Fluch der Karibik (2)

DER PLANER
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik (2)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steini - Gun - Stebbo - peeede - janapopana - Roman - teesche - Marjan
  • Forum: DER PLANER
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Events
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik (2)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik (2)"

    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 23.07.2006, 13:08

    Fluch der Karibik (2)
    Am Mittwoch gehts los, und zwar um 20 Uhr mit dem ersten Teil und um 23 Uhr mit Teil 2!

    Habt ihr Lust schon gleich am Mittwoch reinzugehen? Also Teil 1 würd ich mir zwar auch angucken, aber unbedingt rein muss ich nicht. Bei Teil 2 siehts da aber schon ganz anders aus ^^



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Gun - 23.07.2006, 13:12


    Ich hab da derbe Bock zu, wobei mir der zweite teil wohl reicht, hab den ersten schon zu oft gesehen...



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Stebbo - 24.07.2006, 01:18


    bin auch dabei, aber auch nur beim Zweiten



    Re: Fluch der Karibik (2)

    peeede - 24.07.2006, 09:52


    bin bei teil 2 auch dabei. auf den ersten hab ich auch mal wieder bock. hab donnerstag sogar urlaub (wegen silberhochzeit).



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 24.07.2006, 11:00


    Ja also wenn sich noch wer findet können wir ja dann auch nochmal in den ersten Teil gehen, vielleicht hat Roman ja Bock? Oder Kösel? Jana? Franz?



    Re: Fluch der Karibik (2)

    janapopana - 24.07.2006, 12:36


    kenne nichtma teil 1.würde ich mir gern mit euch angucken,aber höchstwahrscheinlich fahren franz und ich morgen bis donnerstag nach ulsnis (das is an der schlei) zu franzels großeltern.



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Roman - 24.07.2006, 12:55


    ich wär bei 1 und 2 dabei!



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Gun - 26.07.2006, 13:27


    Steht das jetzt eigentlich mit Donnerstag 23 Uhr?



    Re: Fluch der Karibik (2)

    teesche - 26.07.2006, 14:11


    oha, das ist ja morgen! ich will den film auch sehen! wenn einer reservieren sollte: bitte für mich auch!
    und ich fänds auch fett, den ersten phylm vorher zu sehen, würde aber bestimmt später kommen, wegen grillfest bei edel (ich derber praktikant), und da kommt nämlich so ne richtig goile beeatch (sorry) an den start. alter schwede, kommt die klar! naja fett. ihr teilt hier bestimmt mit, ob und wann und wo sich letztendlich getroffen wird, oder?
    ach, da fällt mir gerade ein, ich hab ja freitag geburtstag! d.h. ich säße um 12 uhr, wenn ich 22 werde, im kino. hmm. nicht sicher...



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Roman - 26.07.2006, 15:06


    ok, ich bin irritiert: das doppel-feature is heute (mittwoch) aber scheisse weil schon seit vorgestern alle guten plätze weg... morgen (donnerstag) sind zur zeit ungefähr 8 plätze reserviert, also noch massig platz... gehn wir morgen? dann müssten wir aber gar nich um 2300, sondern könnte schon früher, was der arbeitenden bevölkerung vielleicht zur gute käme (es sei denn das überschneidet sich mit dem "edel-grillfest"). also? ja? nein?



    Re: Fluch der Karibik (2)

    teesche - 26.07.2006, 17:26


    achso, ja ne, dann geht mal ohne mich in den phylm. grillen fängt erst um 19.00 oder so an, das klappt ja nicht so dann.

    aber treffen wir uns dann irgendwo um 23.00 uhr oder so und ich geb einen aus auf meinen geburtstag? ich fänds korrekt! beispiel: bei mir!
    ja fett, das ist gut:

    also, wer will, kommt gegen 23.00 zu teesche nach hause! bahrenfelder chaussee 32, gegenüber vom einstein, zum gemütlichen anstoßen. ich würde mich freuen, wenn ihr alle kommt! ich stelle normal n bisschen scheisse.

    hm, mach ich nochmal n announcement für glaub ich. das hier ahnt ja niemand



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 26.07.2006, 18:29


    Ja, also genau deswegen hatten wir Donnerstag noch nichts festgemacht, wollten erstmal deine Pläne abwarten Teesche. Werden dann wohl wann anders, vielleicht Freitag?! in den Film gehen.



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Gun - 26.07.2006, 23:53


    Hm, also Freitag könnte ich erst zur Spätvorstellung



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Stebbo - 27.07.2006, 15:14


    freitag läuft Dave Chapelle's Blockparty im millerntor und da hätt ich derbe bock drauf



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 27.07.2006, 15:53


    Dann halt irgendwann anders.



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Marjan - 27.07.2006, 20:26


    bin gespannt, wie ihr ihn findet! bin schon enttäuscht, obwohl es noch ein guter film ist...



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 27.07.2006, 20:41


    Ja hab schon gelesen, dass er nicht so gut ist wie sein Vorgänger und dass sich wohl irgendwie alles nur um Jack Sparrow dreht (was ich an sich gar nicht so schlecht finden würde *g*) Naja ma abwarten.



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Marjan - 27.07.2006, 20:54


    hab jetzt mal bei score11 gepostet



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Gun - 01.08.2006, 18:38


    Lass den endlich mal gucken. Wie wär's Freitag? Und vorher vielleicht den ersten Teil bei Stebbo?



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 01.08.2006, 18:48


    Freitag wollten wir doch evtl. Singstar spielen. Und Stebbo will den ersten teil nicht nochmal gucken.



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Stebbo - 01.08.2006, 21:28


    hab auf den ersten auch gar kein bock eigentlich. mir is egal wann. ich kann eigentlich immer zur spätvorstellung



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 01.08.2006, 21:53


    Wollen wir sonst nicht einfach morgen gehen?



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 02.08.2006, 12:48


    Wenn es Pede heute Abend gut geht wollten wir evtl. in Fluch der Karibik 2 gehen, so um 9 rum. Wer hätte Zeit/Lust?



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Gun - 02.08.2006, 13:03


    Ich wäre dabei.



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Gun - 02.08.2006, 13:08


    Fände allerdings um 8 besser



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 02.08.2006, 13:24


    Können wir im Prinzip auch, solange niemand was gegenteiliges sagt ^^



    Re: Fluch der Karibik (2)

    peeede - 02.08.2006, 15:24


    also ich bin dabei. gerne auch um 8



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 02.08.2006, 15:26


    Ja, guckt euch mal bitte im Internet die Plätze an, ist schon so'n bissl was besetzt, ich find da sind noch gute Plätze aber manche von uns sind da ja sehr .. hmm.. verwöhnt?! *g* Um halb 9, bzw. 9 ist noch wesentlich mehr frei.



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 02.08.2006, 15:43


    So gehen dann jetzt halb 9, da sind noch wesentlich mehr Plätze frei und es ist auch ein wenig früher als 9 (achwas)!
    Ist denk ich n ganz guter Kompromiss!

    Treffen uns dann um 8 beim UCI!


    !!



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Gun - 02.08.2006, 16:00


    Ok



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Steini - 02.08.2006, 23:07


    Malle ich weiß nicht was du hast, ich fand den Film richtig fett! 8)



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Gun - 03.08.2006, 00:06


    Kann mich da nur anschließen!



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Stebbo - 03.08.2006, 00:34


    jop, ich auch. mindestens genau so gut wie der erste. schade, dass das noch so derbe lang dauert bis zum dritten teil



    Re: Fluch der Karibik (2)

    Marjan - 03.08.2006, 10:05


    werd ihn mir bei gelegenheit nochmal reinziehen.

    schlecht übrigens: in der ersten woche fast 2 mio besucher in D.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER PLANER

    planer = tot? - gepostet von peeede am Montag 10.09.2007
    Fun-Doppel - gepostet von Gun am Dienstag 19.09.2006
    chillen und grillen an der elbe - gepostet von peeede am Donnerstag 20.07.2006
    "Fettes Schwein" - gepostet von Gun am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik (2)"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)