Meine Awardvergabe

http://slytheringirl.oyla14.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Awardvergabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: admindrastor
  • Forum: http://slytheringirl.oyla14.de
  • Forenbeschreibung: Mein Forum
  • aus dem Unterforum: Awardvergabe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Awardvergabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Awardvergabe"

    Re: Meine Awardvergabe

    admindrastor - 18.07.2006, 13:22

    Meine Awardvergabe
    Wenn du einen Adward möchtest brauche ich Name,Homepage-URL,E-Mailadresse und Bild-URL von dir !!!Wenn du kein passendes Bild hast bitte ich dich wenigstens das Thema zu deinem Bild zu sagen z.B. :

    Ich hab kein Bild für eine Awardvergabe,dann sage ich einfach irgendwas das mit Harry Potter zutun hat ,verstanden?

    Und wenn du einen Award von mit bekommen hast,dann wäre es auch sehr nett wenn du mich verlinken würdest,meine Banner kriegst du http://slytheringirl.oyla14.de <----- hier unter Links ganz unten !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://slytheringirl.oyla14.de

    Regeln dei jeder einhalten sollte - gepostet von admindrastor am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Awardvergabe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)