An die Gilden Orga !!

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "An die Gilden Orga !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Engel - Skullbocks
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Gilden Orga !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Gilden Orga !!"

    Re: An die Gilden Orga !!

    Engel - 23.07.2006, 15:05

    An die Gilden Orga !!
    Ich der MaggYY habe nun ein Problem und zwar der Char Engél ist der Char von meinem Bruder mit dem ich eine weile gespielt habe ...doch nun wendet sich das blatt und er will aus irgendeinem Grund das ich mit ihn nicht mehr spielt.

    Das folgt darauf das ich diesen char nicht mehr spielen kann und bitte euch ih aus Der Gilde zu entfernen.

    Die Dkp,
    ich wäre euch dankbar wenn die DKP nicht verschwinden sondern auf ein anderen konto übernommen werden und zwar habe ich auch einen Account in WoW meinen Richtigen der bis Gestern gespert war ...(Grund: konnte 1 Monat nicht auf meinem konto begleichen dann wurde die zahlungsart ELV Gesperrt)

    Mein neuer Char LVL 43 Druide name MâggYY ich wäre echt froh wenn ihr mich in die Gilde aufnimmt und die DKP auf sein Konto schreibt (ohne die 20 p neuer member)

    MFG: MaggYY...



    Re: An die Gilden Orga !!

    Skullbocks - 26.07.2006, 14:44


    Hi Maggyy
    Ich denke das wird nicht das problem sein.. Deine dkp hast du ja verdient indem du uns zur seite standest und deine zeit investiert hast..

    Ich werde das mit Echa besprechen und dir dann hier nochmal unsere entgültige entscheidung mitteilen..

    Ob du bzw dein Druide in die gilde aufgenommen wirst kann ich leider nicht versprechen.. da solltest du das mal mit dem Xiop bereden und ihm deinen fall schildern..

    Mfg. Skullbocks



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Schmelzhelm für Schurken - gepostet von Radze am Mittwoch 28.06.2006
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - gepostet von Raya am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die Gilden Orga !!"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Mit Liebe, Herz und Schwerkraftfeld - tornagg (Dienstag 23.06.2009)
    Bewerbung als Heiler - SanctusKyra (Samstag 16.02.2008)
    An Alle Gilden Member - Garth (Samstag 17.02.2007)
    GILDEN PVP-EVENT - sunsoulz (Mittwoch 11.07.2007)