Zugang für Gäste gesperrt

CYBERSPEZI.DE
Verfügbare Informationen zu "Zugang für Gäste gesperrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steiner
  • Forum: CYBERSPEZI.DE
  • Forenbeschreibung: Viel Spass beim Posten, Meinungs und Erfahrungsaustausch. Alle sind willkommen solange es gesittet abläuft und keiner gegen die Regeln verstösst.
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugang für Gäste gesperrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugang für Gäste gesperrt"

    Re: Zugang für Gäste gesperrt

    steiner - 20.07.2006, 20:38

    Zugang für Gäste gesperrt
    aufgrund einiger ziemlich anstössig-ekelhafter Posts, habe ich mich dazu entschlossen den Gästen lediglich noch das Lesen der Threads und Posts zu gestatten.
    Sorry, aber anscheinend haben einige Leutz nichts besseres zu tuen, als hier irgendwelchen Müll zu posten.

    Greetz,

    STEINER[/center]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CYBERSPEZI.DE

    Barton XP2500+ zu warm ? - gepostet von steiner am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zugang für Gäste gesperrt"

    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Zugang zum Forum - Peter Hellemann (Mittwoch 17.01.2007)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Die Gäste - Simon771 (Mittwoch 05.09.2007)
    Zugang - stinkesocken1 (Freitag 06.10.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    Hallo Gäste... - maddin70 (Samstag 25.11.2006)