Das Bambi_007....

Geschwader 12
Verfügbare Informationen zu "Das Bambi_007...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bambi_007 - Sentry
  • Forum: Geschwader 12
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum des Geschwader 12
  • aus dem Unterforum: Neue Piloten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Bambi_007....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Bambi_007...."

    Re: Das Bambi_007....

    Bambi_007 - 23.07.2006, 00:42

    Das Bambi_007....
    mit der Lizenz zum Fliegen und möchte gerne mitmachen.

    Nun, ich habe keine echte Piloten-Lizenz, möchte auch keine, weil ich in real nicht schwindelfrei bin.

    Ich bin 1958 Baujahr, fliege schon seit 2 Jahren mit allem Möglichen und Unmöglichen Fluggerät. Am liebsten C130 - ich bin jedoch flexibel und darum auch mal mit der Hawker Hunter (One - / Two -- Seater) unterwegs. Oder dem kleinen trägergestützten AWACS unterwegs.
    Wohne z. Zt. in Roßleben (Thüringen), das ist 10 nm SSE von Allstedt - exUSSR-AB.
    ICAO: EDBT
    Der Flugplatz Allstedt ist ein deutscher Flugplatz bei Allstedt. Er ist als Sonderlandeplatz klassifiziert und für Flugzeuge bis 5700 kg zugelassen.
    Der Flugplatz Allstedt liegt im Landkreis Sangerhausen in Sachsen-Anhalt.

    Verfüge über einen eigenen TS2-Server und FS8/FS9-Server. Unlimited.
    Für Formationsflüge ist auch eine Ibnet-Player-Software installiert.

    Ansonsten fragt mir Löcher in den Bauch, ich werde versuchen sie zu stopfen.

    ATG & HL



    Re: Das Bambi_007....

    Sentry - 04.08.2006, 13:53


    hi,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns :wink: Ich freue mich natürlich darüber das du Server hast. Wír haben nur einen TS2 Server. Na und welchen Flieger hättest du den eigenlich am Liebsten? Vll können wir für dich eine C130 in die Flotte holen. Wäre auf jeden fall zumachen :wink:



    Re: Das Bambi_007....

    Bambi_007 - 11.08.2006, 12:05


    Da sich ja nun leider hier nichts tut - was Gemeinsame Flüge betrifft, werde ich dann mich dann mal wieder abmelden.

    Es ist von der *Chefin* nicht mal ein Flug anberaumt worden, wo man sich mal gemeinsam trifft auf einem Server.

    Daher ist dies eine *tote* Sache. Ich wünsche Euch noch gutes Gelingen, aber hier ist mir zuwenig Action. Bleibts Gesund und Munter, man trifft sich Air-Borne (vielleicht) irgendwann mal.

    Nebenbei bemerkt, das Angebot meinen Flusi-Server zu nutzen, bleibt aber weiterhin bestehen.

    Allways Three Greens and Happy Landings.



    Re: Das Bambi_007....

    Sentry - 11.08.2006, 14:17


    es tut sich sehr viel, aber wir tun es hier halt nciht dauernd berichten!" :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geschwader 12

    Erster gemeinsamer Onlineflug - gepostet von Sentry am Samstag 15.07.2006
    pcgamer2005 - gepostet von pcgamer2005 am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Bambi_007...."

    UV gesucht vom 25.5.-10.6."007 - Mubbel (Mittwoch 16.05.2007)
    bambi I + II - kellerkind (Montag 24.07.2006)
    marc_007 - zaptos (Dienstag 05.12.2006)
    30.11.06 Stuttgart -> Bambi - Franzy (Mittwoch 22.11.2006)
    [(KST)]SR 007 - -=alt=- (Samstag 07.10.2006)
    *Bambi* Avatare - beta (Freitag 06.07.2007)
    dreck 007 und seine raids auf mich (von Fragen) - Anonymous (Mittwoch 27.04.2005)
    Audioslave goes 007 - Axl Flo (Montag 24.07.2006)
    007 - $oNnY BlAcK (Mittwoch 01.02.2006)
    Chaos - Morph 007 - Sir Nappel (Samstag 07.04.2007)