Ich werde die gilde verlassen

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Ich werde die gilde verlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde die gilde verlassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde die gilde verlassen"

    Re: Ich werde die gilde verlassen

    Anonymous - 18.07.2006, 19:05

    Ich werde die gilde verlassen
    hi leute
    ich werde die gilde verlassen weil ich das gefühl habe das die leute mich entweder "nicht mögen" den GEM nicht beachten und vorallem den gildenchat nicht mitlesen. :(

    vorallem hab ich das gefühl das ihr nur noch ZG geht und die anderen Insatanzen (scholo/strath/ubrs/lbrs) nicht mehr gemacht werden. :(


    Hätte mich echt gefreut wenn da nen bisschen mehr darauf geschaut hättet aber jetzt ist es egal man sieht sich dann vll noch IG.


    MFG ISADHOR



    Re: Ich werde die gilde verlassen

    Anonymous - 19.07.2006, 09:30


    ICh finde es zwar schade denn obwohl ich erst n paar tage hier bin mag ich einige hier schon, aber es geht nicht vorran.
    gestern wolltet ihr schon entscheiden wie es weiter geht, aber passiert ich wohl nix...
    leute lasst taten sprechen!
    Jedenfalls will ich wie in meiner Bewerbung gesagt was erreichen und wenn so geschlunzt wird kann das nix werden.
    Deshalb werde auch ich mich an dieser stelle verabschieden, hoffe man sieht sich wieder!

    bis dann
    metti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    2 Set Items - gepostet von Profian am Donnerstag 20.07.2006
    wer schaut hier noch öfters ins forum? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006
    Bewerbung -> was sollte drin stehen - gepostet von Deathmagic am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde die gilde verlassen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)