Überschreibschutznachfrage bei NT-Backup umgehen

CYBERSPEZI.DE
Verfügbare Informationen zu "Überschreibschutznachfrage bei NT-Backup umgehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steiner
  • Forum: CYBERSPEZI.DE
  • Forenbeschreibung: Viel Spass beim Posten, Meinungs und Erfahrungsaustausch. Alle sind willkommen solange es gesittet abläuft und keiner gegen die Regeln verstösst.
  • aus dem Unterforum: Software
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überschreibschutznachfrage bei NT-Backup umgehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überschreibschutznachfrage bei NT-Backup umgehen"

    Re: Überschreibschutznachfrage bei NT-Backup umgehen

    steiner - 19.07.2006, 20:07

    Überschreibschutznachfrage bei NT-Backup umgehen
    jeder der schonmal versucht hat mit NT-Backup eine automatisierte Sicherung seiner Daten durchzuführen, wird diesen Hiinweis sicherlich nützlich finden.
    Der Witz ist nämlich das trotz der Einstellung "Medium überschreiben" jedesmal die Abfrage kommt, ob das Medium tatsächlich überschrieben werden soll. Das hat natürlich den Nachteil, das ein geplanter Task fehlschlägt weil angeblich kein passendes Medium verfügbar ist.
    Somit erfolgt logischerweise keine Sicherung der Daten. Dies ist mir bisher nur beim Versuch passiert ein Backup to Disk durchzuführen, also die daten in eine *.bkf Datei zu sichern. Mit einem Bandlaufwerk habe ich es noch nicht getestet. Mit dem Schalter /um in der Befehlszeile des geplanten Tasks entfällt diese unerwünschte Überprüfung und NT Backup überschreibt das Medium ohne Nachfrage.
    Vielleicht hilft es ja jemandem. Ich konnte mir damit schon ne Menge Arbeit sparen, weil kein professionelles Backup System zur Verfügung stand.


    Greetz,
    STEINER



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CYBERSPEZI.DE

    Digitus 8 Port Switch abzugeben - gepostet von steiner am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Überschreibschutznachfrage bei NT-Backup umgehen"

    Windows Vista: Die Backup-Optionen - bigbaer (Sonntag 15.07.2007)
    Backup guild - Solfur (Mittwoch 27.09.2006)
    Menschen, die schlecht mit ihren Tieren umgehen - Sascha u.d.Fleckenzwerge (Sonntag 03.12.2006)
    Weiss wegen Backup-Server fragen! - wolle (Freitag 14.07.2006)
    ICQ Linksperre umgehen - Ferox (Montag 30.10.2006)
    HD Guard umgehen - Klamann (Samstag 16.12.2006)
    Windows Backup - black-faker (Dienstag 20.09.2005)
    Turbu bewirbt sich ;-) - Turbu (Dienstag 02.02.2010)
    Kein Backup - Ghosthunter (Montag 09.10.2006)
    Backup:Threads - Michi (Mittwoch 06.07.2005)