Aufklarung (nicht DIE Aufklarung)

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "Aufklarung (nicht DIE Aufklarung)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Dönermaker - The Animal - kurtkirleeomasta
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Temporäre Abmeldungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufklarung (nicht DIE Aufklarung)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufklarung (nicht DIE Aufklarung)"

    Re: Aufklarung (nicht DIE Aufklarung)

    The Dönermaker - 20.07.2006, 23:53

    Aufklarung (nicht DIE Aufklarung)
    ich kann hier in der türkei beı meınen verwandten schon ins internet, aber ich komme gerade von nem eınwöchıgen aufenthalt eınes 5 sterne hotels aus side. ich war dort und konnte deshalb nicht auf die fragen antworten.

    @ all
    jeder der fragen an mıch hatte kann diese in dieşem thema noch mal stellen.


    Andere Abmeldung:
    ich werde höchstwahrscheınlıch noch ma ne woche ın eınem anderem 5 sterne hotel verbrıngen. aber nıcht traurıg seın, ıch komme ja wıeder. :-D :-D :-D



    Re: Aufklarung (nicht DIE Aufklarung)

    The Animal - 21.07.2006, 07:24


    kleiner angeber!!
    brauchst ja jetzt nich auch noch zu sagen, dass du den absoluten komfort hast und
    wir nicht!
    guck dir mal das zu den allypages an!!
    weil ich glaub, dass nur du das ändern kannst!
    fragen hab ich keine :-D

    mfg

    richi



    Re: Aufklarung (nicht DIE Aufklarung)

    kurtkirleeomasta - 21.07.2006, 14:32


    naja... 5 sterne in anatolien... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    Auflösung des Bündnisses - gepostet von Punisher am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufklarung (nicht DIE Aufklarung)"