Neuer Server Root

SERVER OFFLINE
Verfügbare Informationen zu "Neuer Server Root"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: []CoAdmin[]Aanon - []ADMIN[]Emmefel - Deflamera - []GM[]Freezy - []GM[]Aggrohörnchen
  • Forum: SERVER OFFLINE
  • Forenbeschreibung: Server erstmal auf unbestimmte Zeit offline, bis der Maxi mal Zeit findet den Root zu reaktivieren... mfg Emmefel
  • aus dem Unterforum: Lets Go
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Server Root
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Server Root"

    Re: Neuer Server Root

    []CoAdmin[]Aanon - 20.07.2006, 20:47

    Neuer Server Root
    Bald geht los der felix (emmefl abeitet schon dran mit der übertragung der datein

    mfg maxi



    Re: Neuer Server Root

    []ADMIN[]Emmefel - 20.07.2006, 23:27


    Jo, ich muss nur noch alles zum laufen bringen.

    Was ihr machen müsst sobald ich schreibe, dass der Root onlins ist:

    Ändert die Realmlist auf:
    wow.bayrischezockerstation.de

    Jedenfalls wird das unsere voraussichtliche Realmlist sein, wenn der Root online kommt, aber ich kann es nicht zu 100% garantieren.

    mfg
    Emmefel

    PS: Welche Gerüchte ihr auch immer gehört habt, VERGESST sie! DER NEUE ROOT IST NOCH (!) NICHT ONLINE! Er wird vorraussichtlich binnen der nächsten 2 Tage laufen!



    Re: Neuer Server Root

    []ADMIN[]Emmefel - 21.07.2006, 22:26


    Sorry, es gibt da ein paar Probleme, da sich keiner von uns mit Debian auskennt, müssen wir warten bis die SuSE Linux draufgespielt haben. Deshalb wird sich der Start des Roots voraussichtlich un 1-2 Tage verschieben.

    mfg
    Emmefel



    Re: Neuer Server Root

    Deflamera - 22.07.2006, 01:04


    Je länger es dauert um so besser kann es doch nur werden, oder?

    Wenn der Server erstmal steht (Ich finde Linux allgemein besser wie Debian :D) kann man als Entschädigung für die Wartezeit ja auch irgend nen Special machen. Also is doch alles im Lot. Ausserdem wollen die Leute die auf diesem Server spielen auch auf diesem Server bleiben würde ich mal denken.

    MfG
    Deflamera
    ( Der Kleine Unwissende )



    Re: Neuer Server Root

    []GM[]Freezy - 22.07.2006, 13:26


    @deflamera
    n evet könnt ma schon mal machen...wenn du irgendwelche besonderen wünsche für dieses event hättest kannstes ja unter events posten^^



    Re: Neuer Server Root

    []ADMIN[]Emmefel - 22.07.2006, 16:33


    Also, noch mal die neuesten News:
    Am Montag wird auf den root SuSE draufgespielt, dann wird es also etwa bis Mittwoch dauern, bis alles fertig ist.

    mfg
    Emmefel



    Re: Neuer Server Root

    []GM[]Aggrohörnchen - 25.07.2006, 09:42


    Ist ja schon morgen ;)



    Re: Neuer Server Root

    Deflamera - 28.07.2006, 03:38


    So der neue nochmal hier. ;)

    Wollte nochmal fragen wann der Server startet oder ob er schon läuft...
    Freu mich schon drauf darum ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SERVER OFFLINE



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Server Root"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)