Bewerbung von MrTregiew

Vietnams Revenge[Viet]
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von MrTregiew"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hung
  • Forum: Vietnams Revenge[Viet]
  • Forenbeschreibung: Home From Vietnams Revenge[Viet]
  • aus dem Unterforum: Vorstellung Eureseits evtl Bwerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von MrTregiew
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von MrTregiew"

    Re: Bewerbung von MrTregiew

    Anonymous - 19.07.2006, 18:00

    Bewerbung von MrTregiew
    Hallo ihr,

    ich hab mal wieder das Wartower Forum durchstöbert und da bin ich über euren Threat gestolbert .. und da hab ich mir gedacht .. klingt doch mal ganz nett ..

    Soo zu mir:

    Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Wien und bin EDV-Techniker.
    Ich spiele GW seit release Anfangs klarerweise PvE doch seit ca 10 Monaten hauptsächlich GvG/PvP.
    War seitdem Member bzw Leader der "Druckwelle Knights", welche ich jedoch leider auf Grund extremen Membermangels verlassen musste.
    Bin atm R5 (763 Fame) was sich hoffentlich steigern lässt, habe 462k BP und 100+ GvG's am Buckel. Druckwelle war eine reine GvG Gilde und ich bin auf der Suche nach einer ausgeglichenen Gilde da mir ADh doch auch recht viel Spaß macht. Weiters habe ich 100% der Skills, Waffenerweiterungen und Runen, sowie 5 PvE Chars auf Lvl 20.
    Meine Onlinezeiten sind immo leider eher schwer vorraus zu sagen da ich noch bis 2.10 meinem Vaterland dienen darf ^^. Alles in allem würde ich euch gerne joinen bzw. mal probehalber bei euch mitzocken um zu sehen wies läuft ...

    Soweit so gut, hoffe auf Antwort,

    Grüße
    MrTregiew



    Re: Bewerbung von MrTregiew

    Anonymous - 19.07.2006, 18:11


    Hab da ja was vergessen ^^

    Zu meinen Klassen ... wie gesagt 100% der Skills available..

    und ich behaupte mal das ich bis auf Mesmer jede Klasse beherrsche ...

    Mesmer so lange bis zum interrupten ohne Cast verlängerung spells ^^

    nun ja ... behaupte ich zumindest ^^

    greetz



    Re: Bewerbung von MrTregiew

    hung - 19.07.2006, 18:16


    nett nett nur du musst wissen das wir jetzt anfangen mehr gvg zu spielen jedenfalls 10 stammleute ausder gilde im moment haben wir 17/18 member also joah also wennde willst kannste ja joinen 19uhr machen wir denk ich mal gildenadh :D



    Re: Bewerbung von MrTregiew

    Anonymous - 19.07.2006, 22:05


    lalala ^^ .. geh mal auf online ingame ^^ thxi



    Re: Bewerbung von MrTregiew

    Anonymous - 19.07.2006, 22:05


    oder tell mich an ... Mr Tregiew



    Re: Bewerbung von MrTregiew

    hung - 23.07.2006, 17:43


    angenommen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vietnams Revenge[Viet]

    putt putt - gepostet von hmzheal am Samstag 22.07.2006
    Abmeldung? - gepostet von Blutengel am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von MrTregiew"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)