Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

Die Kirchhorst-Schnupperecke
Verfügbare Informationen zu "Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jaja85 - Anka - Cathy - Nina - Flip-Flop-Alina - .Felou.
  • Forum: Die Kirchhorst-Schnupperecke
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles rund um unsere Pferde und Ponys vom Hof.
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst"

    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    jaja85 - 23.07.2006, 20:12

    Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst
    Hallo ihr Lieben!

    Es gibt seit den letzen beiden Wochen neue Schulpferde bzw. Ponys auf Kirchhorst.

    Im Kurs sind es:

    - Birte auch Börte genannt, eine Hafistute
    - Jonny Cash einfach Cash genannt


    Bei den Ponys ist es:

    - Obelix, ein Hafiwallach

    Informationen und Bilder folgen in den nächsten Tagen!



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    Anka - 23.07.2006, 21:28

    cool!!
    neue Schulis sind immer gut...
    was sind denn das so für welche?? auch größere??(brauch ich ja auch 8) )
    na ja ... hoffe mal,dass ich das bald erfahre...

    LG
    ANKA



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    Cathy - 24.07.2006, 21:12


    Hallo Jana,
    meinst du vielleicht die Stute die Nicy Probe geritten ist? Die eigentlich Nicola heißen sollte? Nina wollte ja irgendwie, das sie Roxanne heißt, weiß nnicht, was da jetzt bei rausgekommen ist??
    LG Cathy



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    jaja85 - 24.07.2006, 21:58


    Öhm ja, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau... in der Küche habe ich von den Pferden nicht sehr viel mitbekommen. Werde mich morgen mal umhören und dann weiß ich mehr.

    LG Jaja



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    Nina - 26.07.2006, 12:56


    war die letzten zwei wochen das erste mal auf kirchhorst und soweit ich informiert bin heißt die neue stute roxy, in den papieren steht roxannne.

    herr naeve meinte erst sie soll nicky heißen weil nicola sie ausprobiert hat, aber damit war nina überhaupt nicht einverstanden, also hat man sich auf roxy geeinigt.

    ist noch ein sehr unerfahrenes pferd, denn sie ist erst 5, von daher ist es nicht so sicher das sie bleibt, weil sie nur was für sehr fortgeschrittene reiter ist. das eine mädchen die sie in der letzten woche geritten ist überlegt außerdem ob sie sie kauft, denn sie war total begeistert von der.

    lg, nina



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    Flip-Flop-Alina - 26.07.2006, 16:34


    wieso in den letzten wochen??
    die stute ist doch erst in der zweiten woche neu dazu gekommen=?!
    und ich bin auch nur noch auf dem stand, dass sie nicy heißen soll, wegen nicola halt...



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    Nina - 27.07.2006, 14:09


    ich meinte die vergangenen zwei wochen, also vom 10.-23.7., die stute ist anfang der zweiten woche gekommen.

    also nicola hat überall rumerzählt das sie nicky heißen soll, was aber unsinn ist, denn alle andern waren dagegen.
    war nur erst so die idee weil birte ja auch so heißt weil sie von birte ausprobiert wurde.
    herr naeve ist sowas ja eh egal, und nina war damit nicht einverstanden also ist es bei roxy geblieben.
    vielleicht ist nicola ja der meinung das sie nicky heißt, und nennt sie so, aber genannt wird sie da nur roxy, stand so auch auf der liste für die prüfungen und am samstag auf der liste für ausreiten/dressurstunde.

    lg, nina



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    jaja85 - 27.07.2006, 17:27


    Ja das stimmt da muss ich Nina recht geben. Die Stute heißt ROXY und nicht Nicky!

    LG Jaja



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    .Felou. - 29.07.2006, 15:23


    Ja, bin auch noch auf dem Roxy Stand. Hab ein Foto von Cash beim Springen mit mir... Aber das ist nicht sehr toll. Aber kommen ja bald Fotos.

    LG



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    Flip-Flop-Alina - 04.08.2006, 21:10


    was ist jetzt eiq. mit cash?
    da wollte doch so ein mädchen in der zweiten ferienwoche den cash kaufen oder nicht?



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    jaja85 - 04.08.2006, 21:17


    Hey Alina!

    Du meinst sicherlich Lena oder? Die kauft ihn doch nicht und Cash ist jetzt wohl Schulpferd.

    LG Jaja



    Re: Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst

    .Felou. - 11.08.2006, 21:27


    Ja, die wollten irgendwie viel zu viel Geld für ihn haben , sagte Lena und der hatte ja wohl irgendwie schon nen Jochbein Bruch und was mit den Beinen hinten, soweit ich weiß. Von daher leider nicht.
    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kirchhorst-Schnupperecke

    Flip-Flop-Alina - gepostet von Flip-Flop-Alina am Montag 24.07.2006
    *ins-Forum-schleich* - gepostet von Anonymous am Montag 20.11.2006
    Ein neues Kurspony "Cowboy" - gepostet von jaja85 am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Pferde/Ponys auf Kirchhorst"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Pico - Miley (Donnerstag 14.02.2008)
    Agility für Ponys - Mini-Mary (Sonntag 06.01.2008)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)