Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 1 + 2 + 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: musa - Rikku-FF- - Aitosha - Kyomi - Mozzie - kizna5 - kat-we - white eyes - cyan - DeeKay
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Filme/Bücher
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 1 + 2 + 3"

    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    musa - 25.07.2006, 00:41

    Fluch der Karibik 1 + 2 + 3
    das kennt jeder, oder?
    *johny depp fan bin* :lol:
    muss teil 2 unbedingt sehen, der erste war nähmlich der hammer und in dem zweiten soll er sich an eine abmachung nciht gehalten haben :wink:
    böser böser kapitan jack sparowXD



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Rikku-FF- - 26.07.2006, 14:17


    *schwärm schwärm*

    ich hab mir den ersten teil bestimt schon 10x oder so reingezogen... das ist echt ein hammer film.... ich freu mich auch schon total auf den 2ten teil!

    hab sogar meinen freund überzeugt das er auch unbedingt den 2ten teil sehen will!!!

    wann kommt der nochmal genau ins kino?



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Aitosha - 26.07.2006, 14:41


    Morgen *freu*
    Geh am We rein ^^



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Kyomi - 27.07.2006, 01:28


    Ich schau das ich den Film heute Abend oder morgen gleich sehen kann,
    sonst schaff ich es vor übernächster Woche nicht mehr -.-

    Hab den ersten Teil nur 1 oder 2 mal gesehen. War ganz gut ^^


    /Edit: Hab Teil zwei gerade gesehen. Im Grunde wirklich gut, nicht viel Handlung
    aber sehr witzig ... nur irgendwie hat der Film keinen Schluss *gespannt ist wann
    Teil 3 kommt* (und der kommt bei dem "Ende" sicherlich ...)



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    musa - 27.07.2006, 14:10

    *Kyomi mit fragen bewerf*
    wie war er :razz: wie war er :razz: wie war er :razz:
    *alles wissen muss*
    geh mit paar freunen(wennn man 40 leute paar nennen kannxD) bald hin, am ersten*jetzt schon freu*
    hab gehört der zwite ist schlechter geworden als der erste=(
    *aber trotzdem johny depp fan bin*
    xD
    was meinst du Kyomi, ist der wirklich viel schlechter als der erste?



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Kyomi - 27.07.2006, 14:44


    hm ... hab den ersten schon lang nicht mehr gesehen und kann das auch nicht mehr so vergleichen.

    Manche Stellen im Film sind schon wirklich sehr gelungen, einiges auch sehr übertrieben und deshalb witzig.
    Nur der Film hat eben keinen Schluss >.< Hat einfach mitten in der Handlung aufgehört >___<'
    *nicht viel zu Handlung und zum Ende sagen will, weil dann ja die Spannung weg ist*



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 27.07.2006, 17:35


    *grade ausm kino kommt* *mega-johnny-depp-fan-ist* *mit captain jack sparrow fähnchen winkt*

    ich liiiiieeeebe fluch der karibik!!!!!!!!!!!

    also den 1. kenne ich ja auswendig, aber der 2. ist total anders als ich ihn erwartet hätte! *daumen hoch* überraschungen sind immer gut!

    und das schiff "flying dutchman" ist einfach nur der hammer!!!

    und der arme jack, der von elizabeth reingelegt wurde und sich nun todesmutig dem kraken stellt! *pathetische posiert*

    alle die fluch der karibik mögen sollten sich den reinziehen^^

    >.> es gibt ein wiedersehen mit einigen charas ausm 1. teil... insbesondere am ende *zwinker* mehr verrat ich nicht^^

    >^o^<



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    musa - 27.07.2006, 18:37

    juppieeee
    da bin ich ja nicht der einzige fan*freu* :razz:
    bin schon auf den film sooo gespannt :D
    elisabeth soll captain jack sparrow geküsst haben
    man sagt sie wollte im zweiten teil nciht mitspiele wenn man ihr nicht erlauben würde ihn im 2 teil zu küssenXD
    kluges mädchen :twisted:
    XD



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 28.07.2006, 15:22


    hach ja, der depp ist doch was feines *chuuu*

    jaa, die szene zwischen jack sparrow und elizabeth ist eine meiner lieblingsszenen^^

    schau mir den film morgen nochmal an *freu*

    *johnny depp fähnchen schwingt*

    >^o^<



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    musa - 28.07.2006, 20:28

    *auch will*
    man, ich bin pleite und kann noch nicht ins kino>.<
    erst am dienstag*nicht mehr erwarten kann* :hirsch:



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    kizna5 - 31.07.2006, 13:39


    ich hab beide teile gesehen und sie sind einfach klasse vorallem finde ich das teil2 besser ist als teil 1



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    kat-we - 31.07.2006, 20:22

    Fluch der Karibik
    Ich habe das Buch zu 1 gelesen und gestern mit meiner Mutter mir den Film angesehen, da sie gerne Teil 2 sehen wollte und das haben wir heute getan.
    Zu Teil 1: Das Buch fand ich besser als den Film, auch wenn es schön war, die Befreiung von Jack zu sehen.
    Zu Teil 2: Er war besser als 1!
    Ich bin bis zum Schluss - also bis der Abspann abgelaufen war - drinnen geblieben, um mir wieder das ENDE anzusehen. Diesmal kann ich sagen, dass ich mit dieser Szene gerechnet habe.
    Zum "offiziellen Ende" muss ich sagen, dass ich nicht mit diesem Auftritt gerechnet hätte.

    Zitat: ihn im 2 teil zu küssenXD
    kluges mädchen
    Wie meinst du das?? Steht das so nicht im Buch?
    Ich erinnere mich, dass Keira Knightley in auf dem roten Teppich in London (?) auf die Frage, welchen der Männer sie besser fände, geantwortet hat: "Ich sage immer, wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann tu es nicht."



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 31.07.2006, 21:43


    *in nem haufen depp-fähnchen sitzt* :n51:

    ich finde, dass man die beiden teile irgendwie nicht miteinander vergleichen kann...

    ich mein, der 1. ist einfach nur zum ablachen und an sich ne parodie auf piratenfilme (eine verdammt gute dazu!)

    und teil 2 ist mit viel mehr action und epos... eben ein echter piratenfilm mit ungeheuer, verfluchten, usw.

    tjaaa... aber mir gefällt der 2 auch... eben weil der total anders ist^^

    und diese musiiiiiiiik *umkipp*

    >^o^<



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    musa - 02.08.2006, 15:29

    *hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf*
    das war sooooooooo geiiiiiiiiiil!!!
    *immer noch so happy bin*
    das war eifach nur geil!!!
    und elisabeth ist eine blöde kuh-.-
    wie kann man so einen geilen typen rheinlegen*schnief* :(
    aber hey, der darf ja nicht sterben, da der dritte teil nächsten sommer kmmt*jett schon freuuu*
    *nicht mehr erwarten kann*
    hab das buch nicht gelesen<.<
    ka, wie es war, hab nur so gehört kat-we ^^



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 02.08.2006, 20:24


    ich hab in nem interview gesehen, dass sie versuchen keith richard im dritten teil als jacks vater auftreten zu lassen!

    das wär ja so geil XDDDDDD !!!!

    hach... warum ist mai 07 nur noch so lange hin?! >o<"

    >^o^<



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Aitosha - 03.08.2006, 00:50


    Hm, hab ihn grad auch gesehn. Naja, es war kein schlechter Film,aber vom Hocker gehauen hat er mich auchnich, weil es teils zu übertrieben, zu albern, zu lächerlich war. Der Film ist ansich her recht gut, aber der regiseur versucht irgendwie zuviel in einen Film zu packen, die Gacks in dem Film hätten noch für einen weiteren Film gut gereicht...
    Naja, Schulnotenmäßig würd ich ne 3+ geben



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    musa - 05.08.2006, 22:35

    <.<
    ich würd eine 1++++++++++++++++ geben!
    ich find gerade die sachen so geil die du nicht magst=(
    ich find ja dass es einer der wenigen filme ist in denen der 2 nicht schlechter als der erste ist
    ein typischer pyraten film, in dem der pyrath der geilste typ der welt ist :lol:
    der hat einfach immer eine lösung
    ist wie ein vorbild für mich :D



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 06.08.2006, 13:24


    tja, so unterschiedlich sind die geschm?cker^^

    ich bin aber gespannt, wie der 3. teil im vergleich zu den anderen wird...

    >^o^<



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    white eyes - 15.08.2006, 19:38


    ah musa......^^
    ich liebe den Film x) das weisst du sicherlich ganz gut haha
    bin auch jack sparow fan und hab den film nun schon 2 mal im Kino gesehen.
    einfach nur lustig.ich warte nun gespannt auf den 3 teil des Filmes*fg*
    Ich hoffe sie wird sich für Jack entscheoiden,dabei weiss ich ,dass sie ihren Will nehmen wird*seuftz*
    Ah nya...Im neuen waren die Sprüche doch einfach nur lustig^^
    *hab ein glas voll Dreeeck*
    *Hey Fischfresse ,hab da was was dir gehört *fg*

    und ganz besonders interessant war die einsicht Jacks ,was den geheimen Wunsch
    Elizabeths angeht*fg*

    Den ersten teil hatte ich auch mit purer Lust und Freude geschaut.
    Ich muss mir bei dem Film immer krümmen vor lachen.
    Sind einfach toll gedreht worden,genauso wie gespeilt*Daumenhochhalt* :n25:



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    cyan - 31.08.2006, 11:47


    +___+ einfach toll seine geniale Sprache als Häutlin. Der Flim is einfach toll o___o
    >__< freu mich irrsinnig auf den 3. Teil bin gespannt. Njoo ich mag die Szenen in Tortuga immer ka wieso xD



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    musa - 05.09.2006, 10:58

    *auch nach tortuga will*
    ich will nach tortuge>.<
    will auch ein pyrath sein!
    wenn ich in dieser zeit gewohnt hätte. dann wär ich 100% ein pyrathenweibXD



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    DeeKay - 07.09.2006, 23:03


    den ersten hab ich gar nicht mehr so in erinnerung, hab ihn nur so halb gesehen....
    den zweiten fand ich echt lustig. besonders die fischmenschen sahen hammergeil aus!^^
    und klar, Effekte gab es auch hübsche. +g+
    bin gespannt auf teil 3.

    ach....und Keira Knightley ist ja so süß *.*



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Kyomi - 28.05.2007, 10:14


    So, wer hat den eigentlich schon alles Teil drei gesehen?

    Der Film dauert ja ganze 169 min, d.h. mit Vorfilmen und Pause sitzt man
    dann wohl 3 1/2 bis 4 Stunden im Kino.

    Ich fand den Film schon recht lustig aber irgendwie fast nur ein Kampf nach
    dem anderen, zumindest hat es so gewirkt.

    Und das Ende ... nya, irgendwie könnte es besser sein >_>''



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 28.05.2007, 14:36


    ich hab ihn gestern gesehen^^

    ja, war schon verdammt actionreich, aber ich find ihn trotz allem immer noch um längen besser als den zweiten, der erste steht für mich ohnehin außer konkurrenz^^

    ich fands sehr gut, dass man auch alte gesichter zu sehen bekam (ich sag nur die zwei gardisten xD), aber die alten auch nicht alle friede freude eierkuchen am ende waren, dass wäre dan doch sehr plump gewesen.

    nja, die ganze sache mit calypso war schon se~ehr fantasy, aber an sich auch net so übertrieben, dass es im vordergrund steht, insofern hält sich das noch in grenzen...

    am geilsten war aba die aktion jack sparrow im nichts auf seinem schiff am anfang xDDDDDDD und natürlich keith richards!! LOOOOL herrlich, besser gings net^^ überhaupt, was die witze anging war der dritte deutlich besser als der zweite!

    das ende... naja, also das mit will fand ich au net so klasse, aber naja ok, kann man noch verkraften... aber was den guten jack angeht hats klasse gepasst^^
    ein 4. teil wäre danach ja möglich, aber ich denke das sollten sie besser lassen o0"

    >^0^<



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    kat-we - 28.05.2007, 20:16

    Fluch der Karibik 3
    Ich komme gerade aus dem Kino zurück.
    Ratet was ich gesehen habe…

    Leider gab es tatsächlich eine Pause ~.~, aber so bin ich doch zu Popkorn gekommen.^^

    Ich fand den Film gut – habe oft lachen können und die erste Szene mit dem Gesang hat mir sehr gefallen. *mag so was* Das Ende war aber wirklich … nun ja, es gibt ja die Gerüchte, dass wenn Teil 3 genug Geld einbringt, ein 4. Teil geschrieben wird. Dem wird mit dem Ende genüge getan.
    Wobei… seid ihr wirklich bis zum Ende drinnen geblieben?
    Es gab wie immer eine letzt Sequenz nach dem Abspann. Und die entsprach schon einem Ende – das mir aber nicht ausreicht!
    Also freuen wir uns mal auf Teil 4.



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 28.05.2007, 20:35


    @kat-we: du hattest ne pause? o0" *drop*

    yop, wir sind bis nachm abspann sitzen geblieben... aber die bonusszene fand ich doof ><° war so vorhersehbar... und will sieht nach dieser ganzen aktion so unglaublich schleimig aus mit den offenen "wallenden" schmalzlocken xP (gomen an alle willy fans XD)

    ich frage mich, ob der depp noch nen 4. teil mitmachen würde o0" .. ich mein, wer sogar nen oscar ablehnt, dem trau cih einiges zu LOL
    wie gesagt, ich würds lassen mit dem 4. teil...



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    kat-we - 28.05.2007, 21:21

    letzte Sequenz
    Zitat: aber die bonusszene fand ich doof ><° war so vorhersehbar...
    Was heißt hier vorhersehbar?? In der ersten Szene war der Affe, beim zweiten Teil der Hund und ich hätte eine Wette abgeschlossen (wenn meine Begleitung da mitgemacht hätte), dass nun der Papagei kommt!
    Wo war der Tierfreund hin bei dieser Abschlusssequenz??



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 28.05.2007, 22:51


    öööh... wovon redest du kat? ö.ö ... ich mein die szene nachm abspann...



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    kat-we - 29.05.2007, 10:57

    letzte Sequenz
    Ich ja auch.
    Bei Fluch der Karibik 1 kam nach dem Abspann der Affe Jack vor, wie er wieder eine Goldmünze klaute.
    Bei Fluch der Karibik 2 kam nach dem Abspann der Hund vor, wie er König bei diesem Stamm war, bei dem Jack im Film König war, bis er abhauen konnte.
    Und bei Fluch der Karibik 3 kam nach dem Abspann wieder eine Szene. Und da bisher immer Tiere die Hauptrolle in den Szenen gespielt hatten, habe ich auch bei Teil 3 wieder mit einem Tier gerechnet.



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 29.05.2007, 17:33


    aaaah, jetze habschs geschnallt^^"

    ne, ich meinte, dass für uns wars iwie so klar, dass elizabeth schwanger is und dann nach zehn jahren will für einen tag wiederkommt... der film war zu ende und wir hams alle fast gleichzeitig rausgehauen xD

    ich fand die abschlussszenen in den vorigen teilen aba besser.. da wars net so offensichtlich ö.ö

    >^0^<



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Kyomi - 29.05.2007, 22:24


    Zitat: @kat-we: du hattest ne pause? o0" *drop*

    @ Mozzie : Du hattest keine Pause? o.O' Also bisher meinten immer alle das
    eine Pause war ... war bei mir auch so ~


    Zitat: Wobei… seid ihr wirklich bis zum Ende drinnen geblieben?

    Args, ne, ich fürchte ich hab die Extraszene verpasst. (So um 2 Uhr nachts will
    man dann doch sehr schnell aus dem Kino raus >_>'')

    Was genau kam in der Szene den nun? (Eure letzten Posts verraten es zwar schon
    so halb, aber war sonst noch was?)



    Re: Fluch der Karibik 1 + 2 + 3

    Mozzie - 30.05.2007, 17:14


    @kyomi: nö, ich hatte keine puse o.o ^^"

    also ich finde, du hast nix verpasst bei der bonusszene... das war dann 10 jahre später und man sieht das meer und klippen. dann kommt ein kleiner junge angerannt und blickt aufs meer, elizabeth kommt kurz nach ihm an und blickt ebenfalls aufs meer. nun sieht man die flying dutchmen un nun auch will, der den beiden entgegensegelt ...

    nja...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Blood Hound - Kaori Yuki - gepostet von Mozzie am Donnerstag 19.10.2006
    INTERNET - (Fallen und Betrügereien) - gepostet von Goku Chan am Donnerstag 05.04.2007
    kat-we - gepostet von kat-we am Montag 21.05.2007
    Goth - - Kendi Oiwa - gepostet von kat-we am Samstag 03.02.2007
    Keitai <> eine Bücherform - gepostet von kat-we am Montag 07.05.2007
    Eternal Sonata - gepostet von Momo-chan am Montag 22.10.2007
    Die böse Fee - gepostet von Tidus4000 am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 1 + 2 + 3"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)