Herbst Gigs im Xtra

The Spinner und Spammer Forum
Verfügbare Informationen zu "Herbst Gigs im Xtra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trinkteufel
  • Forum: The Spinner und Spammer Forum
  • Forenbeschreibung: spinnspam.iphpbb.com - Das Klatschtanten Kaffeekränzchen
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herbst Gigs im Xtra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herbst Gigs im Xtra"

    Re: Herbst Gigs im Xtra

    Trinkteufel - 25.07.2006, 00:26

    Herbst Gigs im Xtra
    Heja hab mich ahute wieder mal im virtuellen Zureich umgesehen.

    Und siehe da im Xtra läuft noch was in dem Herbst.
    Ab und zu gibt es da ja noch ein paar tolle Konzerte auch wenn ziemlich teuer :(
    Aber Apo oder Sektion Kuchikäschtli mit Blumentopf letztes Jahr waren trotzdem toll...

    also:

    23.08.2006: Front Line Assembly :) hach...
    04.10.2006: Lordi
    31.10.2006: Archive
    18.11.2006: Antidote Tour 2006 macht in der Schweiz halt. Mit dabei
    Gogol Bordello (geiler Gypsi Punk), Danko Jones, Disco Ensemble (Finnen in deinem Alter Bengelchen :P ) und sonst noch ne Band die ich nicht kenne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Spinner und Spammer Forum

    Aki Kaurismäki - gepostet von Blutbengel am Sonntag 22.10.2006
    Charakterbeschreibung anhand von Buchstabieren - gepostet von Blutbengel am Mittwoch 30.08.2006
    Trinkteufel vs Pelzkarotte - The Battle of the Yeeer - gepostet von Trinkteufel am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herbst Gigs im Xtra"

    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    XTra Wurst - Suppenpapa (Donnerstag 22.12.2005)
    03.11.06 ´störrischer herbst` (m.kaden) @ malzfabrik.im.exil - Funatic (Mittwoch 18.10.2006)
    Chinese democracy im herbst!!!! - Axl Flo (Samstag 19.08.2006)
    [audio] Ring Ring (extended version) - ABBAinter.net (Samstag 02.06.2012)
    Kulturbühne im Herbst - Hadi (Montag 10.09.2007)
    Erfolg im Leben! - Lotti (Montag 07.05.2012)
    Center Parcs ( Herbst '08 ) ? - Nythariel (Sonntag 13.01.2008)
    Patrik Süßkinds "Das Parfüm" ab Herbst 2006 im Kin - MichseIchse (Montag 20.02.2006)