wer wann da ist

KoWi-HGW
Verfügbare Informationen zu "wer wann da ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gesine - NotX-Lated - be.a. - Conny - Stiege - quantar
  • Forum: KoWi-HGW
  • aus dem Unterforum: Was geht ab in HGW?
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer wann da ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer wann da ist"

    Re: wer wann da ist

    gesine - 19.07.2006, 20:19

    wer wann da ist
    Hallo ihr Lieben, das ist hier mein erster Eintrag! Juchu.
    Es wäre schön wenn alle hier Eintragen, wann sie in Berlin bzw. HGW sind. Vielleicht bekommen wir es dann hin uns in den Ferien zu treffen.
    Ich bin auf jeden Fall vom 21. bis 26.8. und in der Erstiwoche nicht in HGW, sondern im Urlaub :D . Ansonsten will ich es schaffen mindestens 2 mal nach HGW zu kommen...
    Ich hab euch lieb



    Re: wer wann da ist

    NotX-Lated - 20.07.2006, 14:09


    Also, ich bin, bis auf kurze Unterbrechungen den ganzen August nicht da. Force Attack, Urlaub in Bulgarien, Urlaub anner Ostsee. Danach mal schauen.

    Edit: Dazu gibt's schon 'nen Thread, wie ich gerade feststelle...



    Re: wer wann da ist

    be.a. - 21.07.2006, 08:45


    ich werd den ganzen august NICHT da sein.

    erst nach dem mamallapuram hab ich zeit...also anfang september. dann bin ich auch hier....(ausgenommen mitte september)....*hmmm*....ich sollte später genaueres sagen... :)



    Re: wer wann da ist

    Conny - 01.08.2006, 21:26


    also...ob ihr's glaubt, oder net, i werd die gaaaaaanzen ferien in hgw sein!!! am wochenende vom 9.und 10.09. bin i allerdings in berlin und an dem vom 15., 16. und 17.09. in hamburg, wie wir alle hoffentlich;)
    würd mich freun, wenn ihr euch meldet, sobald ihr mal in hgw seid. vermiss euch nämlich alle bestimmt ganz doll!!!



    Re: wer wann da ist

    gesine - 02.08.2006, 14:41

    ich bin vom 12. - 16.8. da
    ich bin wahrscheinlich von samstag 12. bis mittwoch 16.8. in hgw!
    ich meld mich bei dir conny!!!!! :)
    geile fotos von lubmin! da bin ich ganz neidisch geworden...



    Re: wer wann da ist

    Conny - 02.08.2006, 22:14


    supi! muss am wochenende vom 12. und 13. net arbeiten, heißt, i würd mich riesig freuen, wenn du lust hast, was zusamm zu unternehm:)
    lubmin war auch toll, aber du und der dixe haben uns allen ganz doll gefehlt. aber das holen wir am wochenende vom 9. und 10.09. in berlin nach, bzw. spätestens am 24.10. *freufreufreu*!!! bis nächstes wochenende dann!!!



    Re: wer wann da ist

    Stiege - 12.09.2006, 09:05


    Bin ab dem 25.09. wieder in HGW.
    Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch, was haltet ihr von einer kleinen "zurück in HGW" Party?



    Re: wer wann da ist

    quantar - 12.09.2006, 10:26


    Werd am 24.9 wieder da sein und dann wohl zum 27/28.9 umziehen.
    Pady..hmm...joah, danach halt =)



    Re: wer wann da ist

    gesine - 12.09.2006, 13:48


    Ich bin wahrscheinlich vom 1.10. bis 4.10. da. Zum Plakate für die Philologenparty verteilen... Für Party bin ich natürlich immer zu haben :)
    Vom 6.10. bis 13.10. bin ich nochmal in Budapest und dann gehts ja schon wieder los.



    Re: wer wann da ist

    be.a. - 16.09.2006, 16:06


    ich bin ab jetze wieder da. wir renovieren und ich zieh um.

    party? immer!



    Re: wer wann da ist

    quantar - 16.09.2006, 16:47


    btw: irgendwann anfang oktober mach ich dann auch ne einweihungsparty :P



    Re: wer wann da ist

    NotX-Lated - 30.09.2006, 19:32


    Was macht das T-Shirt, das Du rausbringen wolltest? Mit der Sig will ich so eines nicht mehr, da ist mir ein unbeschadeter Heimweg lieber! 8[



    Re: wer wann da ist

    quantar - 30.09.2006, 20:12


    Damit darf ich mich nie wieder vorne hin setzen :(
    btw: mal so den 13en frei halten :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoWi-HGW

    wer wann da ist - gepostet von gesine am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer wann da ist"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)