    Neue Bildergalerie!!! - gepostet von Hubert am Dienstag 27.02.2007
    Kleiner Tipp - gepostet von Hubert am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen Wellis"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)