Planung nach Mathe am Samstag

Wewis
Verfügbare Informationen zu "Planung nach Mathe am Samstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jones - Waldus - Alli
  • Forum: Wewis
  • Forenbeschreibung: Das Wewi-Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planung nach Mathe am Samstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planung nach Mathe am Samstag"

    Re: Planung nach Mathe am Samstag

    Jones - 19.07.2006, 19:50

    Planung nach Mathe am Samstag
    Servus Wewis!

    Am Samstag haben wir ja alles mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht und das muss gefeiert werden. Da wir ja fast nie etwas wirklich gemeinsam gemacht haben sind einige auf die Idee gekommen, nach Mathe irgendein Sportturnier zu veranstalten und danach zu grillen oder auch einfach nur zu grillen und Spaß zu haben. Gedacht war an Volleyball oder Fussball, stattfinden wird das auf dem Campus, wohl auf der großen Wiese zwischen dem Straussi2-Wohnheim und dem richtigen Stadion, das grillen auch irgendwo in Nähe der Straußi1/2/3 Wohnheime oder auch auf der großen Wiese.
    Damit keiner sagen kann er hat davon nichts gewusst heute schon mal eine mail. Vielleicht möchte ja jemand anderes noch genaueres dazu im forum posten ;-)



    Re: Planung nach Mathe am Samstag

    Waldus - 20.07.2006, 17:19


    Wie bereits gesagt - ich fänds im Freibad cooler i.w.S.d.W.! Wenns am Samstag wieder so heftig warm ist, wird selbst der sportlichste von euch nach ner Stunde ko sein und kein Bock mehr haben... Im Freibad könnte man sich zwischendurch immer abkühlen ... außerdem gibts dort immer viel Platz, auch wenn noch so viel los ist! Ich weiß das, ich war schon soooo oft dieses Jahr ... Naja überlegts euch halt noch mal ... und Jungs, da hats manchmal Mädels ... :P überlegts euch echt gut!!!!



    Re: Planung nach Mathe am Samstag

    Alli - 20.07.2006, 17:39


    Mit dem, von mir angeküdigten Bolzplatz wird wohl auch nichts.
    Man hätte sich dort schon vor ein paar Wochen anmelden müssen. 8)
    Kennt sonst noch jemand einen Platz auf dem man Fussball spielen kann?
    Ansonsten müssen wir wriklich nach Alternativen ausschau halten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wewis

    Grillen am Freitag! - gepostet von Nina am Samstag 04.11.2006
    Prüfungsprotokolle AC Gudat - gepostet von Jones am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Planung nach Mathe am Samstag"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Mathe Klassenarbeit! - Stella (Sonntag 09.07.2006)
    Mathe GK Foegen - Chriz (Montag 30.10.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MATHE - Giggsy (Dienstag 18.12.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)