ich bin noch da :)

Das Goldene Blatt
Verfügbare Informationen zu "ich bin noch da :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CosmicGirl - Leila - Utis - hdchris - ruru - Juli
  • Forum: Das Goldene Blatt
  • Forenbeschreibung: im Rätselwahn
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin noch da :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin noch da :)"

    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 20.07.2006, 12:49

    ich bin noch da :)
    Ich bin noch da
    Nach Pech und Patzern und nach Glanz und Gloria
    Ich hab gewonnen und verloren mit hurra
    Auch wenn ich ab und zu beinah` am Ende war
    Ich bin noch,
    Ich bin noch da
    Ein bißchen klüger durch all das was mir geschah
    Ein bißchen abgebrühter als ich früher war
    Kam meine Zuversicht auch manchmal in Gefahr
    Ich bin noch da

    Ich schlief im Dreck
    Ich hab gehungert und die Füße wund getanzt
    Ich stand auf Bühnen, in Ruinen
    Brachte Menschen zum lachen
    Sah ihre Hoffnung erwachen
    Ich hab vor Kälte gebebt
    Doch ich hab’s überlebt

    Das erste Mal
    Das Internet
    Ich hatte Sex im Wasserbett
    Hab Kurt Cobain noch live gesehen
    Und aus Raider wird Twix
    Das ging alles so fix
    Ich heiz sogar mit Solar
    Ich bin noch da

    Ich kenne Hip Hop oder Brit Pop Klassiker
    Auch wenn ich selber noch nie ganz da oben war
    Doch wenn mich irgendeiner will dann sag ich ja
    Ich bin noch da
    Ich spiel noch mit
    Matthäus, Klinsmann, Völler, Schäuble trat zurück
    Sah Steffi Graf bei ihrem letzten Himmelsritt
    Ein letztes Hossa ohne Fernsehkamera
    Nur ich bin noch da

    Ich hab bezahlt für Sex und Drinks mit hohem Alkoholgehalt
    Ich schluckte Pillen seinet willen
    Hab mich für Männer verbogen
    Hab ihre Frauen belogen
    Ich habe Schnittchen belegt
    Doch ich hab’s überlebt
    Ich kenn’ die Welt
    Doch lieber lese ich die Gala auf dem Klo
    Und Lady Di sagt say goodbye
    Hab gegen Herpes gekämpft
    Hab mein Gemüse gedämpft
    Und alles was sonst noch geschah

    Ich bin noch da
    Ich bin noch da
    Ich bin noch da

    Ich habe Löcher verklebt
    Doch ich hab’s überlebt
    Ich bin noch da
    Und wird es dunkel dann erkämpf ich mir das Licht
    Zwingte man mich nieder, komm ich wieder
    Ich spiel den Clown und den Helden
    Ich bau aus Schutt neue Welten
    Und ich schrei es raus seht, denn ich hab’s überlebt
    Ich bin noch da
    Ich bin noch da


    Text: QueenBee


    Huhu ihr Lieben,

    ich lebe noch, habe im Moment nur wenig Zeit, da ich durch die Arbeit vollkommen eingespannt bin. Ich hätte mir ja auch gewünscht, dass ich durch die Liebe schreiben kann, aber an dieser Front gibts leider nichts Neues :muh:

    Wünsche euch noch einen schönen Tag

    Liebste Grüße,

    CoGi

    P.S. Für Leila *knuddel*



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 20.07.2006, 17:00


    :freu: & :wub:

    Schön, von Dir zu hören, ich hab mir nämlich schon Sorgen gemacht. :blush:



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 20.07.2006, 17:35


    machs gut, cogi
    komm bald wieder online
    :wink:



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 20.07.2006, 17:36


    :crap: blödes doppelposting



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 20.07.2006, 19:46


    Leila hat folgendes geschrieben: :freu: & :wub:

    Schön, von Dir zu hören, ich hab mir nämlich schon Sorgen gemacht. :blush:

    Och Mensch, das tut mir leid :leila: Ich gelobe Besserung :ja: Wie schauts bei euch aus? Alles ok.

    @Utis :wink:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 20.07.2006, 20:31


    Ach, Besserung brauchst Du nicht geloben. Ich hab Dich ja erreicht. :D

    Hier geht es so lala... Ich bin ziemlich aufgeregt, nur noch 2 Wochen :trippel:



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 20.07.2006, 21:42


    Handy sei Dank :D

    Mensch, da haben wir ja wieder ein Grund zum trippeln :D Wie kommst du denn voran? :)



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 08:18


    Meine Mama war Anfang der Woche da und hat sich fast selbst überschlagen mit packen :o

    Es ist jetzt schon fast alles in Kisten, nur noch Klamotten und so fehlt. Obwohl mein Zimmer immer noch so voll aussieht :schäm:

    Als Umzugstermin steht jetzt der 05.08. fest. Da geht's richtig los :trippel: Mal gucken, wann ich endlich ;) in die Wohnnug kann, vielleicht bring ich dann schon vorher ein wenig rüber, so Kisten etc. aber die Möbel und der Kram ziehen dann erst um. :ja:

    :muh:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 09:10


    ui schön *freu* bin ja mal auf die ersten bilder aus der neuen wohnung gespannt *trippel*



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 09:13


    Und ich erst! :trippel:

    Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mal bei meiner Vormieterin anrufen sollte, um sie zu fragen, wann sie endlich raus zieht. :D

    Wir hatten eigentlich abgesprochen, dass sie sich bei mir meldet, wenn sie so weit ist, sie hatte gesagt, sie wolle durchaus früher raus als Monatsende. Und ausserdem müssen wir dann noch Geldübergabe machen :hehe:, weil ich ein paar Sachen von ihr übernehmen will.

    :trippel:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 09:28




    :tuete:



    Re: ich bin noch da :)

    ruru - 21.07.2006, 09:36


    Erzähl doch mal von der neuen Wohnung :trippel:
    Wo liegt sie, wie groß ist sie, ist sie schön? Obwohl von letzterem geh ich aus :D



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 10:02


    Die neue Wohnung ist in Schöneberg, im Winterfeldkiez. Nette Gegend, ruhig, viel grün, Edeka direkt ein Haus weiter. :D in 5 Gehminuten ist der Winterfeldplatz erreicht, auf dem immer Wochenmarkt ist. Meine U-Bahn ist auch nicht weit, und ich fahre 5 min weniger zur Arbeit als jetzt, ich bin also schon nach 10 min Fahrt da. :D

    Es sind 2 Zimmer, Kü, Bad, ca. 65 m², Balkon, 3. OG. "Neubau" (BJ 58 oder so)

    Und sie wundertoll :ja:

    :trippel:



    Re: ich bin noch da :)

    ruru - 21.07.2006, 10:07


    Hört sich toll an und ein Balkon ist eh immer gut :ja:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 10:10


    Ja, Balkon war mir auch wichtig. :ja:

    Und ich musste ziemlich suchen, um Eine Wohnung ohne EBK zu finden, in die meine eigene EBK reinpasst. :rolleyes:

    Aber die passt perfekt rein in die neue Küche :trippel:

    Hach, ich bin schon so aufgeregt! :D

    Achja, ein Keller gehört auch noch dazu, aber den kenn ich noch nicht. Ist aber auch nicht sooo wichtig. :D Und vor dem Haus gibt es jede Mange Platz zu parken. :freu:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 10:13


    wow, das hört sich toll an :ja:

    kostet wahrscheinlich nur die hälfte wie in heidelberg *crap*


    heute bekommt ihr übrigends den lang versprochenen grundriss von meiner neuen wohnung :D



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 10:23


    :trippel:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 10:37


    ich muß erst auf die kollegin von der technik warten - die hat nämlich nen scanner dabei und ich den grundrissplan :freu:

    hast du dann nicht jetzt urlaub? :blush:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 10:40


    Nee, Urlaub hab ich erst ab 14.08.

    Ich sitze auf der Arbeit, und wir haben Sommerloch :langweil:

    Warum fragst Du? :D



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 10:42


    Leila hat folgendes geschrieben: Nee, Urlaub hab ich erst ab 14.08.

    Ich sitze auf der Arbeit, und wir haben Sommerloch :langweil:

    Warum fragst Du? :D

    hach schön :wub:

    naja, langweilen tu ich mich net - ich hab zu viel arbeit und grad keinen antrieb mich in die berge von rechnungen zu stürzen :rolleyes:

    ich frag blos, weil ich jemanden beneiden möchte und dachte, du wärst ein tolles opfer :D



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 11:04


    hdchris hat folgendes geschrieben: ich frag blos, weil ich jemanden beneiden möchte und dachte, du wärst ein tolles opfer :D

    :wub:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 11:18




    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 11:22


    Mainzelpeggy hat doch Fremdforen abgeschaltet, die Smilies gehen nur noch ins IOFF... :tuete:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 11:24


    na, aber ich seh es doch? warum gehts dann nich?



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 11:26


    Ich seh's nicht. Wahrscheinlich ist es bei dir noch im cache :P



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 11:29


    ach stimmt, den cache vergess ich immer :D



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 11:34


    :rotfl:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 11:35




    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 11:44


    Die anderen werden uns wahrscheinlich erschlagen, wenn sie hier wieder rein kamen. :floet:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 11:46


    Leila hat folgendes geschrieben: Die anderen werden uns wahrscheinlich erschlagen, wenn sie hier wieder rein kamen. :floet:

    reinkamen? was ist das denn? :suspekt:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 11:47


    :zeter: Ich meinte natürlich kommen :schmoll:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 11:53


    achso - warum denn das?



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 11:59


    Weil wir spammen. :D

    Müsste ich uns jetzt verwarnen? :grübel:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 12:00


    glaub ich net ;)



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 12:01


    Naja, ich hab ja auch keine Regeln definiert. Aber so lange es nicht so ärger gibt, wie man von anderen Foren munkeln hört :o



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 12:03


    Leila hat folgendes geschrieben: Naja, ich hab ja auch keine Regeln definiert. Aber so lange es nicht so ärger gibt, wie man von anderen Foren munkeln hört :o

    ach echt? in wie fern denn ärger? wegen "spamen"

    wir unterhalten uns doch einfach nur :nixweiss:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 12:05


    Ich weiß nicht, was die da gemacht haben. :roll: Die sind wohl ausgetickt, aber vielleicht müssen wir das auch befürchten, wo wir ja keine Regeln haben :tuete:

    Na gut, dann shreddern wir eben :zahn:

    Aber jetzt ist erstmal mittag. :ja:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 12:07


    Leila hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht, was die da gemacht haben. :roll: Die sind wohl ausgetickt, aber vielleicht müssen wir das auch befürchten, wo wir ja keine Regeln haben :tuete:

    Na gut, dann shreddern wir eben :zahn:

    Aber jetzt ist erstmal mittag. :ja:

    na, so weit ich das von analysts forum mitbekommen habe, waren das aber eher die ausdrücke, welche dort verwendet wurden ;) sowas sagen wir hier eh nicht :D

    mahlzeit liebelein - ich hol mir auch was zu essen :ja:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 12:53


    Wer weiß, vielleicht kommt ja noch wer auf die Idee, irgendwelche bösen Wörter zu sagen :o

    :zahn:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 12:58


    Leila hat folgendes geschrieben: Wer weiß, vielleicht kommt ja noch wer auf die Idee, irgendwelche bösen Wörter zu sagen :o

    :zahn:

    du meinst sowas wie "butterplume" <--- absichtlich falsch geschrieben damit wir nicht entdeckt werden :D



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 13:00


    ähm... ja, genau. :zahn:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 13:06


    gut, wir versuchen uns floral zurück zu halten :D



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 13:10


    Sehr gut :ja:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 13:15


    für dich immer gerne :bussi:

    :wub:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 13:17


    :blush:

    Ich könnte jetzt Mittagsschlaf machen :zzz:

    :D



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 13:21


    ich auch - muß aber wach bleiben, weil ich heut uni hab :heul:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 13:22


    Ich auch, das fällt auf wenn ich am Schreibtisch penn :D



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 13:31


    Leila hat folgendes geschrieben: Ich auch, das fällt auf wenn ich am Schreibtisch penn :D

    mach dir frische gedanken :D denk an duschen :ja:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 13:38


    hm....



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 13:42


    hülfts? :D



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 13:57


    Nee. :muh:



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 15:24


    Einmal Gemeinschaftsduschen für alle :D



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 15:27


    Klingt interessant :hehe:



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 15:34


    Find ich auch :hehe:

    Ich zieh mich dann schon mal aus :floet:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 15:38


    Alles klar :cool:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 16:06


    :suspekt: macht ihr hier schweinekram oder wat :suspekt:



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 16:11


    Leila hat folgendes geschrieben: Die neue Wohnung ist in Schöneberg, im Winterfeldkiez.

    ich glaube, dann sind wir jetzt städtepartner:D

    :wink: hallo leute



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 16:13


    hi utis :wink:


    ich sach dann schon ma tschüss - hab jetzt feierabend :freu:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 16:32


    Utis hat folgendes geschrieben: Leila hat folgendes geschrieben: Die neue Wohnung ist in Schöneberg, im Winterfeldkiez.

    ich glaube, dann sind wir jetzt städtepartner :D

    Möglich :D Ich weiß es nicht :schäm:



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 16:32


    Hallo Utis :wink:

    Alles ok bei dir?



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 17:10


    jau, danke

    im moment nur etwas einsam



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 17:19


    Leila hat folgendes geschrieben: Utis hat folgendes geschrieben: Leila hat folgendes geschrieben: Die neue Wohnung ist in Schöneberg, im Winterfeldkiez.

    ich glaube, dann sind wir jetzt städtepartner :D

    Möglich :D Ich weiß es nicht :schäm:

    wir haben euer wappen in der einkaufsstrasse, vielleicht findest du ja mal unseres :D



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 17:26


    :( keiner mehr hier dann zieh ich auch mal weiter



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 17:27


    Utis hat folgendes geschrieben: Leila hat folgendes geschrieben: Utis hat folgendes geschrieben: Leila hat folgendes geschrieben: Die neue Wohnung ist in Schöneberg, im Winterfeldkiez.

    ich glaube, dann sind wir jetzt städtepartner :D

    Möglich :D Ich weiß es nicht :schäm:

    wir haben euer wappen in der einkaufsstrasse, vielleicht findest du ja mal unseres :D

    Cool. :o

    Dann muss ich ja mal gucken. Obwohl ich (bis jetzt) noch nicht mal das Wappen kenne.

    Da müssen wir wohl mal einen Städte-Austausch machen :D



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 17:33


    Ich bin mit dabei :trippel:



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 17:35


    Leila hat folgendes geschrieben: Utis hat folgendes geschrieben: Leila hat folgendes geschrieben: Utis hat folgendes geschrieben: Leila hat folgendes geschrieben: Die neue Wohnung ist in Schöneberg, im Winterfeldkiez.

    ich glaube, dann sind wir jetzt städtepartner :D

    Möglich :D Ich weiß es nicht :schäm:

    wir haben euer wappen in der einkaufsstrasse, vielleicht findest du ja mal unseres :D

    Cool. :o

    Dann muss ich ja mal gucken. Obwohl ich (bis jetzt) noch nicht mal das Wappen kenne.

    Da müssen wir wohl mal einen Städte-Austausch machen :D

    soll ichs dir mal raussuchen ?

    städteaustausch ist cool da würde ich aber das bessere geschäft machen :D



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 17:36


    Utis hat folgendes geschrieben: jau, danke

    im moment nur etwas einsam

    Singleleben ist nicht so toll, ich kann dich da verstehen :ja:



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 17:45


    CosmicGirl hat folgendes geschrieben: Utis hat folgendes geschrieben: jau, danke

    im moment nur etwas einsam

    Singleleben ist nicht so toll, ich kann dich da verstehen :ja:

    naja kopf hoch, vielleicht lernst du ja jemand auf dem csd kennen



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 17:48


    wollt ihr mal ein bild von hier sehen ?
    mal sehen ob ich hier auch bilder posten kann



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 17:51


    Utis hat folgendes geschrieben: CosmicGirl hat folgendes geschrieben: Utis hat folgendes geschrieben: jau, danke

    im moment nur etwas einsam

    Singleleben ist nicht so toll, ich kann dich da verstehen :ja:

    naja kopf hoch, vielleicht lernst du ja jemand auf dem csd kennen

    Oh, ich dachte du wärst auch Single :D Aus welchen Gründen bist du einsam?

    Schönes Bild :ja:



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 17:54


    ui, wo isn des utis?



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 18:03


    CosmicGirl hat folgendes geschrieben: Utis hat folgendes geschrieben: CosmicGirl hat folgendes geschrieben: Utis hat folgendes geschrieben: jau, danke

    im moment nur etwas einsam

    Singleleben ist nicht so toll, ich kann dich da verstehen :ja:

    naja kopf hoch, vielleicht lernst du ja jemand auf dem csd kennen

    Oh, ich dachte du wärst auch Single :D Aus welchen Gründen bist du einsam?

    Schönes Bild :ja:

    ich bin auch singel
    ich meinte aber nur das hier eben nicht viel anwesend waren



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 18:03


    hdchris hat folgendes geschrieben: ui, wo isn des utis?

    wuppertal



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 18:08


    cool - das hatte ich mir immer viel industrieller vorgestellt :D naja, auch platter ;)



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 18:15


    hdchris hat folgendes geschrieben: cool - das hatte ich mir immer viel industrieller vorgestellt :D naja, auch platter ;)

    wenn man geschickt fotographiert, kann man alles positiver ausehen lassen
    ist keine schöne stadt, aber es gibt schon ein paar nette ecken
    aber es ist sehr hügelig, joachim krol nennt es das bergische san franzisko
    aber nicht warum du denkst ;)

    obwohl es hier tatsächlich eine starke homosexuellenszene gibt



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 18:19


    Utis hat folgendes geschrieben: hdchris hat folgendes geschrieben: cool - das hatte ich mir immer viel industrieller vorgestellt :D naja, auch platter ;)

    wenn man geschickt fotographiert, kann man alles positiver ausehen lassen
    ist keine schöne stadt, aber es gibt schon ein paar nette ecken
    aber es ist sehr hügelig, joachim krol nennt es das bergische san franzisko
    aber nicht warum du denkst ;)

    obwohl es hier tatsächlich eine starke homosexuellenszene gibt

    ach echt? naja, hätte wuppertal nie als schwulenhochburg gesehen :D

    aber bei heidelberg ists auch so - es gibt hier auch hässliche ecken, nur zeigt man nur die schöen ;)



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 18:36


    Potsdam hat auch richtig schäbbige Ecken :D Ich bin neugierig, ob der Rest von P noch steht, da heute eine Fliegerbombe entschärft werden sollte :D



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 18:38


    hier suchen sie auch noch die anaconda im neckar :D



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 18:43


    ich sag dann mal tschüß:wink:

    und viel glück mit eueren schlangen und bomben :D


    übrigens passiert euch das auch das ihr vergesst die beiträge richtig abzuschicken, passiert mir hier immer wieder



    Re: ich bin noch da :)

    Utis - 21.07.2006, 18:51


    hab gerade die chance auf den 1000 eintrag

    wollte ich mir nicht entgehen lassen :D



    Re: ich bin noch da :)

    Juli - 21.07.2006, 19:27


    Wollt mich auch mal wieder melden und liebe grüße absenden...

    PS: Robbie war tolllllll :love:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 19:30


    CosmicGirl hat folgendes geschrieben: Potsdam hat auch richtig schäbbige Ecken :D Ich bin neugierig, ob der Rest von P noch steht, da heute eine Fliegerbombe entschärft werden sollte :D

    Stimmt, das hatte ich gehört. War das in Deiner Ecke?



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 21.07.2006, 19:30


    glückwunsch zum 1000. utis :D und einen schönen abend :wink:

    und grüßle ans juli :wink:



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 19:34


    Ich würde sagen in 10 Minuten wäre ich mit dem Auto bei der Bombe :D Irgendwie sollte die Innenstadt abgesperrt werden, aber als ich Feierabend hatte, war davon noch nichts zu sehen oder ich bin den falschen Weg lang gefahren ;)

    Huhu Juli :wink:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 21.07.2006, 19:42


    Ich hatte Mittags im Radio schon gehört, dass die Bombe entschärft war und alles wieder frei gegeben ist. :ja:



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 20:03


    Na kein Wunder, warum ich nichts mehr davon gesehen habe :D



    Re: ich bin noch da :)

    ruru - 21.07.2006, 20:06


    Juli hat folgendes geschrieben: Wollt mich auch mal wieder melden und liebe grüße absenden...

    PS: Robbie war tolllllll :love:

    Huhu Juli :wink:

    und :neid: :D



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 21.07.2006, 22:56


    ...und jetzt bin ich weg, aber nur, weil ich schlafen gehe. Wünsche euch allen eine gute Nacht :D

    Schlaft gut :wink:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 22.07.2006, 09:13


    Guten Morgen! :wink:

    Ich wünsch Dir viel Spaß auf dem CSD und treib's nicht so wild ;)

    :bussi:



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 22.07.2006, 09:21


    Guten Morgen :wink:

    dir natürlich auch ganz viel Spaß beim Wassermelonen tragen :D

    Und, ich treibs nie wild :D



    Re: ich bin noch da :)

    hdchris - 22.07.2006, 11:13


    jaja - ihr treibts beide wie wild, gebt es aber nich zu :zahn:



    Re: ich bin noch da :)

    CosmicGirl - 24.07.2006, 09:07


    :engel:



    Re: ich bin noch da :)

    Leila - 24.07.2006, 13:21


    Wo ist Chris eigentlich heute? *shredder*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Goldene Blatt

    Turds-Überbrückungs-Thread oder... - gepostet von Leila am Samstag 17.06.2006
    *missing tafkan* - gepostet von Leila am Donnerstag 10.08.2006
    1. Runde - Dame 1 - Bild 5 - Werners Stiche - gelöst - gepostet von CosmicGirl am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin noch da :)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)