Was machen wir eigentlich heute?

DER PLANER
Verfügbare Informationen zu "Was machen wir eigentlich heute?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roman - janapopana - Marjan - Steini - Stebbo - Gun - peeede - Kyra - franz
  • Forum: DER PLANER
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Events
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wir eigentlich heute?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wir eigentlich heute?"

    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Roman - 21.07.2006, 17:24

    Was machen wir eigentlich heute?
    so, ich hab hier jetzt ne ganz tolle idee, denn: das teil is nich nur auf heute bezogen, sondern auf jeden tag! (was bin ich schlau...) man kann zum beispiel einfach die einträge aus den anderen themen reinkopieren (kanufahren, kino, grillen, sonstwas) oder auch eigene vorschläge beisteuern, die sich auf den heutigen tag beziehen. und das auch noch jeden tag! ich hoffe ihr wisst, was ich damit ausdrücken möchte ;) .



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Roman - 21.07.2006, 17:29


    dann mach ich gleich mal den anfang: stebbo hatte open air kino vorgeschlagen, dann aber festgestellt, dass er das gar nicht schafft. pede und steini können heute nicht, was wir ihnen alle übelnehmen. so, wir könnten bros. grimm gucken aufm rathausmarkt, dann halt ohne stebbo, was ne spur gemein wäre, wir könnten auch irgendwo chillen (elbe, park) oder, was total ausgfallenes, wir machen irgendwas bei mir! (applaus) naja, is absolut nicht einfallsreich, aber man könnte spielen, chillen, trinken, wenns zu warm wird in mein zimmer verschwinden (nordseite!) undn fülm gucken oder die zuerst genannten sachen auch... und nu die frage: was machen wir eigentlich heute?



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Roman - 21.07.2006, 18:23


    ich dominiere diesen teil des forums auf jeden fall... aber passt auf: teesche und ich sind zu der erkenntnis gekommen, dass wir uns das hier gemütlich machen, mit dem immernoch reichlich vorhandenen restalkohol, ein wenig musik und (nu kommts!) einem planschbecken! ich weiss nur noch nicht ob fürs bier, oder für die füsse *g* können wir mal sehn... desweiteren habne wir wohl einen ehrengast (morris, mist, jetzt hab ichs verraten) und ich sag auch nochmal allen die mir einfallen bescheid... sollte ich jemanden vergessen war das garantiert ein versehen und dafür sei dieser eintrag gedacht: es geht so ab 20:00 hier los, getränke hab ich glaub ich nochn bisschen, knabberscheisse sieht nicht gut aus, wer lust hat zu grillen (!) dem leg ich keine steine in den weg, hab sogar noch nen einweggrill hier, der is schön schnell heiss, aber auch der hausgrill stünde zur verfügung, nu das zu grillende müsste mitgebracht werden...
    ok, ich hoffe das möglichst viele kommen und wir spaß haben!! bis nachher!!



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 21.07.2006, 19:05


    sehr schön roman!ich komm dann so zwischen acht und neun.vielleicht kann ich ja noch jemanden fürs kino überreden.also dann bis später



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Marjan - 22.07.2006, 02:54


    sorry Roman, wäre auch gern gekommen. war aber nun schon mit meinem ältesten hamburger freund verabredet.

    aber das forum will fortgeführt werden! also, was machen wir heute? sommerlochparty steht an, da kann man sich aber auch vorher noch irgendwo treffen, ich würd mich drüber freuen. bitte um statements!



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 22.07.2006, 11:20


    also,treffen ist vorher bei mir und da gibts dann lecker waffel :wink: mit eis.die party fängt um 22 uhr an und ich finde,dass wir da nicht so spät hingehen wegen den getränken.
    wäre euch 21 uhr bei mir recht?



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Marjan - 22.07.2006, 12:29


    werd dazustoßen, vorher esse ich noch zu hause mit meinen eltern bevor ich morgen wieder nach bielefeld düse. meld mich dann bei jmd von euch.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 22.07.2006, 12:49


    Ich komme natürlich auch, bis später! :)



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 28.07.2006, 03:34


    also heute is Dave chappeles block party im millerntor. um 21.45 uhr is treffen vorm millerntor kino. aber wir sprechen uns bestimmt noch vorher. naja und falls nich dann halt um 21.45 vorm millerntor.
    bis später



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 04.08.2006, 15:34


    heute hat teesche angeboten bei ihm zu chillen und zwar ab 22uhr. eventuell gehen wir von da aus noch irgendwo hin. zu trinken muss jeder selbst was mitbringen.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 04.08.2006, 15:48


    Also wenn ich heute Zeit hab guck ich vielleicht vorbei.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 05.08.2006, 13:23


    Wer hätte Lust heute Abend Snooker zu spielen? Der Laden wo das geht ist im Schnefelder Einkaufszentrum. So gegen 21 Uhr würde ich sagen.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 05.08.2006, 13:47


    Ich unter Umständen, aber ich "würde das dann spontan entscheiden" ;)

    Würd bei dem Wetter eigentlich auch gerne was draußen machen.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 05.08.2006, 14:36


    habt ihr nicht vielelicht lust auf kino?
    20uhr "volver" in den zeisehallen? soll ein toller film sein.auf den regieseur pedro almodovar kann man sich eingentlich verlassen.
    hier ne zusammenfassung:

    Raimunda dreht gleich durch: Während vorne in ihrem Restaurant ein äußerst lebhaftes Filmteam eine ziemlich lautstarke Party feiert, liegt hinten im Kühlraum ein äußerst schweigsamer und ziemlich toter Männerkörper. Der muss dringend da weg, aber wie?
    Große Not mobilisiert Frauensolidarität und allerhand kriminelle Energie: Und so formiert sich spontan ein weibliches Leichenräumkommando bestehend aus Raimunda, ihrer 15-jährigen Tochter, einer hilfsbereiten Hure von nebenan und dem plötzlich sehr lebendigen Geist der verstorbenen Großmutter. Der Kadaver ist bald fort, aber die Probleme - Santa Maria! - fangen jetzt erst an.
    Drei Generationen von Frauen überleben den Wind, das Feuer, den Wahnsinn, den Aberglauben und sogar den Tod dank ihrer Güte, ihrer schamlosen Lügen und ihrer grenzenlosen Lebenskraft.

    das wetter ist zwar gut im moment aber gen abend fängt es doch immer an zu regnen...da hätte ich dann nicht so viel lust auf im nassen sitzen.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 05.08.2006, 14:59


    Ja hast vielleicht Recht..

    Hmm Kino... gehe ja eigentlich gern ins Kino und gucke Filme, aber ich finde wir machen das viel zu oft, bzw. wird mir das zuviel. Ist letztlich total passiv und es gibt noch so viele schöne andere Sachen die man machen kann ^^

    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich keine Filme mehr gucken will, nur einfach nicht mehr so oft *g*

    Also im Moment tendiere ich eher zu Snooker, das hab ich noch nie gemacht, is bestimmt ganz lustig ^^

    Aber endgültig entschieden hab ich mich noch nicht, hätte auch mal wieder Lust was mit euch allen zu machen.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    peeede - 06.08.2006, 14:49


    man sollte vielleicht dazusagen, dass penelopé cruz bei volver mitspielt. für einige ist das bestimmt n grund da rein zu ge hen (neue rechtschreibung? :x ) ich würde mir den film anschauen. auch weil er im zeise läuft. das fnd ichs toll

    demnächst kommt ja auch bandidas mit fräulein cruz und hayek. das wird ein spaß. soll aber ne plumpe wester-action-komödie sein. aber auch das ist ab und zu sehr nett anzusehen... kommt auch nochmal zu den kinotipps



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 06.08.2006, 15:33


    Und was machen wir heute? Hattet ihr schon irgendwas geplant?

    Und werden bei euch auch die Umlaute und "?" nicht richtig angezeigt?

    Hmm jetzt gehts irgendwie wieder..



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 07.08.2006, 15:40


    jetzt war ich schon in dem tollen film( "volver" ).ich konnte nicht länger warten und von eurer seite kam nichts...nur weil gutes wetter ist heisst das doch nicht,dass man keine guten filme gucken kann?!
    falls ihr ihn doch sehen wollt...für euch jungs:
    penelope cruz sieht ganz wunderbar aus :wink: zwar wurde ihr hintern für den film ausgepolstert,damit er noch runder ist,aber das sieht man nischt.
    die story hab ich ja schonma reingestellt.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 07.08.2006, 15:46


    ach ja und mir ist grade noch was eingefallen:
    geh heute abend mit franz am see in den vierlanden schwimmen.
    wer lust hat kann ja mitkommen. um gleich ein paar fragen zuvorzukommen:
    1. es kostet nichts
    2. man fährt so zwanzig minuten...wir fahren so um halb acht los
    ( im auto wären dann noch drei plätze frei)
    3. könnt euch ja bei mir melden, falls interesse besteht.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Kyra - 17.08.2006, 12:13


    meine frage ist: was machen wir eigentlich freitag?
    ihr fahrt ja irgendwie alle samstag (also, zumindest alle, die jetzt in den urlaub fahren, nä;-)) und ich habe grade vom arzt eine stirnhöhlenentzündung diagnostiziert bekommen- aber irgendwas ruhiges vielleicht irgendwo? damit man euch dann auch würdig in die ferien entlässt...



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 17.08.2006, 12:30


    Also bisher hatten wir überlegt am Freitag n PES Turnier zu machen (also zu daddeln *g*). Aber ich wär auch offen für andere Sachen, können auch gerne n Film gucken oder was spielen o.ä..



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 17.08.2006, 12:36


    also wir (Felix, Gun, Kösel, Pede, Steini, ich) machen bei mir ein wichtiges PES Turnier, solange Felix noch da ist. aber das geht wohl nur so bis 23 uhr denk ich, danach könnte man ja noch was machen.
    ob ich dann allerdings noch was mache weiß ich nich, da ich samstag um 6.30 aufstehen muss. Wir fahren nämlich schon um 7.30/8uhr los.....
    aber sachma Kyra, bist du denn schon ende august weg oder bist du noch ein paar tage im september hier? sonst könnten wir ja auf jeden fall auch noch was im september machen! nochma millerntor kino oder sowat.
    gute besserung noch und dann vielleicht bis freitag oder danach?!



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 17.08.2006, 12:46


    Achja, von mir natürlich auch gute Besserung.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Kyra - 17.08.2006, 17:20


    danke, ich hoffe, das klappt mit der besserung, ich tu alles dafür (rotlichtlampenbestrahulung, nasenspray, inhalieren...wie interessant).

    ja, mit freitag sieht es dann ja eher schlecht aus, so spät erst was zu starten wär ein bißchen doof für mich. aber stebbo: ich bin noch sogar bis ende september in hh, wir können auf jeden fall noch ein paar gute sachen machen. nur sind dann halt n paar andere weg, teesche und felix z.b.
    viel spaß auf jeden fall morgen!!! :D



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 17.08.2006, 22:22


    achso ok. ja vielen dank.
    teesche tackert zb ja nich mit morgen und felix is, glaub ich, noch bis sonntag da. dann siehst du die bestimmt noch bevor die wieder weg sind.
    gut dann lass uns auf jeden fall was im september machen, vielleicht kommst du ja sogar mit zu hot chip, falls es dir gefallen sollte!
    gruß stebbo



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 17.08.2006, 23:42


    hey kyra,son stirnhölenscheiß hatte ich auch ma...son mist,was machst du nur für sachen?!hab schon versucht anzurufen,dich aber nicht erreicht. also,wegen morgen: treffen mit allen wird ja nu nichts:(hat anna dich denn schon erreicht?ich würde auf jeden fall morgen vorbeikommen und auch wieder nen kuchen mitbringen:) "pfirsich gratin" hört sich doch gut an ,oder?is mal wieder son experiment...also,ich versuch noch ma morgen dich zu erreichen und dann sehn wir uns.
    guten nacht an alle,jana



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 18.08.2006, 09:53


    Guten Morgen



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    peeede - 18.08.2006, 12:37


    mensch kyra. das hört sich ja nich so gut an. aber das wird bald wieder besser. auch wenn ich das noch nie hatte: das wird schon wieder :D



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Kyra - 18.08.2006, 14:07


    danke für die wohlwollenden worte, is auch alles gar nicht so schlimm- ich chill ganz gemütlich in meinem bett, hör musik, freu mich, dass ich nicht in den regen muss und hoffe, dass das morgen schon alles viel besser aussieht.
    wenn wir nichts mehr voneinander hören: ich wünsch euch ganz wunderbare ferien, ihr habt sie euch verdient! :) 8)



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 18.09.2006, 14:37


    ich wollte mal fragen,wann ihr denn diese woche nochmal zeit habt? abends wird wohl nichts,aber am tag könnte man sich ja auch ma auf kaffee oder so treffen.ich fänds nett um mich nochma zu verabschieden.
    ich könnte am dienstag oder mittwoch.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 18.09.2006, 15:40


    wir sehen uns ja sowieso mittwoch abend, aber ich könnt sonst wohl auch mittwoch tagsüber. vielleicht ergibt sich ja wat nettes. schade, dass kösel nich mehr bei balzac arbeitet :lol:



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    peeede - 18.09.2006, 15:40


    also mir passt beides: dienstag ab 16:00 und mittwoch ab 13:30



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 18.09.2006, 17:59


    dann lass das doch mittwoch machen! wir werden schon ein nettes cafe finden...



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 18.09.2006, 18:25


    Also ich muss wie gesagt was für die Uni tun. Ich guck mal ob ich dann trotzdem noch Zeit habe.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Roman - 18.09.2006, 18:27


    ich könnte so von 12:00 bis 12:30 und dann wieder ab 16:45... naja, sagen wir 17:00... :(



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    franz - 18.09.2006, 19:01


    kann unter der woche erst ab 17:30 leider...



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 18.09.2006, 22:02


    Ich kann Mittwoch ab 14 Uhr



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 19.09.2006, 13:12


    also was sagt ihr zu mittwoch 17 uhr und franz kommt dann nach?das müsste doch passen...und treffen wir uns dann bei mir, in der schanze oder ottensen?



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 19.09.2006, 13:51


    17 uhr is doch gut! hm, jez is nur noch die frage wohin. auf schanze hab ich nich so bock irgendwie. dann lieber ottensen, ich hab auch fast bock irgendwo an der elbe in ein cafe. was meint ihr denn?



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 19.09.2006, 14:25


    Ich kann leider nicht :(



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 19.09.2006, 15:17


    Elbe hätte natürlich was, aber mir ist es relativ egal, gemütliche Kneipen findet man ja fast überall :)



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 19.09.2006, 15:21


    auja elbe!!!dann treffen wir uns bei mir und fahren dann mit der fähre nach övelgönne!das find ich gut.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 19.09.2006, 17:08


    Fähre ist toll :D



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 19.09.2006, 18:01


    ok, könn wir ja erstma so festhalten. wenn wir jez morgen derbes sauwetter haben, könn wir ja nochma n bischen überlegen



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    peeede - 19.09.2006, 20:09


    ok, machen wir das so
    vielleicht geh ich auch gleich nach oevelgönne und warte da auf euch...



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 20.09.2006, 11:38


    Ich kann leider doch nicht, ich hab vom Praktikum aus noch n Termin heute Nachmittag.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 20.09.2006, 13:01


    ich weiß gar nich, ob das jez klar is, aber wir treffen uns um 17uhr bei jana und gehen dann irgendwohin



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 22.09.2006, 10:52


    Wer ist überhaupt dabei heute und/oder morgen was zu machen? Und gibt's Vorschläge?



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    peeede - 22.09.2006, 11:47


    also ich habe zeit. man könnte mal wieder an der elbe chillen und vielleicht auch grillen!! dazu hätte ich bock



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 22.09.2006, 12:43


    Das wäre sicherlich was, ich hätte auch Lust n Fim zu gucken oder was zu tackern.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 22.09.2006, 13:02


    Ich hätte mal wieder Lust zu pokern, hab auch mal Jacob gefragt, die haben wohl auf Zypern auch immer gepokert, die hätten wohl auch Bock.

    Ansonsten wär ich auch dabei an der Elbe zu grillen, das Wetter ist ja echt schön momentan.

    Auf Film gucken/Daddeln hab ich nich so Lust.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 22.09.2006, 16:26


    Hab eben mal mit Bass telefoniert und er meinte dass sie (er, Jenny und John) bei sich so'n gemütlichen Cocktail Abend machen wollten. Das wäre also auch noch ne Alternative.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    janapopana - 23.09.2006, 12:01


    ich kann heute leider garnichts am abend machen,da ich morgen um...und jetzt kommts....7 uhr nach wien fliege.muss ich also so um 6 uhr am flughafen sein und heute abend nicht später als 24 uhr ins bett gehen.
    ich wünsch euch trotzdem nen netten abend.
    feiert und grillt für mich mit :wink:



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 23.09.2006, 13:17


    Sorry, dass das dann gestern doch nichts geworden ist bei mir, aber es hat sich kutzfristig mit n paar Leuten von der Uni ergeben und sie hatte ich schon lange nicht mehr gesehen...

    Wie wär's denn heute mit Grillen an der Elbe? Das Wetter bockt ja nur im Moment!



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 23.09.2006, 13:37


    Also generell hätte ich schon Lust zu grillen. Ist nur die frage wer da noch übrig bleibt. Also Roman z.B. kann schonmal nicht heute, und ich glaub Stebbo hat auch keine Zeit. Falls das nun doch n paar mehr sind wär ich wohl dabei.

    Ansonsten wollte ich heute wahrscheinlich mit Bass und so Scarface gucken. Also wenn wer Lust haben sollte... da kann bestimmt der ein oder andere noch dazukommen ^^



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    peeede - 23.09.2006, 14:55


    ICH ICH will grillen! und na! hat auch interesse gezeigt. das könnte was werden



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 28.09.2006, 11:45


    ich dachte vielleicht könnten wir heut nochma so zum abschluß schön nen film auf meiner leinwand gucken und danach noch son bischen tackern. was haltet ihr davon?



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 28.09.2006, 13:07


    Wie gestern schon gesagt bin ich dabei, müsste nur wenn etwas rechtzeitiger Bescheid wissen, da ich aus Fuhlsbüttel kommen würde.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 28.09.2006, 15:11


    also ich weiß von pede noch, dass er bock hat. kein plan wie das mit steinert und roman is.
    aber wir könn uns ja auf jeden fall treffen.
    vielleicht schon so um acht rum?



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Steini - 28.09.2006, 16:17


    Ja also ich hätte Lust, am meisten auf Dracula, den wollten wir ja immer mal gucken ;)



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Roman - 28.09.2006, 17:58


    wann denn genau?



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Gun - 28.09.2006, 18:03


    Um 8 soweit ich weiß. Mit Dracula könnte ich mich auch anfreunden.



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Stebbo - 28.09.2006, 18:23


    jop bleibt bei acht



    Re: Was machen wir eigentlich heute?

    Roman - 28.09.2006, 20:59


    nee, ich hatte das "heute" überlesen, das mit acht hab ich schon mitbekommen... joa... man beachte die uhrzeit: ich komm nicht mehr vorbei... aber morgen zum packen, hoff ich. bis denn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER PLANER

    planer = tot? - gepostet von peeede am Montag 10.09.2007
    Foto Abend - gepostet von Stebbo am Dienstag 12.09.2006
    Sehr professionell.... - gepostet von Steini am Montag 21.05.2007
    Rodizio - gepostet von Gun am Dienstag 03.10.2006
    Blade-Night - gepostet von peeede am Montag 24.07.2006
    skireise 2007 - gepostet von franz am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wir eigentlich heute?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)